Play Black von Comme des Garçons
Play Black ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

Antoine Maisondieu

Kopfnote KopfnotePepperwood™Pepperwood™ roter Pfefferroter Pfeffer schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteschwarzer Teeschwarzer Tee ThymianThymian VeilchenVeilchen
Basisnote BasisnoteBaummoosBaummoos BirkenteerBirkenteer WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 08.05.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Gentilhomme
von beiden Seiten leicht pfeffern...
...so wie in vielen Kochrezepten beschreiben, diese Assoziation weckte Black Play bei mir beim ersten Aufsprühen...hmmm...villeicht doch ein bisserl mehr? Ja, dieses Mehr entzückt dann doch sehr...(...hat die Knef sowas nicht mal gesungen? Egal!) Neben der ausgeprägten Pfeffernote nehme ich... Weiterlesen

BastianBastian vor 5 Monaten
Bisschen Hell
Bisschen weiß nicht so Recht
Aber nett
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Wenn ich spiele, immer schwarz.
Ob Schach, Backgammon, oder..
Schwarz wird hier nicht gespielt.
Veilchentee, dezentes Birkenteer
etwas Rauch
KovexKovex vor 4 Jahren
Ganz toller Holzduft der zwischen den Kontrasten Birkenteer (tief,dunkel) und Lorbeer (grün,erfrischend) changiert. Alltagstauglich und gut!
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Holznoten rieche ich nicht. Hat für mich eher was vom Gewürzregal in der Küche, ein Prischen hier, ein Quentchen da. Mag ich an mir nicht.
SalmixSalmix vor 4 Jahren
Es könnte auch Wacholder gelistet sein. Nur hintergründig black und rauchig, vordergründig frisch und würzig. Passt auch im Sommer.

Beliebt von Comme des Garçons

Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Wonderwood von Comme des Garçons Monocle Scent Three: Sugi von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons Play Green von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Marseille von Comme des Garçons Artek - Standard von Comme des Garçons Serpentine von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons Monocle Scent Four: Yoyogi von Comme des Garçons Dover Street Market von Comme des Garçons