White Rose de Alix 2018

White Rose de Alix von Atkinsons
White Rose de Alix ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Julie Pluchet

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Litschi
Herznote Herznoteweiße Rose, Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Safran
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Moschus, Vanille, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.09.2020.

SupiSupi vor 98 Tagen
harmonisch-fruchtig-rosig mit leichtem warmen Vanilleton im Abgang - wird mir auf Dauer zu lieblich-süßlich, insgesamt aber gelungen
MichelangelaMichelangela vor 135 Tagen
Cremig fruchtiger Rosenduft. Sinnlich weiblich, elegant und anschmiegsam. Ganzjahres Immergeher der feinen Sorte. Klare Empfehlung!!!
Koi77Koi77 vor 155 Tagen
Ein richtig schöner Wellnessduft, echter Rosenduft, bisschen süße Frucht...genau richtig für Menschen, die zwischen Harmoniesucht und ...
BlueDress73BlueDress73 vor 16 Monaten
Harmonisch, sanft, süß: ein rosig-leichter Frühlingsduft, der sofort auf meine Wunschliste entschwebt. Ein Träumchen!
BeritBerit vor 18 Monaten
Am Anfang eine wunderbare Rose, frisch-blumig, dennoch leicht cremig, wird mir aber leider nach 2 Stunden zu süß.
VindikationVindikation vor 19 Monaten
Unbedingt mal testen, wahnsinnig guter Damenduft, unabhängig vom Alter. Scheint zudem ziemlich unbekannt zu sein. Kommt in meine Top 3.
RinanaRinana vor 2 Jahren
Ein zarter harmonischer Duft. Dezent blumig mit Vanille im Hintergrund. Leichte Fruchtnote hielt auf meiner Haut am längsten.H+S recht gut.

von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons