Yulikin

Yulikin

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 25 Tagen

Neue Statements

So riecht die russische Ferienwohnung - nach Sommer, Moosbeeren, Nadelwald. Delikat, natürlich, grün und frisch.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein liebevoller Duft. So riecht der Frühlingsbegin, wenn die zarten Sonnestrahlen durch die weichen bunten Blüten auf der Haut kitzelt.
0 Antworten
Weiblich, klassisch und ein bisschen Retro-nostalgisch. Wenn ich es trage, denke ich immer an meine Oma und meine Kindheit. Der Klassiker!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen