41 Burlington Arcade 2017

41 Burlington Arcade von Atkinsons
41 Burlington Arcade ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

ZederZeder
AmberAmber
MoschusMoschus
RauchRauch

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.12.2020.

Summer Vibe
Endlich habe ich Ihn. Nach zweimaligen Besuch im Dufthaus musste ich ihn mir bestellen da sonst mein Unterarm an der Nase verwachsen wäre. Direkt aus der edlen Verpackung heraus geholt und aufgesprüht. Direkt kommt mir eine Frischewolke entgegen. Ganz leichte Zitrone,kräftiger Lakritze und... Weiterlesen

TheDorn81TheDorn81 vor 8 Monaten
Frisch, minzig, lakritzig, holzig. Sehr uniquer, eleganter, maskuliner Signatureduft für die ganze Jahreszeit. Ich mag ihn sehr. Top Flakon.
DK74DK74 vor 9 Monaten
Die Kopfnote ist sehr stimmig und zeigt alle Elemente der DP; dann wird es difus, was aber nicht schlimm ist - unbestimmbar aber schön.
RobbenbingoRobbenbingo vor 1 Jahr
Der Duft ist himmlischfrischwürzig. Sagenhaft pikantes Sommersalmiak. Kühlt, wärmt, erfreut rundum. Seidige Holzbasis. Schön, schön, schöön!
LantoLanto vor 2 Jahren
Gepfefferte, würzige Lakritze, echt toll! Genau der richtige Süße-grad für mich. Zwei, drei Stunden wirklich klasse, dann leider recht fad.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Lakritze ans Licht geholt: im Grunde ein hellwürzig-grüner Kardamom-Duft mit etwas Gin & blondem Tabak auf Tonka & fluffigem Holz. Stimmig.
ObsesionadoObsesionado vor 2 Jahren
Elegant, klassisch-modern und understated-lässig gleichzeitig. Perfekt für das Büro. Ich wurde heute X mal drauf angesprochen :-)
OswinaOswina vor 2 Jahren
Dufter Duft, blumig, elegant, zart, süßlich, feminin, schön. Die Mischung wirkt so auf mich. Ich find's floral !
Keepsake99Keepsake99 vor 3 Jahren
Frisch-pfefferig-würzig mit einer ordentlichen Prise Lakritze. Interessant ist das schon, aber für mich auf Dauer etwas unrund. S&H eher mau
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Unerwartetes Aufeinandertreffen gepfefferter Zitrusfrüchte, Vetiver, Gewürze, Amber & samtweichem Moschus. Frisch-würzig, süßholzig, pudrig.
BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Grünzitrisch angehauchter Würzfrischling mit etwas unsüßer Lakritznote. Nicht grad innovativ aber gut tragbar und unisex.

von Lanto
von Lanto
von Zauber600
von Zauber600

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons