41 Burlington Arcade 2017

41 Burlington Arcade von Atkinsons
41 Burlington Arcade ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrone, Grapefruit, weißer Pfeffer, Blüten
Herznote HerznoteLakritze, Kardamom, Muskat, Piment
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder, Amber, Moschus, Rauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.08.2020.

Summer Vibe
Endlich habe ich Ihn. Nach zweimaligen Besuch im Dufthaus musste ich ihn mir bestellen da sonst mein Unterarm an der Nase verwachsen wäre. Direkt aus der edlen Verpackung heraus geholt und aufgesprüht. Direkt kommt mir eine Frischewolke entgegen. Ganz leichte Zitrone,kräftiger Lakritze und... Weiterlesen

RobbenbingoRobbenbingo vor 84 Tagen
Der Duft ist himmlischfrischwürzig. Sagenhaft pikantes Sommersalmiak. Kühlt, wärmt, erfreut rundum. Seidige Holzbasis. Schön, schön, schöön!
LantoLanto vor 15 Monaten
Gepfefferte, würzige Lakritze, echt toll! Genau der richtige Süße-grad für mich. Zwei, drei Stunden wirklich klasse, dann leider recht fad.
MefunxMefunx vor 17 Monaten
Lakritze ans Licht geholt: im Grunde ein hellwürzig-grüner Kardamom-Duft mit etwas Gin & blondem Tabak auf Tonka & fluffigem Holz. Stimmig.
ObsesionadoObsesionado vor 20 Monaten
Elegant, klassisch-modern und understated-lässig gleichzeitig. Perfekt für das Büro. Ich wurde heute X mal drauf angesprochen :-)
OswinaOswina vor 20 Monaten
Dufter Duft, blumig, elegant, zart, süßlich, feminin, schön. Die Mischung wirkt so auf mich. Ich find's floral !
Keepsake99Keepsake99 vor 22 Monaten
Frisch-pfefferig-würzig mit einer ordentlichen Prise Lakritze. Interessant ist das schon, aber für mich auf Dauer etwas unrund. S&H eher mau
HeikesoHeikeso vor 24 Monaten
Unerwartetes Aufeinandertreffen gepfefferter Zitrusfrüchte, Vetiver, Gewürze, Amber & samtweichem Moschus. Frisch-würzig, süßholzig, pudrig.
BellemorteBellemorte vor 2 Jahren
Grünzitrisch angehauchter Würzfrischling mit etwas unsüßer Lakritznote. Nicht grad innovativ aber gut tragbar und unisex.
Einer dieser fast inflationären Düfte mit starkem, aber hellem Gewürzanteil: Pfeffer, Muskat, Lakritze, etwas rauchig, holzig und pudrig.
CdG Black Pepper in etwas weicher und mit Lakritz versehen. Alltagstauglich mit Pepp. Tragen ja, kaufen nein.

von Lanto
von Lanto
von Zauber600
von Zauber600

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons