The Other Side of Oud 2019

The Other Side of Oud von Atkinsons
The Other Side of Oud ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zimt, Kardamom
Herznote HerznoteRosengeranie, Kaffeeblüte, Oud
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, gerösteter Kaffee

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.03.2021.

Carpintero
Hello from the other side
Nachdem ich mir einige Statements hier durchgelesen habe, die Noten des Duftes sehr, sehr ansprechend und interessant fand und ich gerne offen für Neues bin, machte ich mich heute auf dem Weg in die Parfümerie meines Vertrauens, um The Other Side Of Oud zu testen. Auf dem Teststreifen roch es... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 2 Monaten
Sehr kardamomlastiger Kaffeegeschmack, wirkt stellenweise sehr grün. Etwas wirrer aber interessanter Duft.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Ingwer und Kardamom streiten sich, wer regieren möchte. Um den Streit zu schlichten gehen Sie ins Kaffeehaus und beide verlieren an Mokka
TerraTerra vor 6 Monaten
Rauchig wie herber Schwarztee, anfangs deutlich & später diffus animalisch mit einer kräftigen & trotzdem ätherisch-frischen Würze. Hat was!
MetalfanMetalfan vor 9 Monaten
Menthol satt (bin ich der Einzige der das wahrnimmt?) kühlt die angegebenen Aromen etwas ab. (nicht Sommertauglich!) Langlebig, gut tragbar.
VofflineVoffline vor 10 Monaten
Definitiv ein besonderer Duft! Inger + Zimt + Kaffe + Vanille. Leider stört mich auf Dauer die starke Ingwernote. H/S sehr gut!
StilloniStilloni vor 11 Monaten
Perfekt für Gigolos mit glatt polierten Lederloafers, die gerne am Cappuccino mit Haselnuss-Aroma schlürfen. Pardon. Ich bin eingenickt.
CardamonCardamon vor 11 Monaten
Auf diese Art ist Oud richtig gut tragbar, im Winter wärmend und Angenehm, könnte etwas weniger Vanille haben aber sonst echt gewaltig
ParmaParma vor 12 Monaten
Leicht animalischer Oudduft. Anfangs Maggi-Minze. Dann leicht holzig, pudrig-würzig & laktotisch-vanillig. Später Oud. Seltsam uninspiriert.
123lole321123lole321 vor 1 Jahr
Kaffee rieche ich da... Ja! geröstet mit Oud und allerlei Süßem, lecker ist er auch. Definitiv kein muss, aber trotzdem interessant!
ComedComed vor 1 Jahr
Echte Oudaliener tunken Russisch-Brot in Ihren überzuckerten Espresso. Mehr Quantität, als Qualität. Leider wird der Kaffee schnell kalt.

Kaffeehaus zum kleinen Afghanen
von Floyd
Wo Röstkaffee auf Oudstämmen wächst
von Floyd

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons