Play Black von Comme des Garçons

Play Black ist ein Parfum von Comme des Garçons für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Puig vermarktet.

Antoine Maisondieu

Kopfnote Kopfnotekalifornischer Lorbeer, roter Pfeffer, schwarzer Pfeffer
Herznote Herznoteschwarzer Tee, Thymian, Veilchen
Basisnote BasisnoteBaummoos, Birkenteer, Weihrauch

Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 19.06.2019.

10.0 5.0 7.5 9.0/10

Gentilhomme
von beiden Seiten leicht pfeffern...
...so wie in vielen Kochrezepten beschreiben, diese Assoziation weckte Black Play bei mir beim ersten Aufsprühen...hmmm...villeicht doch ein bisserl mehr? Ja, dieses Mehr entzückt dann doch sehr...(...hat die Knef sowas nicht mal gesungen? Egal!) Neben der ausgeprägten Pfeffernote nehme ich... Weiterlesen

Seerose vor 174 Tagen
Start bitter-scharf, temporär Pino Silvestre-nadelholzig-frisch, wird stark teerige Holzbeize, rauchig, alles Vorherige überdeckend+2
SchatzSucher vor 10 Monaten
Holznoten rieche ich nicht. Hat für mich eher was vom Gewürzregal in der Küche, ein Prischen hier, ein Quentchen da. Mag ich an mir nicht.+8
Kovex vor 12 Monaten
Ganz toller Holzduft der zwischen den Kontrasten Birkenteer (tief,dunkel) und Lorbeer (grün,erfrischend) changiert. Alltagstauglich und gut!+9
Aromantica vor 15 Monaten
Orientalischer Chai - mag ich :-)+3
Salmix vor 17 Monaten
Es könnte auch Wacholder gelistet sein. Nur hintergründig black und rauchig, vordergründig frisch und würzig. Passt auch im Sommer.+3

von tIgerknurren
von tIgerknurren

Beliebt Comme des Garçons

Wonderwood von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 von Comme des Garçons Comme des Garçons 2 Man von Comme des Garçons Series 3: Incense - Kyoto von Comme des Garçons Series 3: Incense - Avignon von Comme des Garçons Amazingreen von Comme des Garçons Series 4: Cologne - Vettiveru von Comme des Garçons 8 88 von Comme des Garçons Black Comme des Garçons von Comme des Garçons Floriental von Comme des Garçons Monocle Scent One: Hinoki von Comme des Garçons Daphne von Comme des Garçons Blackpepper von Comme des Garçons Blue Invasion - Blue Encens von Comme des Garçons Series 3: Incense - Zagorsk von Comme des Garçons Comme des Garçons Eau de Parfum von Comme des Garçons Concrete von Comme des Garçons Wonderoud von Comme des Garçons G I R L by Pharrell Williams von Comme des Garçons Series 3: Incense - Jaisalmer von Comme des Garçons