The Other Side of Oud 2019

The Other Side of Oud von Atkinsons
The Other Side of Oud ist ein neues Parfum von Atkinsons für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zimt, Kardamom
Herznote HerznoteRosengeranie, Kaffeeblüte, Oud
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, gerösteter Kaffee

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 12.08.2020.

Carpintero
Hello from the other side
Nachdem ich mir einige Statements hier durchgelesen habe, die Noten des Duftes sehr, sehr ansprechend und interessant fand und ich gerne offen für Neues bin, machte ich mich heute auf dem Weg in die Parfümerie meines Vertrauens, um The Other Side Of Oud zu testen. Auf dem Teststreifen roch es... Weiterlesen

MetalfanMetalfan vor 42 Tagen
Menthol satt (bin ich der Einzige der das wahrnimmt?) kühlt die angegebenen Aromen etwas ab. (nicht Sommertauglich!) Langlebig, gut tragbar.
VofflineVoffline vor 59 Tagen
Definitiv ein besonderer Duft! Inger + Zimt + Kaffe + Vanille. Leider stört mich auf Dauer die starke Ingwernote. H/S sehr gut!
StilloniStilloni vor 90 Tagen
Perfekt für Gigolos mit glatt polierten Lederloafers, die gerne am Cappuccino mit Haselnuss-Aroma schlürfen. Gähnende Langeweile...
CardamonCardamon vor 113 Tagen
Auf diese Art ist Oud richtig gut tragbar, im Winter wärmend und Angenehm, könnte etwas weniger Vanille haben aber sonst echt gewaltig
ParmaParma vor 128 Tagen
Leicht animalischer Oudduft. Anfangs Maggi-Minze. Dann leicht holzig, pudrig-würzig & laktotisch-vanillig. Später Oud. Seltsam uninspiriert.
123lole321123lole321 vor 180 Tagen
Kaffee rieche ich da... Ja! geröstet mit Oud und allerlei Süßem, lecker ist er auch. Definitiv kein muss, aber trotzdem interessant!
ComedComed vor 7 Monaten
Echte Oudaliener tunken Russisch-Brot in Ihren überzuckerten Espresso. Mehr Quantität, als Qualität. Leider wird der Kaffee schnell kalt.
MinigolfMinigolf vor 8 Monaten
Gewürzoblaten-Sonderedition. sehr zimtkardamomig mit holzig-pudrigen Noten. Besticht durch feinherbe, bittersüsse Akzente mit warmer Präsenz
FloydFloyd vor 8 Monaten
Kaffeehaus zum kleinen Afghanen
Barista Oud schwenkt schwarze Fahnen
Ingwer und Kardamom auf dunkler Bohne
Vanillemilch und blaue Rose
AlöxAlöx vor 9 Monaten
Oud-Gourmand, duftet wie ein ganzer Tag den man in einem italienischen Kaffeehaus mit Vanille-Gebäck, Zimt und geröstetem Espresso verbringt

Kaffeehaus zum kleinen Afghanen
von Floyd
Wo Röstkaffee auf Oudstämmen wächst
von Floyd

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons