White Rose de Alix (2018)

White Rose de Alix von Atkinsons
White Rose de Alix ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Julie Pluchet

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Litschi
Herznote Herznoteweiße Rose, Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Safran
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Moschus, Vanille, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.07.2020.

SupiSupi vor 17 Tagen
harmonisch-fruchtig-rosig mit leichtem warmen Vanilleton im Abgang - wird mir auf Dauer zu lieblich-süßlich, insgesamt aber gelungen
MichelangelaMichelangela vor 55 Tagen
Cremig fruchtiger Rosenduft. Sinnlich weiblich, elegant und anschmiegsam. Ganzjahres Immergeher der feinen Sorte. Klare Empfehlung!!!
Koi77Koi77 vor 74 Tagen
Ein richtig schöner Wellnessduft, echter Rosenduft, bisschen süße Frucht...genau richtig für Menschen, die zwischen Harmoniesucht und ...
BlueDress73BlueDress73 vor 14 Monaten
Harmonisch, sanft, süß: ein rosig-leichter Frühlingsduft, der sofort auf meine Wunschliste entschwebt. Ein Träumchen!
BeritBerit vor 15 Monaten
Am Anfang eine wunderbare Rose, frisch-blumig, dennoch leicht cremig, wird mir aber leider nach 2 Stunden zu süß.
VindikationVindikation vor 16 Monaten
Unbedingt mal testen, wahnsinnig guter Damenduft, unabhängig vom Alter. Scheint zudem ziemlich unbekannt zu sein. Kommt in meine Top 3.
RinanaRinana vor 23 Monaten
Ein zarter harmonischer Duft. Dezent blumig mit Vanille im Hintergrund. Leichte Fruchtnote hielt auf meiner Haut am längsten.H+S recht gut.

von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons