Lavender on the Rocks (2014)

Lavender on the Rocks von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff
Lavender on the Rocks ist ein Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Basilikum
Herznote HerznoteLavendel, Lavendel Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Oud

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Kühl herber
Auftritt des Lavendels. Recht schnell wird es dann aber weicher und leicht krautig. Nach einer Weile zeigt sich ganz sanfter Puder als wäre eine Iris durch’s Wässerchen gelaufen. Die Herznote gibt sich blumig-pudrig-herb. Das gefällt mir gut. Das Pudrige verliert sich irgendwann, und es kommt... Weiterlesen

Der Funke, pardon der Duft, zündet nicht
Als ich mich gut einem Jahr hier angemeldet habe, besaß ich vielleicht 10 Pröbchen. Nun sind es mehr als 200 (ungetestet) und wenn ich eins getestet habe, sind zwei neue hinzugekommen. Ich wünschte, das wäre auch bei meinem Konto der Fall, dort macht sich meine Mitgliedschaft eher im roten... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 28 Tagen
Kühler Lavendel für alle, die sonst keine Lavendelfreunde sind. Wirklich sehr famos!
JojohJojoh vor 138 Tagen
Schöner, wenngleich sehr dezenter Lavendelduft mit aquatischem Einschlag. Rose & trockenes Holz als hintergründige Unterstützung erahnbar.
KäfermariaKäfermaria vor 18 Monaten
Feines, frisch-herbes Lavendel-Duschgel in edler Ausgabe! Richtig schön, aber den möchte ich lieber am Mann erschnuppern.
Butterfly89Butterfly89 vor 3 Jahren
Ich mag Lavendel; dieser wäre schön, wenn dieser maritime/aquatische Unterton nicht wäre, dadurch für mich ein Raumerfrischer-Erlebnis :/
MefunxMefunx vor 4 Jahren
So mag ich das: ziemlich coole, fast eisgewordene Rose. Oder das digitale Abbild einer solchen. Interessant für Lavendel- & Rosenskeptiker.
Sauber-klare, unkomplizierte Variation aufs altbekannte Lavendel-Thema. Das ist für viele tragbar und rettet Lavendel ins 21. Jahrhundert.
Ein klassischer Immergeher. Herb, krautig, ordentlich Lavendel im Mittelteil und trocken holziger Basis.
BriseBrise vor 4 Jahren
Leicht süsslich, etwas chemisch strenger Zeitgenosse im Mainstream Gewand. Offenbart sich nicht als Besonderheit. Rose macht Lavendel das Leben schwer.

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons Posh on the Green von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Rockford (1985) (Eau de Toilette) von Atkinsons