44 Gerrard Street 2020

44 Gerrard Street von Atkinsons
44 Gerrard Street ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Parfümeure

OrchideeOrchidee
RoseRose
Basisnote BasisnoteAmberAmber
holzige Notenholzige Noten

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 20.01.2022.

Felix22x
Das Beste Release 2020 ?! Irgendwas zwischen süß-fruchtiger Limette und Blütendreierlei
Mein letzter Kommentar hier ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen hier einen längeren Text über einen Duft zu schreiben und mich so mit den ganzen netten Parfumos etwas austauschen zu können. Dennoch liegt die Tatsache, dass ich gerade endlich mal... Weiterlesen

1 Rezension
Rose for men
Ich habe den neuen Atkinson blind gekauft, einfach weil Atkinsons mich bisher kaum enttäuscht hat. Der erste Sprüher und es startet frisch und zitrisch. Recht schnell verfliegen diese Noten und die Blumen kommen durch. Es ist ein sehr schöne Rose, die aber nicht vordergründig rüberkommt,... Weiterlesen

Männerblumen
Startet für mich eindeutig männlich, der Eukalyptus ist hier führend, gerne hätte ich noch etwas mehr von dem Ingwer genossen. Die erste halbe Stunde ist er mir eindeutig auf der männlichen Seite, dann taucht immer mehr Süße auf. Ob das die genannten Blumen sind, nicht auszumachen.... Weiterlesen

MaxjakobbeerMaxjakobbeer vor 22 Tagen
klassischer fall von geniales opening aber nach 30 minuten nur noch 7/10. hällt auch leider nicht gut
BastianBastian vor 1 Monat
Die Kopfnote wird durch eine kräftige Zitrus Ingwer Kombi bestimmt. Recht schnell fügt sich dann die Rose ein. Moschus nehme ich auch wahr.*
TomThumbTomThumb vor 2 Monaten
Milder Ingwer bildet mit ätherischer Limette einen schönen Klang
Wärmender Lavendel begeht mit edlen Blumen eine Liaison
Raffiniert frisch
ChnokfirChnokfir vor 2 Monaten
Kräftige Limette im Ingwer-Tee neben dem nervigen Blumen-Bouquet. Driftet schnell in eine wohlbekannte Belanglosigkeit und Langeweile ab.
RobbenbingoRobbenbingo vor 3 Monaten
Für mich ist das vor allem ein ingwerdominierter Duft mit satten Anklängen von Gewürzkuchen. Darunter schamlose schmatzende Ambroxanchemie.
BabymotteBabymotte vor 7 Monaten
Anfangs interessant, wenn auch etwas künstlich, aber wird schnell langweilig. Bereits leichte Überdosierung führt zu Kopfschmerzen.
AnjaTomAnjaTom vor 9 Monaten
Der Drift in die Belanglosigkeit - Eukalyptisch-zitrischer Langweiler, gepaart mit schlechter Sillage und Haltbarkeit. Keine Glanzleistung!
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
DER Duft für einen friedlichen sonnendurchglühten Tag. Beginnt mit gesüßtem Limetten-Ingwertee. Geht in eine spritzige, zitrische Rose über.
CoSCoS vor 1 Jahr
Lange nicht mehr so einen schönen Duft gerochen. Ein Traum.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Startet recht herb und scharf, dreht dann aber schnell in die rosige Richtung mit würzigem Unterbau. Tragen ja, kaufen nein.

von Headstrong
von Headstrong

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Mint & Tonic von Atkinsons