Felix22x
Felix22x

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Felix22xFelix22x „Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.“ - Karl Lagerfeld vor 1 Jahr

Neue Kommentare

Felix22xFelix22x vor 7 Monaten
44 Gerrard Street - Atkinsons

44 Gerrard Street Das Beste Release 2020 ?! Irgendwas zwischen süß-fruchtiger Limette und Blütendreierlei
Mein letzter Kommentar hier ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen hier einen längeren Text über einen Duft zu schreiben und mich...

Felix22xFelix22x vor 1 Jahr
Pegasus - Parfums de Marly

Pegasus Einfach anders - Ein Nischenduft wie er im Buche steht.
Normalerweise bin ich eher ein Mann der langen Worte, aber bei diesem Duft möchte ich mich heute Kurzfassen, was nicht heißen soll, dass er keinen langen Text verdient hätte. Ich bin den Düfte nun seit...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leder nur hintergründig präsent, die dominante, fruchtige Rosennote kann mich leider nicht erreichen.
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Melone und Moschus ?!
Also ich finds interessant :)
Synthetik stört mich aber auch etwas.
H&S definitiv gut!
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Oud, rein und zart zugleich in feinster Symbiose mit einigen Blüten u. wunderbar durch Hölzer, Moos und Moschus geerdet.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Wunderbare blumige Süße und nur wenig herber Safran (im Vgl. zum EDP).
Daher auch keine medizinische Note mehr, juhu! H&S sehr gut!
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Zuerst unbeschwerte Blumigkeit,
dann holzig-rauchiges Oud
mit einer nun fruchtigen Rose
und eine feine Spur Schokolade!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein frischer-zitrischer Herrenduft, der neben einer sehr angenehmen “hellen” Rosennote auch etwas Grapefruit beeinhaltet.
H&S so lala.
2 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
orientalisch, erwachsen, dezent animalisch!
Kaffeeeinschlag mit Würze durch Zimt und Kardamom + cremiges Sandelholz.
H&S sehr gut!
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Normalerweise ziehe ich solche Vergleiche nicht, aber für mich riecht er nach Knete und musste Husten + kratzen im Hals = allerg. Reaktion?!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein wunderbarer Amber Duft!
Nischenqualität zum Designer-Preis!
Puristische Zeder schmiegt sich an ambrierte, würzige Vanille, himmlisch
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Dem Intense ähnlich nur ohne Leder und Vanille, dafür etwas cremiger und ziemlich nussig!
pudrig, elegant, modern!

Pinnwand

Rene72Rene72 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die gut organisierten Sharings, gern wieder.
Beste Grüße
René
ElComandanteElComandante vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an dem Sharing und deine nette Rückmeldung!
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft. :)
NajomNajom vor 4 Monaten
Hey Felix,
Vielen Dank für das Black Orchid Sharing, die Abfüllung ist gut bei mir angekommen. Ich habe jedoch ganz vergessen mich bei dir zu melden.
Liebe Grüße
PBregovichPBregovich vor 4 Monaten
Duftpost war heute früh da! Ich danke dir vielmals für das Sharing und die unkomplizierte Abwicklung.
Liebe Grüße aus Wien :)
LVCASLVCAS vor 4 Monaten
Die Duftpost ist eingetroffen!
Herzlichen Dank nochmal!
HexenschussHexenschuss vor 4 Monaten
Abfüllung ist angekommen, lieben Dank.
Andre19283Andre19283 vor 4 Monaten
Hallo Felix,
klasse Sharing, absolut zuverlässige Abwicklung und sehr freundlich. Danke für alles!
Grüße
André
BlaenkBlaenk vor 4 Monaten
Danke für das Sharing war alles Top :)
Alex69Alex69 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für das dufte Sharing! :-)
NevisNevis vor 4 Monaten
Lieben Dank für netten Kontakt und problemlose Abwicklung.
Liebe Grüße
Irena