Gold Fair in Mayfair (2018)

Gold Fair in Mayfair von Atkinsons

Gold Fair in Mayfair ist ein neues und limitiertes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfume Holding vermarktet. Limitierte Edition

Absinth, Muskat, Iris, Kakaobohne, Salbei, Ambrox, Styrax, Vetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.09.2019

Es wurden 2000 Exemplare hergestellt.

10.0 8.0 10.0 9.0/10

edles flüssiges Gold
Eigentlich bin ich kein Fan von Gold, aber dieses Gold ist was anderes. Es lockt an, es stellt die Aufmerksamkeit her und dann bist du schon in seinem Netz gefangen :) Das ist ein echtes flüssiges Gold, das nicht nur teuer und edel aussieht, sondern auch genauso riecht. Es ist einfach unmöglich... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 7.0/10

Betütelte Annäherung
Langsam schlendert er auf das Mädchen zu, Seine männliche Aura hat eine dezent metallische Note. Beim Näherkommen bemerkt sie eine leichte Alkoholfahne. Er will sie ansprechen, doch statt Worten, kommt eine Kaugummiblase aus seinem Mund. Sie bricht in schallendes Gelächter aus. Er dreht... Weiterlesen

Incense vor 17 Tagen
Würzig cremig, Absinth, Kakao+Iris verbinden sich zu einer süß-aromatischen Melange. Für mich schon winterlich-weihnachtlich. Extravagant!+3
Heikeso vor 22 Tagen
Nicht einzig- aber großartig. Überwältigend würzig, gemütlich, leicht beschwipst und kuschelig. Für die kalte Jahreszeit.+8
Schücha vor 9 Monaten
Also wenn Rehab v. Initio die Nischenversion von Spicebomb ist, dann ist das die Nischenversion von Rehab! Kaufen - komme was wolle ;)+7
Zauber600 vor 9 Monaten
Absinth-würziger GourmandBalsamDuft
Könnte großartig sein wenn er eine bessere Performance hätte
So wird das nix mit uns+3
ChatonNoir vor 9 Monaten
Leider etwas enttäuscht. Kommt sehr würzig mit maskulinen Zügen daher. Nicht gourmandig, nicht weihnachtlich. Dafür Absinth, Salbei, Vetiver+5
Kitho vor 9 Monaten
Iris, Kakao, Ambrox, Vetiver-Die Neugier stieg bis ins Unendliche. Jedoch ist die Enttäuschung um so größer. leider nichts davon wahrnehmbar+4
Pepper81 vor 10 Monaten
Sehr interessante Kombi aus einem weihnachtlichen Schnaps mit vielen Gewürzen und etwas leicht hell holzigem. Jetzt genau passend zu tragen!+3
Schnuppi42 vor 10 Monaten
Die Kombination aus Absinth - Muskat und Kakao find ich sehr interessant und gelungen - könnte insgesamt etwas mehr "wums" haben+2
Julia142 vor 10 Monaten
Nur 2000 Stück weltweit! Sinnlich, iris-pudrig, ein Götterschmaus, dazu ein wenig Kaugummi und vieeel Erotik. Ich darf dich Mein nennen ❤️+5
PontNeuf vor 10 Monaten
Tobacco Vanille+SpiritDoubVan+Idole+HavanaVanille. Würzig-leckeres Schmankerl. Ich mag den Flakon !+5
DonnaNobile vor 10 Monaten
Der Duft ist so schön, ich kann gar nicht aufhören, daran zu riechen. Warm, weich, angenehme Süße und trotzdem leicht herb. Gute H und S.+3
Shehrazade vor 10 Monaten
Gerade passend: beschwipster Auftakt,dann setzt die weihnachtliche Würze ein und daaan ahhh dezente Süße, für mich bisher bester Atkinson!+3
DOCBE vor 11 Monaten

von Julia142
von Yulikin
von Yulikin

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Oud Save The Queen von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The British Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Nuptial Bouquet von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Mint & Tonic von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Rose in Wonderland (Eau de Parfum) von Atkinsons