Maimiti von Teone Reinthal Natural Perfume
Ein Parfum von Teone Reinthal Natural Perfume für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

GrapefruitGrapefruit Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz TiaréTiaré TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang AmyrisAmyris FrangipaniFrangipani IngwerlilieIngwerlilie JasminJasmin weißer Lotusweißer Lotus

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Odysseus, letzte Aktualisierung am 25.07.2023.

Maimiti, Maita = Danke auf Polynesisch
Nach einem langen mühsamen Reise, endlich Land in Sicht. Wir laufen ein im Hafen von Papeete, Tahiti. Wir werden begrüßt von eine Polynesische Schönheit mit weißen Blumen im Haar.
Mein Name ist „Maimiti“ und ich werde Sie auf unsere Insel begleiten. Sie duftet wie Himmel auf Erden.
Ich werde Ihnen unsere wunderschöne Insel zeigen.
Nachdem wir uns ausgeruht haben gehen wir los und sind hingerissen von den vielen exotischen Blumen die wir noch nie gesehen haben.
Es duftet nach weißer Grapefruit, Tuberose, weißer Lotus, Frangipani, Jasmin, Ylang Ylang, Sandelholz aber überragt von Allen ist der Duft des Tiare Tahiti oder Tahitische Gardenie.
Hier möchten wir bleiben, für immer, nie wieder zurück ins kalte England.
Als wir unsere Brotbaum Stecklinge nun endlich beisammen haben und wir die Fahrt zu den West Indies antreten, auf offener See setzen wir den Kapitän und seine treuen Begleiter auf das kleine Begleitschiff und wir kehren zurück nach Tahiti. Zurück zu meinem Geliebten, Maimiti. Zurück ins Paradies.

Die Probe bekam ich von eine ganz liebe Parfuma, immer wieder vielen Dank oder eben "Maita"

Die Informationen zu Maimiti stammen direkt von Teone Reinthal. Sie war so freundlich und hat mir der Herkunft der Name erklärt.
Sie ist eines der direkten Nachkommen von Fletcher Christian, er war damals der Anführer von der „Meuterei auf der Bounty“
Sie ist die 5te Generation nach ihm.
Es ist schon sehr erwähnenswert das ich sofort Antwort auf meine E-Mail an TRNP von Teone selbst bekam und Sie bestätigte, dass Maimiti noch zu haben ist, Sie führen allerdings nur jeweils 10 Dufte im Online Katalog zu Vereinfachung.
Es sind natürliche Parfums und das merkt man, es riecht sehr „ehrlich“ wunderschön ausgewogen.
Chapeau Dr. Teone Reinthal.

GandixGandix vor 3 Jahren
Blütenkränze
In wächsernen Händen
Ein Schiffswrack klebt im Sandel
TrolloTrollo vor 3 Jahren
Weiße Blüten mit Frangipani-Ylang-Ylang-Gischtkrone branden stürmisch gegen Stapel harzig-weichen Sandelholzes an. Naturgewalt!
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Betörungsversuch im weißgelben Blütensee auf cremigem Sandelgrund - und dann kommt das grapefruitgrüne Quietscheentchen dahergeschippert...
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Weiß, cremig, eingedickt, blumig, pudrig, wachsig, sandelholzlastig, Grapefruitpartikel... schrecklich.

Beliebt von Teone Reinthal Natural Perfume

Embers (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Fleurs Sauvages (2021) von Teone Reinthal Natural Perfume Nefertum (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume François (2017) von Teone Reinthal Natural Perfume Jacques von Teone Reinthal Natural Perfume Polynesia von Teone Reinthal Natural Perfume Blue Lotus von Teone Reinthal Natural Perfume Night Song (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Sanctum von Teone Reinthal Natural Perfume Avant Gardenia von Teone Reinthal Natural Perfume Mahila von Teone Reinthal Natural Perfume Ambrosia von Teone Reinthal Natural Perfume Tantra von Teone Reinthal Natural Perfume Rococo (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume Dragonboat (2013) von Teone Reinthal Natural Perfume Mokaya (Eau de Parfum) von Teone Reinthal Natural Perfume Autumn Shadows von Teone Reinthal Natural Perfume Honey Amber von Teone Reinthal Natural Perfume Ekaterina von Teone Reinthal Natural Perfume Heartache of the Hùa-Méi von Teone Reinthal Natural Perfume East (2018) von Teone Reinthal Natural Perfume