Amber Empire 2015

Amber Empire von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 10     123 BewertungenBewertungenBewertungen
Amber Empire ist ein beliebtes Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Maurice Roucel

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte
Herznote HerznoteOolong-Tee, chinesische Magnolie
Basisnote BasisnoteSandelholz, Myrrhe, Weihrauch, Vanille, weißer Moschus

Bewertungen

Duft

7.9 | 123 Bewertungen

Haltbarkeit

7.1 | 101 Bewertungen

Sillage

6.4 | 104 Bewertungen

Flakon

8.1 | 102 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.01.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Gelis

308 Kommentare
Gelis
Gelis
Top Kommentar    13  
Leicht gesüsster Teeduft
Tatsächlich umgibt mich sofort eine feine Oolong-Teenote: leicht herb, leicht blumig. Bergamotte gibt etwas Frische, ist aber nicht herausragend. - Wann habe ich eigentlich zuletzt Oolong getrunken? Dabei steht eine gefüllte Teedose im Regal. Heute Nachmittag ist also Teezeit. - Nach einer Weile... Weiterlesen
5 Antworten
8
Duft
Holly66

44 Kommentare
Holly66
Holly66
Top Kommentar    11  
Eure Durchlaucht?
Von Atkinsons kenne ich inzwischen zwei Düfte, und zwar 'The Odd Fellows Bouquet' und 'Oud save the Queen' – letzterer hat mir so gut gefallen, dass ich über die Probenzugabe bei einem online Kauf hocherfreut war! Dem – wie immer- super gelungenen Kommentar von Angua würde ich gerne nur mit... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

SiriSiri vor 1 Tag
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sehr femininer, weicher, cremiger und süßer Teeduft. Zart würzig. Schön für Herbst und Winter. Etwas schwach auf der Brust.
2 Antworten
AbircherieAbircherie vor 3 Monaten
Traumhaft schöner Herbstduft sehr cremig samtweich und kuschelig . Vanille- Moschuswolke wird umgarnt von Sandelholz und Weihrauch . Toll
HappySunnyHappySunny vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mini-Orientale zu Beginn, danach harzig-balsamig, zum Schluß kommt ganz deutlich die Myrrhe raus - naja, reißt mich nicht vom Hocker
1 Antwort
DK74DK74 vor 7 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
Gelungene Komposition!; Kopf-/Herznote werden sehr schnell durch die Basisnote ergänzt; sehr harmonisch; sehe ihn eher bei Damen
JennytammyJennytammy vor 9 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Aromatischer, cremiger Tee mit Vanille,Weihrauch,Amber und sanften leckeren Gewürzen.
Zauberhaft schön,aber sehr leise. Kuschelduft.
2 Antworten
TihoTiho vor 10 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein Vanille/Sandelholz Traum, ganz leichte Tee und Weihrauch Note im Hintergrund, sehr eleganter Duft für beide Geschlechter aber kurzer H..
WeissenbdavWeissenbdav vor 1 Jahr
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Kirschnote fehlt in der Duftpyramide (oder ist das Oolong-Tee?). Sehr feiner süßer Duft für Damen. Schön komponiert. Testempfehlung :)!
HendrikmainzHendrikmainz vor 1 Jahr
Joah, ne...., schön isser, süßlich, „teeig“, vanillig-warm. Das hab ich in 30 min ausmachen können, dann war er weg, schön wars...;)
VrabecVrabec vor 2 Jahren
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Tee mit billig- süßer Vanille, die alles übertönt. Myrre und Weihrauch sind weit entfernt. Schade, aber der gefällt so gar nicht.
MichHMichH vor 2 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Gesüßter Tee mit würzigen Aromen, Vanilleschote und Weihrauch. Toller Duft, hohes Niveau!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (31)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Entenradio
von Entenradio
von Jui78
von Jui78

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Lavender on the Rocks von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 44 Gerrard Street von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons