41 Burlington Arcade (2017)

41 Burlington Arcade von Atkinsons

41 Burlington Arcade ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrone, Grapefruit, weißer Pfeffer, Blüten
Herznote HerznoteLakritze, Kardamom, Muskat, Piment
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Amber, Moschus, Rauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.08.2019.

Summer Vibe
Endlich habe ich Ihn. Nach zweimaligen Besuch im Dufthaus musste ich ihn mir bestellen da sonst mein Unterarm an der Nase verwachsen wäre. Direkt aus der edlen Verpackung heraus geholt und aufgesprüht. Direkt kommt mir eine Frischewolke entgegen. Ganz leichte Zitrone,kräftiger Lakritze und... Weiterlesen

LantoLanto vor 10 Monaten
Gepfefferte, würzige Lakritze, echt toll! Genau der richtige Süße-grad für mich. Zwei, drei Stunden wirklich klasse, dann leider recht fad.
MefunxMefunx vor 12 Monaten
Lakritze ans Licht geholt: im Grunde ein hellwürzig-grüner Kardamom-Duft mit etwas Gin & blondem Tabak auf Tonka & fluffigem Holz. Stimmig.
ObsesionadoObsesionado vor 16 Monaten
Elegant, klassisch-modern und understated-lässig gleichzeitig. Perfekt für das Büro. Ich wurde heute X mal drauf angesprochen :-)
OswinaOswina vor 16 Monaten
Dufter Duft, blumig, elegant, zart, süßlich, feminin, schön. Die Mischung wirkt so auf mich. Ich find's floral !
Keepsake99Keepsake99 vor 17 Monaten
Frisch-pfefferig-würzig mit einer ordentlichen Prise Lakritze. Interessant ist das schon, aber für mich auf Dauer etwas unrund. S&H eher mau
HeikesoHeikeso vor 19 Monaten
Unerwartetes Aufeinandertreffen gepfefferter Zitrusfrüchte, Vetiver, Gewürze, Amber & samtweichem Moschus. Frisch-würzig, süßholzig, pudrig.
BellemorteBellemorte vor 20 Monaten
Grünzitrisch angehauchter Würzfrischling mit etwas unsüßer Lakritznote. Nicht grad innovativ aber gut tragbar und unisex.
YataganYatagan vor 20 Monaten
Einer dieser fast inflationären Düfte mit starkem, aber hellem Gewürzanteil: Pfeffer, Muskat, Lakritze, etwas rauchig, holzig und pudrig.
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
CdG Black Pepper in etwas weicher und mit Lakritz versehen. Alltagstauglich mit Pepp. Tragen ja, kaufen nein.
DOCBEDOCBE vor 21 Monaten
Schön und wertig gestaltetes Duftkarusell dreht sich um einen Lakritz-/Vetiver-/Holzmittelpunkt. Audace von Profumum Roma nicht unähnlich.

von Lanto
von Lanto
von Zauber600
von Zauber600

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons