Promenade à Versailles pour Elle

Promenade à Versailles pour Elle von Château de Versailles
Promenade à Versailles pour Elle ist ein Parfum von Château de Versailles für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird von CFFC Fragrances vermarktet.

KirscheKirsche AnanasAnanas MandarineMandarine
JasminJasmin RoseRose PopcornPopcorn
PatchouliPatchouli MoschusMoschus AmberAmber
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.12.2022.

Promenade à Versailles pour elle
Ein sehr schönen Duft mit blumig-fruchtigen Popcorn Noten. Ein echter Gute-Laune-Bringer :)
Passt perfekt für spezielle Anlässe oder auch einfach für einen sommerliche Spaziergang.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Süßer Fruity-Floral, bei dem die Popcorn-Note das Beste ist. Die Früchte riechen für mich sehr synthetisch. Im DD wärmt Amber. H/S schlecht.
FirstFirst vor 5 Jahren
3.5
Allerschlimmste, säuerliche Kunstfrucht. Nach hektischem Abwaschen bleibt feine Würze zurück. Ich sprühe erneut, ich muss verrückt sein!
SergeSerge vor 8 Jahren
Erfrischender, blumig-fruchtiger, süßlicher Auftakt, etwas laut am Anfang, wärmer und leiser in der Basis.

Beliebt von Château de Versailles

Madame de Rohan-Chabot von Château de Versailles Madame de Maintenon von Château de Versailles Promenade à Versailles pour Lui von Château de Versailles Les Jardins de Versailles von Château de Versailles Versailles Passion von Château de Versailles Les Ors de Versailles von Château de Versailles Madame de Montespan von Château de Versailles Madame de La Vallière von Château de Versailles Sillage de la Reine von Château de Versailles