Felix22x
Felix22x

Deutschland Deutschland
Felix22xFelix22x „Ein Duft muss die besten Augenblicke des Lebens wieder wachrufen.“ - Karl Lagerfeld vor 7 Monaten
Felix22x
Dabei seit 10.07.2019 - aktiv vor 8 Stunden
6 Follower
33 für Kommentare
335 für Statements

Neue Kommentare

Felix22xFelix22x vor 5 Tagen
44 Gerrard Street - Atkinsons

44 Gerrard Street Das Beste Release 2020 ?! Irgendwas zwischen süß-fruchtiger Limette und Blütendreierlei
Mein letzter Kommentar hier ist schon eine gefühlte Ewigkeit her. Ich hatte einfach mal wieder das Verlangen hier einen längeren Text über einen Duft zu schreiben und mich...

Felix22xFelix22x vor 173 Tagen
Pegasus - Parfums de Marly

Pegasus Einfach anders - Ein Nischenduft wie er im Buche steht.
Normalerweise bin ich eher ein Mann der langen Worte, aber bei diesem Duft möchte ich mich heute Kurzfassen, was nicht heißen soll, dass er keinen langen Text verdient hätte. Ich bin den Düfte nun seit...

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Sehr belebend u. nicht schlecht gemacht:
Pfeffer, Wacholder u. Lavendel verbinden sich mit einer netten Minznote.
Leider recht synth.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Belebender Gute-Laune Duft, der Freude macht !
Authentisch-süße Limette auf holziger Basis (v.a Zeder). H&S eher enttäuschend
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Ein klassischer Duft für all diejenigen, welche die erdigen Facetten von Patchouli lieben.
holzig-grün-erdig: PATCHOULI
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
aquatisch, salzig, frisch, innovativ, etwas süß, fein verwoben, Fenchel (!!), Lavendel (!) und unisex.
Endet auf Amber-Tonka Basis.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ein Traum von Gourmand :)
Kardamom und Muskat würzen,
Vanille süßt,
Sandelholz verleiht eine schöne Cremigkeit.
fein ausbalanciert.
1 Antwort
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ich wollte es nicht glauben, aber gut ist er wirklich nicht! Wacholder, Pfeffer, Hölzer und das ganze in der puren Synthetik-Variante.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Leuchtende Zitrik und dunkles Patchouli streiten sich um eine leicht würzige Rose.Eine sehr gegensätzliche und doch ausgewogene Komposition.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
So wandelbar wie ein Chamäleon.
Von orientalisch-würzigem Biest mit interessanter Oregano Note, bis hin zu süßem Skin Scent.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Leichte Ähnlichkeit zu Santal Royal.
Würzig-rauchig und gut tragbares Oud mit Himbeere.
Sehr edel! H&S extrem! Ich bleib aber lieber bei
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Spritzige Limette gepaart mit einer angenehmen Eukalyptus Note wandelt sich zu einem Blüten Dreierlei. Unisex.Unique. Bestes Release 2020!
1 Antwort

Pinnwand

ParfümleinParfümlein vor 6 Tagen
Danke für Deinen Besuch beim Eau d'hiver! Nun, ich finde ihn minimal eher weiblich, jedoch eigentlich unisex bei recht unauffälliger Sillage... ich meine, den solltest du wirklich testen; möglicherweise gefällt er dir nicht so gut!
ParföngMaxParföngMax vor 9 Tagen
Sehr schneller und unkompliziert tausch
Und gleich was für meine Wunschliste gefunden
Danke nochmal
KerimCreedKerimCreed vor 11 Tagen
Vielen lieben Dank für die Wunderschöne Duftpost sehr netter Kontakt und schnelle Antworten.
Wirklich sehr gerne wieder!! Lg Kerim
VilmaReyesVilmaReyes vor 12 Tagen
Vielen Dank für den guten Service, netten Kontakt und die schnelle Lieferung.
Toller Duft und noch einmal Danke für die schöne Probe.
Jederzeit gerne wieder !! Liebe Grüße Vilma
IamallinIamallin vor 12 Tagen
Bestens.
Ultraschneller Versand (17 Stunden bis zur Ankunft !!!!!).
Mit Probe zusätzlich.
Top.
KevinJeffKevinJeff vor 13 Tagen
Hey Felix
Vielen Dank für die großzügige Abfüllung.
Hab mich auch gefreut über die gratis Probe die mit dabei war.
Jederzeit wieder vielen Dank.
LG
MKPberlinMKPberlin vor 16 Tagen
Ganz lieben Dank für die Duftpost :)
LinusmartLinusmart vor 18 Tagen
Super Kontakt und sogar noch ein extra sample dazubekommen. Gerne gerne wieder
DarkWinterCSDarkWinterCS vor 26 Tagen
Hallo Felix, vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Sammlung. Ich bin was meine Tragegewohnheiten angeht relativ schmerzfrei. Ich brauche nicht unbedingt einen Alltagsduft, da ich auch meine "Brecher" im Alttag, z.B. auf Arbeit trage. Es gibt zwar ab und zu Kommentare bzgl. der Intensität, allerdings noch nie negativ. Daher kann ich mich da relativ gut austoben.
Adrian24Adrian24 vor 53 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand eines tollen Duftes, den ich gerade genüsslich teste!