Roadrunner

Roadrunner

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Roadrunner
RoadrunnerRoadrunner Die Zeit der Winterdüfte ist offiziell gekommen! vor 3 Jahren

Neue Statements

Lemon Line Lemon Line - Mancera - vor 3 Jahren
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöne Zitrone. Entwickelt sich auch noch zu einem sehr gut tragbaren (Alltags)Duft. Allerdings ist der Spaß sehr schnell vorbei.
0 Antworten
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Saftige, gewürzte Zitronenlimo, während eines Spaziergangs nach dem Sommerregen im Wald verschüttet und im erdig, holzigen Boden versickert.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr erdiger, weicher Waldboden mit blauen Akzenten. Gefällt mir sehr gut! H&S gut. Reiht sich qualitativ perfekt in die Bentleyreihe ein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ambroxanbombe mit schönem Opening. H/S Gut und für den Preis ein guter Duft, den ich lieber bei anderen rieche als ihn zu tragen.
2 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hier wurde bereits alles gesagt. 2020er Batch gekauft und nicht bereut. Weiterhin ein genialer Duft, der Räume füllt und Komplimente bringt.
0 Antworten
0
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Absoluter Klassiker, der mich seit min. 15 Jahren begleitet. Herrlicher Duft mit schwacher S/H. Süße, männliche Frische in einem Flakon.
1 Antwort
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Qualität gut, aber für meine Nase riecht das ganze eher süß, teigig wie Kuchen statt frisch und clean. H/S ist gut. Aber nicht meins.
2 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich nehme fast nichts wahr, außer dass er kratzt und laut ist. Hab ihn wieder verkauft, da es deutlich bessere Düfte gibt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Heute zum erste mal gerochen. Männlicher, frischer und erwachsener als das EdT. Gefällt mir sehr gut. Auch als Fan des EdT.
0 Antworten
Absolutes Winterbeast. Riecht herrlich und hält Tage! Nehme ihn immer noch von gestern Vormittag wahr und freue mich. Powerhouse.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen