Amber Empire (2015)

Amber Empire von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff
Amber Empire ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Maurice Roucel

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteOolong-Tee, chinesische Magnolie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Myrrhe, Weihrauch, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Leicht gesüsster Teeduft
Tatsächlich umgibt mich sofort eine feine Oolong-Teenote: leicht herb, leicht blumig. Bergamotte gibt etwas frische, ist aber nicht herausragend. - Wann habe ich eigentlich zuletzt Oolong getrunken? Dabei steht eine gefüllte Teedose im Regal. Heute Nachmittag ist also Teezeit. - Nach einer Weile... Weiterlesen

Eure Durchlaucht?
Von Atkinsons kenne ich inzwischen zwei Düfte, und zwar 'The Odd Fellows Bouquet' und 'Oud save the Queen' – letzterer hat mir so gut gefallen, dass ich über die Probenzugabe bei einem online Kauf hocherfreut war! Dem – wie immer- super gelungenen Kommentar von Angua würde ich gerne nur mit... Weiterlesen

DK74DK74 vor 39 Tagen
Gelungene Komposition!; Kopf-/Herznote werden sehr schnell durch die Basisnote ergänzt; sehr harmonisch; sehe ihn eher bei Damen
JennytammyJennytammy vor 98 Tagen
Aromatischer, cremiger Tee mit Vanille,Weihrauch,Amber und sanften leckeren Gewürzen.
Zauberhaft schön,aber sehr leise. Kuschelduft.
TihoTiho vor 145 Tagen
Ein Vanille/Sandelholz Traum, ganz leichte Tee und Weihrauch Note im Hintergrund, sehr eleganter Duft für beide Geschlechter aber kurzer H..
WeissenbdavWeissenbdav vor 7 Monaten
Die Kirschnote fehlt in der Duftpyramide (oder ist das Oolong-Tee?). Sehr feiner süßer Duft für Damen. Schön komponiert. Testempfehlung :)!
HendrikmainzHendrikmainz vor 11 Monaten
Joah, ne...., schön isser, süßlich, „teeig“, vanillig-warm. Das hab ich in 30 min ausmachen können, dann war er weg, schön wars...;)
VrabecVrabec vor 13 Monaten
Tee mit billig- süßer Vanille, die alles übertönt. Myrre und Weihrauch sind weit entfernt. Schade, aber der gefällt so gar nicht.
MichHMichH vor 14 Monaten
Gesüßter Tee mit würzigen Aromen, Vanilleschote und Weihrauch. Toller Duft, hohes Niveau!
KriemhildKriemhild vor 18 Monaten
Ein Duft zum Einkuscheln & Relaxen ohne Hitzestau- oder Diabetesgefahr. Schwebt mit einer gewissen Leichtigkeit über der Haut. Sehr schön!
DawgDawg vor 20 Monaten
Ein echt schöner cremiger Tee Duft.
Etwas Vanille aber nur ganz wenig,und dazu etwas pudrig. Muss echt sagen der gefällt mir.
Wunschliste!
Basti87Basti87 vor 21 Monaten
Schöne Tee-Note mit feinen Gewürzen,Moschus und Vanille. Für den Dufttyp nicht zu schwer dank dezenter Sillage. Mag ich leiden.

von Jui78
von Jui78

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons