Lavender on the Rocks (2014)

Lavender on the Rocks von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     63 BewertungenBewertungenBewertungen
Lavender on the Rocks ist ein Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Basilikum
Herznote HerznoteLavendel, Lavendel Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Oud

Bewertungen

Duft

7.5 (63 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.1 (42 Bewertungen)

Sillage

5.8 (48 Bewertungen)

Flakon

8.4 (61 Bewertungen)
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Gelis

290 Kommentare
Gelis
Gelis
Hilfreicher Kommentar    3  
Kühl herber
Auftritt des Lavendels. Recht schnell wird es dann aber weicher und leicht krautig. Nach einer Weile zeigt sich ganz sanfter Puder als wäre eine Iris durch’s Wässerchen gelaufen. Die Herznote gibt sich blumig-pudrig-herb. Das gefällt mir gut. Das Pudrige verliert sich irgendwann, und es kommt... Weiterlesen
1 Antworten
7
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
Pluto

327 Kommentare
Pluto
Pluto
Top Kommentar    23  
Der Funke, pardon der Duft, zündet nicht
Als ich mich gut einem Jahr hier angemeldet habe, besaß ich vielleicht 10 Pröbchen. Nun sind es mehr als 200 (ungetestet) und wenn ich eins getestet habe, sind zwei neue hinzugekommen. Ich wünschte, das wäre auch bei meinem Konto der Fall, dort macht sich meine Mitgliedschaft eher im roten... Weiterlesen
17 Antworten

Statements

ChizzaChizza vor 28 Tagen
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Kühler Lavendel für alle, die sonst keine Lavendelfreunde sind. Wirklich sehr famos!
7 Antworten
JojohJojoh vor 138 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Schöner, wenngleich sehr dezenter Lavendelduft mit aquatischem Einschlag. Rose & trockenes Holz als hintergründige Unterstützung erahnbar.
KäfermariaKäfermaria vor 18 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Flakon
Feines, frisch-herbes Lavendel-Duschgel in edler Ausgabe! Richtig schön, aber den möchte ich lieber am Mann erschnuppern.
Butterfly89Butterfly89 vor 3 Jahren
Ich mag Lavendel; dieser wäre schön, wenn dieser maritime/aquatische Unterton nicht wäre, dadurch für mich ein Raumerfrischer-Erlebnis :/
1 Antwort
MefunxMefunx vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So mag ich das: ziemlich coole, fast eisgewordene Rose. Oder das digitale Abbild einer solchen. Interessant für Lavendel- & Rosenskeptiker.
YataganYatagan vor 4 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Sauber-klare, unkomplizierte Variation aufs altbekannte Lavendel-Thema. Das ist für viele tragbar und rettet Lavendel ins 21. Jahrhundert.
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein klassischer Immergeher. Herb, krautig, ordentlich Lavendel im Mittelteil und trocken holziger Basis.
1 Antwort
BriseBrise vor 4 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Flakon
Leicht süsslich, etwas chemisch strenger Zeitgenosse im Mainstream Gewand. Offenbart sich nicht als Besonderheit. Rose macht Lavendel das Leben schwer.

Einordnung der Community


Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons