Benedikt2019Benedikt2019s Parfumblog

Benedikt2019 vor 2 Jahren
17

Benedikt2019Den richtigen Parfum-Youtuber finden (*-*)
Jau, den Eintrag hier wollte ich schon ewig verfassen, gerade, damit ich selbst im Kopf behalte, welche Youtuber_Innen ich bereits gesehen habe. Damit wollte ich mir merken, wer meinen Duftvorlieben am ehesten entspricht und von wem ich die Videos am liebsten sehe. Freuen würde ich mich natürlich über weitere Tipps, tolle Youtuber_Innen...

Benedikt2019 vor 2 Jahren
4

Benedikt2019Parfum als Ostergeschenk? Duftberater voran!
Moin meine Lieben Duftfreunde! Ich hoffe, euch geht es soweit gut und ihr könnt die Zeit bislang sinnvoll nutzen und eure Dufthorizonte erweitern?Genau das wollen wir heute einmal gemeinsam tun und ich brauche Eure Hilfe, da ich so bei mir dachte, dass ich meinen Liebsten gerne eine duftende Osterüberraschung bereiten würde....

Benedikt2019 vor 2 Jahren
11

Benedikt2019Get ready for Spring - meine Top 10 der Frühlingsdüfte für Ihn
Boah, geht euch das auch so, dass ihr Sommer sowie Winterdüfte leicht benennen könnt, aber bei Frühlings- sowie Sommerdüften so eure Probleme habt? Nunja, ich habe mich mal damit befasst, was mir in dieser Jahreszeit so wichtig ist an Duftessenzen. Zudem habe ich überlegt, was für ein Gefühl ich im Frühling...

Benedikt2019 vor 2 Jahren
27

Benedikt2019Parfum - das Beste sind die Bilder!
Ich habe mir neulich nochmal übelegt, was denn so das spezielle an meinen Kommentaren ist, um herauszufinden, worauf es mir eigentlich bei einem Parfum ankommt. Als erstes musste ich leider feststellen, dass ich nicht der super Profi bin, was das Erkennen und Analysieren der Duftpyramiden angeht. Macht ja nix, dafür gibt es ja euch...