Felix22x

Felix22x

Pinnwand
1 - 20 von 77
Juliansch96Juliansch96 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Eintrag.
Freut mich das dich die duftpost so schnell erreicht hat, viel Freude beim Testen.
Gerne wieder!:)
DuftedanaDuftedana vor 1 Jahr
Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Ich danke dir vielmals für deinen Kauf und wünsche dir viel Freude mit dem Duft ☺️
WallgrafWallgraf vor 2 Jahren
Hallo Felix,
deine DuftpostPLUS ist zu meiner vollsten Zufriedenheit schon eingetroffen.
Hab Dank und dir alles Gute!
Ralf
Ak24Ak24 vor 2 Jahren
Der Souk war super. Netter Kontakt und nette Düfte.
Gerne wieder :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Super Tausch, sehr freundlich, unkompliziert und zuverlässig.
Gerne wieder! LG Augsut
CILLOCILLO vor 2 Jahren
Sehr korrekter Verkäufer hat weniger Versprochen als er geliefert hat bin sehr begeistert immer wieder gerne! Danke!
RaketenmeyerRaketenmeyer vor 2 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen und netten Kontakt - jederzeit wieder :o)
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Freut mich, dass alles gut angekommen ist und du zufrieden bist. Danke für den lieben Kontakt und bis gerne bald mal wieder. :-)
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es hat mir viel Spaß gemacht. LG Jolanda
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sympathischen und unkomplizierten Souk. Viel Spaß beim Testen. Liebe Grüße, Nicole
SaschispatzSaschispatz vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine nette Rückmeldung zur Duftpost :)
TheOne01TheOne01 vor 3 Jahren
Toller Souk-Partner! Gerne wieder ;)
Samy030Samy030 vor 3 Jahren
Alles Supi, jederzeit wieder. Bis nächstes Mal :)
Rene72Rene72 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die gut organisierten Sharings, gern wieder.
Beste Grüße
René
ElComandanteElComandante vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Teilnahme an dem Sharing und deine nette Rückmeldung!
Ich wünsche dir noch viel Freude mit dem Duft. :)
NajomNajom vor 4 Jahren
Hey Felix,
Vielen Dank für das Black Orchid Sharing, die Abfüllung ist gut bei mir angekommen. Ich habe jedoch ganz vergessen mich bei dir zu melden.
Liebe Grüße
PBregovichPBregovich vor 4 Jahren
Duftpost war heute früh da! Ich danke dir vielmals für das Sharing und die unkomplizierte Abwicklung.
Liebe Grüße aus Wien :)
LVCASLVCAS vor 4 Jahren
Die Duftpost ist eingetroffen!
Herzlichen Dank nochmal!
HexenschussHexenschuss vor 4 Jahren
Abfüllung ist angekommen, lieben Dank.
Andre19283Andre19283 vor 4 Jahren
Hallo Felix,
klasse Sharing, absolut zuverlässige Abwicklung und sehr freundlich. Danke für alles!
Grüße
André
1 - 20 von 77