Posh on the Green 2014

Posh on the Green von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff
Posh on the Green ist ein Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnotePetitgrain, Koriander
Herznote HerznoteGalbanum, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteVetiver, Zeder

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 04.09.2020.

Meggi
Spleen kann - muss aber nicht
Ein Atkinsons wäre vielleicht kein richtiger Atkinsons, wenn sich darin nicht ein Stückchen Spleen identifizieren ließe. Und so rieche ich aus der Würz-Ecke zwar meinetwegen Koriander, eher die Samen als das frische Grün, vor allem aber wittere ich (Spleen Teil eins) die Schwitzigkeit von... Weiterlesen
2.5
2.5

Es grünt so grün…
Willst du es unisex und grün-grün, dann bist du richtig hier. Dies ist ein Duft, bei dem ich mehrere Anläufe nehmen musste, bis ich ganz warm mit ihm wurde. Ich habe ihn mir vor gut einem Monat gekauft, recht spontan und weil ich einfach Lust hatte, in dieser gut sortierten Parfumerie etwas zu... Weiterlesen

SupiSupi vor 4 Monaten
Pimm's mit Gurke trinken, dabei nah am Gras dem Cricketspiel zuschauen
TorfdoenTorfdoen vor 2 Jahren
Grasstoppeln rasiert, Orangen umgehängt, Pollunder angezogen. Waldschrat ist zum Gentleman mutiert. Warum schaut er denn so beleppert?
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Frech-frisch-würzig-spleenig - eher auf der unkonventionellen Seite
Eine Art modernes Green Water (1993)Green Water (1993) mit anderen Zutaten
Gut gelungen!
PlutoPluto vor 2 Jahren
Für Eau Sauvage Freunde, frische Zitrone mit dem richtigen Grad an Säure und Grün
ChrisoneChrisone vor 3 Jahren
Zweifellos britisch; zweifellos krautig, herb + frisch; zweifellos etwas für mittelalte Herrschaften. Schade, aber Kaufkandidat für später!
MoentiMoenti vor 3 Jahren
Mein neuer, kleiner Star unter den Düften. Ein wahrer Monsieur der das Label gar nicht braucht.
Atikinsons schaffen es immer wieder... mich zu enttäuschen. Da ist eigentlich alles drin, was ich mag, aber es bleibt ein fahler Petitgrain.
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Schwer hängt der Niesel in der Gartenhecke. Der Tag ist grau und feucht. Die Luft riecht dunkelgrün, bitterherb und wunderbar melancholisch.
Nach einem beliebigem Zitrusauftakt bekommt der Duft eine feine bitter grüne Wendung mit blumig seifigem Touch. Guter Businessduft.
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
zitrisch-minzig-herb-käuterig-frisch .. gerade der Rasierseifen-Charme, der dann kommt hat was ..
so väterlich beschützend

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons