The Other Side of Oud (2019)

The Other Side of Oud von Atkinsons

The Other Side of Oud ist ein neues Parfum von Atkinsons für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteIngwer, Zimt, Kardamom
Herznote HerznoteRosengeranie, Kaffeeblüte, Oud
Basisnote BasisnoteVanille Absolue, gerösteter Kaffee

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.03.2020.

5.0 8.0 8.0 6.0/10

Carpintero
Hello from the other side
Nachdem ich mir einige Statements hier durchgelesen habe, die Noten des Duftes sehr, sehr ansprechend und interessant fand und ich gerne offen für Neues bin, machte ich mich heute auf dem Weg in die Parfümerie meines Vertrauens, um The Other Side Of Oud zu testen. Auf dem Teststreifen roch es... Weiterlesen

123lole321 vor 4 Tagen
Kaffee rieche ich da... Ja! geröstet mit Oud und allerlei Süßem, lecker ist er auch. Definitiv kein muss, aber trotzdem interessant!+1
Comed vor 41 Tagen
Echte Oudaliener tunken Russisch-Brot in Ihren überzuckerten Espresso. Mehr Quantität, als Qualität. Leider wird der Kaffee schnell kalt.+2
Minigolf vor 49 Tagen
Gewürzoblaten-Sonderedition. sehr zimtkardamomig mit holzig-pudrigen Noten. Besticht durch feinherbe, bittersüsse Akzente mit warmer Präsenz+1
Floyd vor 76 Tagen
Kaffeehaus zum kleinen Afghanen
Barista Oud schwenkt schwarze Fahnen
Ingwer und Kardamom auf dunkler Bohne
Vanillemilch und blaue Rose+17
Alöx vor 83 Tagen
Oud-Gourmand, duftet wie ein ganzer Tag den man in einem italienischen Kaffeehaus mit Vanille-Gebäck, Zimt und geröstetem Espresso verbringt+3
MiasGrenuit vor 87 Tagen
Oud Oud Oud - Intensiver Duft - Hammerharte H/S - Heftiges Dufterlebnis :) Kann man auf jeden Fall mal tragen :)+1
Jensemann vor 7 Monaten
Wenig Kaffee, viel Holz, unglaublich schwache Sillage... übermäßiges Gegähne setzt ein! Ich leg' mich wieder hin!+8
Yatagan vor 8 Monaten
Das ist nicht schlecht gemacht, aber mir viel zuviel Dröhnung: Oud, Kaffee, Zimt, starke Würze, Süße - wie eingedickt: Geht noch mehr?+11
Omthose vor 8 Monaten
Oud nicht zu dominant, sehr stark würzig, hatte dauernd Weihrauch/Kirche im Kopf beim riechen, nach ca 3-4h weicher werdend (zarte Vanille)+3
Parfummaster vor 8 Monaten
Frisches Oud! Kaffee riecht man gut raus. Die Haltbarkeit ist so wie man sie von Atkinson’s gewohnt ist.+4
Ergoproxy vor 9 Monaten
Ein stark gewürzter Holzduft der in der Basis etwas an Kaffee erinnert. Mit der Zeit kommt Vanille stärker durch und süßt das Ganze etwas.+10
Paresuma vor 10 Monaten
Steinigt mich.... ich finde der hat Ähnlichkeit zu 1Million+4
Veritas23 vor 10 Monaten
Schöner unsüßer Kaffee Duft mit leichter Oud bzw. Holznote in der Basis. Nicht schlecht.+2
Atanarjuat vor 10 Monaten
Schöne Ingwergewürz-Kaffeeblüte. Wohl geröstet, haltbar und hinten heraus sehr sanft-schmeichelnd mit etwas Süße. Gut!+3
Novalis vor 10 Monaten
Ingwer wech, Zimt wech, Rosengeranie? Oud? Wo? Ach da etwas? Kaffee hinten raus..das kann Herr Roucel- zeigte er bereits mit Rochas/Haarlem+1
Kenshin vor 11 Monaten
Espresso, wenig süße, Gewürze und ein kleines bisschen Holz. Riecht gut, aber hat mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen.+3
Gk1903 vor 11 Monaten
Die ersten paar Minuten rieche ich Lakritze. Danach kommt eine schöne, elegante Kaffee-Ingwer Komposition , wird zum ende süßer und sanfter.+7
Fabi85 vor 11 Monaten
Bin sehr gespannt, könnte lt. Duftnoten was interessantes werden...

Kaffeehaus zum kleinen Afghanen
von Floyd
Wo Röstkaffee auf Oudstämmen wächst
von Floyd

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons The British Bouquet von Atkinsons