Versailles Passion

Versailles Passion von Château de Versailles
Versailles Passion ist ein Parfum von Château de Versailles für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von CFFC Fragrances vermarktet.

PfirsichPfirsich
RoseRose
KaschmirholzKaschmirholz MoschusMoschus
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.02.2021.

Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Pudrig holzig schön, die Rose gut wahrnehmbar schmiegt sich sinnlich sanft an die Haut, blind gekauft, bin begeistert
SergeSerge vor 7 Jahren
Fruchtig-pudriger Start, sanfte Rosenblüten auf einem weichen Kaschmirtuch-dezent, feminin und körpernah.
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Jahren
Erinnert sehr an die stechenden Montale Düfte (Dark Purple, Starry Nights) Rose erkennbar. Aber "Passion" hab ich mir anders vorgestellt. :(

Beliebt von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles Madame de Maintenon von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Elle von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Lui von Château de Versailles Les Jardins de Versailles von Château de Versailles Les Ors de Versailles von Château de Versailles Madame de Montespan von Château de Versailles Madame de La Vallière von Château de Versailles Sillage de la Reine von Château de Versailles