Lavender on the Rocks 2014

Lavender on the Rocks von Atkinsons
Flakondesign Aesthete, Thierry de Baschmakoff
Lavender on the Rocks ist ein Parfum von Atkinsons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird von Perfume Holding vermarktet.

Kopfnote KopfnoteRosengeranie, Basilikum
Herznote HerznoteLavendel, Lavendel Absolue, Rose
Basisnote BasisnoteGuajakholz, Oud

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 08.04.2021.

AnkeTergui
Es hat so wunderbar begonnen....
Lavendel und Rose- an sich ein Dream-Team.Komponenten die zum eintauchen einladen. In diesem Fall eher ein Bauchklatscher. Alles einen Ticken zu laut, zu synthetisch zu hart - einfach nicht rund genug für meine dramatische Nase. Schade eigentlich- ich war so zuversichtlich....

Kühl herber
Auftritt des Lavendels. Recht schnell wird es dann aber weicher und leicht krautig. Nach einer Weile zeigt sich ganz sanfter Puder als wäre eine Iris durch’s Wässerchen gelaufen. Die Herznote gibt sich blumig-pudrig-herb. Das gefällt mir gut. Das Pudrige verliert sich irgendwann, und es kommt... Weiterlesen

Der Funke, pardon der Duft, zündet nicht
Als ich mich gut einem Jahr hier angemeldet habe, besaß ich vielleicht 10 Pröbchen. Nun sind es mehr als 200 (ungetestet) und wenn ich eins getestet habe, sind zwei neue hinzugekommen. Ich wünschte, das wäre auch bei meinem Konto der Fall, dort macht sich meine Mitgliedschaft eher im roten... Weiterlesen

Medianus76Medianus76 vor 7 Monaten
Lavendel frisch aus dem Eisfach. Taut in der mit Rosenwasser gefüllten Holzvase auf. Hinterlässt einen zauberhaften, leicht minzigen Hauch!
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Sehr gelungener Lavendel Duft. Die holzige Basis paßt sehr gut. Dazwischen ein wenig Rose. Oud schnuppern ich nicht.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Kühler Lavendel für alle, die sonst keine Lavendelfreunde sind. Wirklich sehr famos!
JojohJojoh vor 1 Jahr
Schöner, wenngleich sehr dezenter Lavendelduft mit aquatischem Einschlag. Rose & trockenes Holz als hintergründige Unterstützung erahnbar.
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Feines, frisch-herbes Lavendel-Duschgel in edler Ausgabe! Richtig schön, aber den möchte ich lieber am Mann erschnuppern.
Butterfly89Butterfly89 vor 4 Jahren
Ich mag Lavendel; dieser wäre schön, wenn dieser maritime/aquatische Unterton nicht wäre, dadurch für mich ein Raumerfrischer-Erlebnis :/
MefunxMefunx vor 4 Jahren
So mag ich das: ziemlich coole, fast eisgewordene Rose. Oder das digitale Abbild einer solchen. Interessant für Lavendel- & Rosenskeptiker.
Sauber-klare, unkomplizierte Variation aufs altbekannte Lavendel-Thema. Das ist für viele tragbar und rettet Lavendel ins 21. Jahrhundert.
Ein klassischer Immergeher. Herb, krautig, ordentlich Lavendel im Mittelteil und trocken holziger Basis.
BriseBrise vor 5 Jahren
Leicht süsslich, etwas chemisch strenger Zeitgenosse im Mainstream Gewand. Offenbart sich nicht als Besonderheit. Rose macht Lavendel das Leben schwer.

Beliebt Atkinsons

Oud Save The King (Eau de Parfum) von Atkinsons Gold Fair in Mayfair von Atkinsons 24 Old Bond Street von Atkinsons 24 Old Bond Street Triple Extract (Eau de Cologne Concentrée) von Atkinsons The Odd Fellow's Bouquet von Atkinsons Amber Empire von Atkinsons The Big Bad Cedar von Atkinsons His Majesty The Oud von Atkinsons Scilly Neroli von Atkinsons Pirates' Grand Reserve von Atkinsons Oud Save The Queen (Eau de Parfum) von Atkinsons The Other Side of Oud von Atkinsons White Rose de Alix von Atkinsons Falling In Leaves von Atkinsons The Excelsior Bouquet von Atkinsons Love In Idleness von Atkinsons Her Majesty The Oud von Atkinsons 41 Burlington Arcade von Atkinsons Fashion Decree von Atkinsons Mint & Tonic von Atkinsons