White Rose de Alix 2018

White Rose de Alix von Atkinsons
White Rose de Alix ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Julie Pluchet

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Litschi
Herznote Herznoteweiße Rose, Pfingstrose, Freesie, Jasmin, Safran
Basisnote BasisnotePatchouli, weißer Moschus, Vanille, Labdanum

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.02.2021.

1948 Rezensionen
Weiße Rosen fackeln in der Hölle ab
Hallo ihr Riechkolben, wie geht es euch? In diesen Zeiten hoffe ich doch stark, dass es euch allen gut geht! Passt weiterhin gut auf euch auf und haltet euch fern von dummen Menschen, die nach wie vor in allem eine große Verschwörung sehen :D Wie dem auch sei, heute geht es um White Rose de Alix... Weiterlesen

TigerLillyTigerLilly vor 2 Monaten
Wer sich aus dem anfänglichen Blumenmeer rettet wird mit fruchtig-saurer Himbeere und cremigem Moschus belohnt. Ich bin leider untergegangen
SinioerkelSinioerkel vor 4 Monaten
Süßfruchtiges, unspektakuläres Röselchen, das ohne Höhen und Tiefen vor sich hin blümelt. Für Harmoniebedürftige. Der Rest ist schweigen.
SupiSupi vor 9 Monaten
harmonisch-fruchtig-rosig mit leichtem warmen Vanilleton im Abgang - wird mir auf Dauer zu lieblich-süßlich, insgesamt aber gelungen
MichelangelaMichelangela vor 10 Monaten
Cremig fruchtiger Rosenduft. Sinnlich weiblich, elegant und anschmiegsam. Ganzjahres Immergeher der feinen Sorte. Klare Empfehlung!!!
Koi77Koi77 vor 11 Monaten
Ein richtig schöner Wellnessduft, echter Rosenduft, bisschen süße Frucht...genau richtig für Menschen, die zwischen Harmoniesucht und ...
BlueDress73BlueDress73 vor 2 Jahren
Harmonisch, sanft, süß: ein rosig-leichter Frühlingsduft, der sofort auf meine Wunschliste entschwebt. Ein Träumchen!
BeritBerit vor 2 Jahren
Am Anfang eine wunderbare Rose, frisch-blumig, dennoch leicht cremig, wird mir aber leider nach 2 Stunden zu süß.
VindikationVindikation vor 2 Jahren
Unbedingt mal testen, wahnsinnig guter Damenduft, unabhängig vom Alter. Scheint zudem ziemlich unbekannt zu sein. Kommt in meine Top 3.
RinanaRinana vor 3 Jahren
Ein zarter harmonischer Duft. Dezent blumig mit Vanille im Hintergrund. Leichte Fruchtnote hielt auf meiner Haut am längsten.H+S recht gut.

von KatharinaG
von KatharinaG

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Mint & Tonic von Atkinsons