Arturo9

Arturo9

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Arturo9
1 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gin Tonic Vibes kann ich nachvollziehen. Frisch, Clean, Holzig, Würzig gefällt mir. Bei 15-25° kommt der echt gut.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein grüner Aprikosen Duft den ich eher an einer Frau sehe. Nicht schlecht aber kein Must have vor allem nicht für den Preis.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein Blindkauf Volltreffer. Mandarine Leder/Safran in Elegant. Zugegebenermaßen aber nicht für jedermann. Definitiv Testempfehlung
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schöner Würziger leicht fruchtiger Duft.Mit dem kann man echt nichts falsch machen. Mein Einsteiger den ich mir nachkaufe sobald er leer ist
0 Antworten
Pomelo Sorrento Pomelo Sorrento - Gritti - vor 2 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Grapefruit, Minze und Tee in einer Top Qualität. Bodylotion soll die Haltbarkeit verlängern. Werde ich diesen Sommer testen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Holziger Duft der aber ruhig länger halten könnte. DNA dennoch ein Traum! Der gefällt fast jedem
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Viel Zitrus, viel Rauch. Kommt dem Aventus sehr sehr nah. Ich bin beigeistert. Vor allem kann man bei dem Preis nichts falsch machen. Top
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Diese Grapefruit mit der pfeffrigen hölzernen Note ist einfach ein Traum und einer meiner Lieblinge. Leider verschwindet er zu schnell!
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn die Haltbarkeit nicht so enttäuschen würde dann wäre er mein Favorit all Time,zusammen mit Elysium aber leider mit demselben Problem :(
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Leder sticht hervor, Himbeere dezent dazu. Sehr gut gemacht, wirkt sehr edel, m.m.n auch von Frauen Tragbar. Verstehe den Hype 10/10
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen