44 Gerrard Street 2020

44 Gerrard Street von Atkinsons
44 Gerrard Street ist ein neues Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Mane

Kopfnote KopfnoteEukalyptus, Limette, Ingwer
Herznote HerznoteJasmin, Orchidee, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, holzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.11.2020.

Felix22x
Das Beste Release 2020 ?! Irgendwas zwischen süß-fruchtiger Limette und Blütendreierlei
Mein letzter Kommentar hier ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen hier einen längeren Text über einen Duft zu schreiben und mich so mit den ganzen netten Parfumos etwas austauschen zu können. Dennoch liegt die Tatsache, dass ich gerade endlich mal... Weiterlesen

1 Kommentar
Rose for men
Ich habe den neuen Atkinson blind gekauft, einfach weil Atkinsons mich bisher kaum enttäuscht hat. Der erste Sprüher und es startet frisch und zitrisch. Recht schnell verfliegen diese Noten und die Blumen kommen durch. Es ist ein sehr schöne Rose, die aber nicht vordergründig rüberkommt,... Weiterlesen

Männerblumen
Startet für mich eindeutig männlich, der Eukalyptus ist hier führend, gerne hätte ich noch etwas mehr von dem Ingwer genossen. Die erste halbe Stunde ist er mir eindeutig auf der männlichen Seite, dann taucht immer mehr Süße auf. Ob das die genannten Blumen sind, nicht auszumachen.... Weiterlesen

CoSCoS vor 11 Tagen
Lange nicht mehr so einen schönen Duft gerochen. Ein Traum.
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Tagen
Startet recht herb und scharf, dreht dann aber schnell in die rosige Richtung mit würzigem Unterbau. Tragen ja, kaufen nein.
EntdeckerinEntdeckerin vor 3 Monaten
Gut, dass er schnell verfliegt. Fand ihn nach dem gelungenen frischen Erstschnuppern nur noch aufdringlich blumig. Nix für mich
Juergen93Juergen93 vor 4 Monaten
1000-fach gerochener Zitruseinheitsbrei mit einem Schuss Rose.
ParmaParma vor 4 Monaten
Spitze Zitrizität und dunkel-dreckige, bittere Rose auf potent säuerlichem, vulgärem Aromachemieholzamber. Unerfreuliche, moderne Synthetik.
jan75jan75 vor 5 Monaten
Sehr schönes Opening mit limettigem Eukalyptus, dann leider Orchidee/Rose sehr feminin, Basis kommt wenig zum Tragen
MartyMcFlyMartyMcFly vor 5 Monaten
Gelungener Auftakt, mit feiner Ingwerschärfe, entwickelt sich über eine feminin-blumige Herznote zu einer seltsam unausgereiften Basis.
GschpusiGschpusi vor 5 Monaten
Toller Sommerduft. Zitrisch-bitter, bissl scharf wie Ingwer, fruchtige Unsüße, rosa Rose und viel Holz. Eukalyptus nur als Blatt zur Deko.
MKPberlinMKPberlin vor 6 Monaten
Qualitativer und gut gemachter Duft für die Damen, für mich nicht Unisex...die Rose dominiert, aber der Spaß ist nach 2-3 Stunden vorbei...
Felix22xFelix22x vor 6 Monaten
Spritzige Limette gepaart mit einer angenehmen Eukalyptus Note wandelt sich zu einem Blüten Dreierlei. Unisex.Unique. Bestes Release 2020!

von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons