Robbenbingo
Robbenbingo

Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden
Robbenbingo
6 Follower

Neue Rezensionen

RobbenbingoRobbenbingo vor 9 Monaten
XIX March - Tiziana Terenzi

XIX March Vorsichtiger Weltenwandler
Viele hier versuchen sich diesem Duft über Jahreszeiten zu nähern. Ich finde das genau richtig so und stimme ein: XixMarch ist etwas besonderes. Dadurch, dass süßer, warmer Zimt und kühle, grüne Minze eingesetzt werden, entsteht...

Neue Statements

Was anfangs ein Lavendel ist, dimmt sich schnell zu einem saft- und kraftlosen Badeöl herunter, dessen Sanftheit mich kaum abholt. Eher lahm
1 Antwort
Cardinal Cardinal - Heeley - vor 16 Tagen
Silberblitzender, sphärisch transparenter Weihrauchtraum. Ein schimmernder Vogel steigt auf, hebt den Kopf und blickt ins Endlose über sich
2 Antworten
Stumpfe Mandelpaste mit karottigen Störnoten im Hintergrund. Ist zwar nicht offen quietschig, nervt aber latent und anhaltend. Unwohlsein.
1 Antwort
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 19 Tagen
Absoluter Charakterduft mit tollem Twist. Honigsüße Rosenblätter, kontrastiert durch pikante Aromen von Küchengewürzen. Hat Humor und Seele.
1 Antwort
Kippt nach bombastischer Anfangsfrische leider in eine konservative Holzigkeit ab, die ich mit meinen 34 Lebensjahren nicht mittragen mag.
1 Antwort
Der Feigenduft mit dem entscheidenden halben Zuckerwürfel zu viel. Guter Gaukler auf die Entfernung, aber bei nahem Riechen eher Fruchtzwerg
1 Antwort
Die Rinde kraftvoller dürrer Bäume, der Dunst von Kräutern, die in der Kälte träumen. Sie überdauern jeden Frost und jeden Tau. Bergmalerei.
2 Antworten
Kultiviertester Ingwerduft, den man sich denken kann. Kakao und Patch runden gemütlich ab und nehmen die wilde Schärfe raus. Zahme Sache.
1 Antwort
Silver Birch Silver Birch - Amouroud - vor 21 Tagen
Würden Eisblumen einen Duft verströmen, dann diesen. Hauchzart und doch narkotisch, zittrig schwebend und doch stark und strahlend intensiv.
1 Antwort
Spa feeling mit safttropfender Feige auf cremeweichem Holz mit leichtem leckerem Gourmandeinschlag. Minimaler gurkiger Duschgelvibe.
1 Antwort

Pinnwand

ClausdClausd vor 20 Tagen
viel Spaß beim Schnuppern und vielen Dank für die sympathische Kommunikation :-)
MaKrMaKr vor 26 Tagen
Von den 5 Schweden aus dem Wanderbrief hat mir keiner gefallen. Ich komme mit dieser deutlichen Synthetik einfach nicht zurecht.
FloydFloyd vor 7 Monaten
Guck mal hier: https://www.wildperfume.com/store
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Vielen Dank für den erneuten Deal - viel Freude mit dem Parfum - gerne wieder mal !
Herzliche Grüße
Globomanni
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Wo hast du den Dirty Money kaufen können?
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Hi,
Ich finde, der Royal Mayfair besitzt diese typisch alte Creed-Note. Muss man schon mögen.
IriniIrini vor 8 Monaten
Ebenfalls vielen Dank für tollen Deal und freundlichen Kontakt ..+)) LG
VerbenaVerbena vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für Deinen Statement-Besuch. Viel lieber schwärme ich ja von Düften, aber bei der großen Anzahl, die ich hier so durchteste, sind halt auch immer wieder recht fragwürdige Kandidaten dabei. :)
GlobomanniGlobomanni vor 8 Monaten
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !
Herzliche Grüße
Globomanni
Jarmara7thJarmara7th vor 8 Monaten
Der Hinoki ist definitiv einen Test wert. Schön, wenn ich dir den Duft näherbringen konnte :)
Man sollte aber definitiv holzige Düfte und Weihrauch mögen ;)