44 Gerrard Street 2020

44 Gerrard Street von Atkinsons
44 Gerrard Street ist ein neues Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Parfümeure

Mathieu Nardin, Mane

Kopfnote KopfnoteEukalyptus, Limette, Ingwer
Herznote HerznoteJasmin, Orchidee, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

Felix22x
Das Beste Release 2020 ?! Irgendwas zwischen süß-fruchtiger Limette und Blütendreierlei
Mein letzter Kommentar hier ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen hier einen längeren Text über einen Duft zu schreiben und mich so mit den ganzen netten Parfumos etwas austauschen zu können. Dennoch liegt die Tatsache, dass ich gerade endlich mal... Weiterlesen

1 Rezension
Rose for men
Ich habe den neuen Atkinson blind gekauft, einfach weil Atkinsons mich bisher kaum enttäuscht hat. Der erste Sprüher und es startet frisch und zitrisch. Recht schnell verfliegen diese Noten und die Blumen kommen durch. Es ist ein sehr schöne Rose, die aber nicht vordergründig rüberkommt,... Weiterlesen

Männerblumen
Startet für mich eindeutig männlich, der Eukalyptus ist hier führend, gerne hätte ich noch etwas mehr von dem Ingwer genossen. Die erste halbe Stunde ist er mir eindeutig auf der männlichen Seite, dann taucht immer mehr Süße auf. Ob das die genannten Blumen sind, nicht auszumachen.... Weiterlesen

AnjaTomAnjaTom vor 26 Tagen
Der Drift in die Belanglosigkeit - Eukalyptisch-zitrischer Langweiler, gepaart mit schlechter Sillage und Haltbarkeit. Keine Glanzleistung!
HeikesoHeikeso vor 2 Monaten
DER Duft für einen friedlichen sonnendurchglühten Tag. Beginnt mit gesüßtem Limetten-Ingwertee. Geht in eine spritzige, zitrische Rose über.
CoSCoS vor 6 Monaten
Lange nicht mehr so einen schönen Duft gerochen. Ein Traum.
ErgoproxyErgoproxy vor 6 Monaten
Startet recht herb und scharf, dreht dann aber schnell in die rosige Richtung mit würzigem Unterbau. Tragen ja, kaufen nein.
EntdeckerinEntdeckerin vor 9 Monaten
Gut, dass er schnell verfliegt. Fand ihn nach dem gelungenen frischen Erstschnuppern nur noch aufdringlich blumig. Nix für mich
Juergen93Juergen93 vor 10 Monaten
1000-fach gerochener Zitruseinheitsbrei mit einem Schuss Rose.
ParmaParma vor 10 Monaten
Spitze Zitrizität und dunkel-dreckige, bittere Rose auf potent säuerlichem, vulgärem Aromachemieholzamber. Unerfreuliche, moderne Synthetik.
jan75jan75 vor 10 Monaten
Sehr schönes Opening mit limettigem Eukalyptus, dann leider Orchidee/Rose sehr feminin, Basis kommt wenig zum Tragen
MartyMcFlyMartyMcFly vor 10 Monaten
Gelungener Auftakt, mit feiner Ingwerschärfe, entwickelt sich über eine feminin-blumige Herznote zu einer seltsam unausgereiften Basis.
GschpusiGschpusi vor 11 Monaten
Toller Sommerduft. Zitrisch-bitter, bissl scharf wie Ingwer, fruchtige Unsüße, rosa Rose und viel Holz. Eukalyptus nur als Blatt zur Deko.

von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons