Dubai - Abraj 2015 Eau de Parfum

Dubai - Abraj (Eau de Parfum) von Nabeel
Ein beliebtes Parfum von Nabeel für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist frisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Fruchtig
Zitrus

BergamotteBergamotte KardamomKardamom LavendelLavendel rosa Pfefferrosa Pfeffer SafranSafran Damaszener-RoseDamaszener-Rose KieferKiefer PetitgrainPetitgrain schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
ZypresseZypresse LederLeder rote Roserote Rose ZedernholzZedernholz RosengeranieRosengeranie ThymianThymian VeilchenVeilchen JasminJasmin
holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz AmberAmber BaummoosBaummoos BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille CypriolCypriol

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.

Portrayal Man von Amouage
Danger pour Homme (Parfum) von Roja Parfums
Danger pour Homme Parfum

1 Rezension
Dubai Abraj - Olfaktorische Interpolation
Drei verschiedene Flakons versucht, drei unterschiedliche Düfte erkundet.
Auf der einen Seite:
Von einer sehr schön Fülle und ineinander verwoben und für mich an Creed Green Irish Tweed oder Acqua di Parma Quercia erinnernd. Mit einer Wahrnehmbarkeit des Dufts über viele Stunden.
Und auf der anderen Seite:
Extrem flach, mit nur kurzer Frische und einem fast direkten Übergang ins Holzige. Garniert mit einer Haltbarkeit von wenigen Stunden.
Und der dritte Versuch im Bunde?
Genau dazwischen!

Jetzt könnte man mathematisch an die Sache rangehen und sagen die Extremwerte wurden gefunden und weiteren Versuche bewegen sich dazwischen, aber die Lösung dieser Gleichung lasse ich dann doch lieber aus...
Dementsprechend lasse ich auch lieber die Bewertung aus. Zu viele Variablen und zu wenige Konstanten um eine seriöse Einschätzung geben zu können.

Wenig hilfreiche Rezension 2
Das kleine von damals, welches heute ziemlich gross ist!
Jeder kennt die eine Person, welche in der Kindheit die hässliche Brille trug, häufig der Aussenseiter war.. 20 Jahre später passiert es jedem.. WOW wer ist das? Das ist doch nicht etwa die Brilenschlange - doch genau das ist ER/SIE!!! Mund wieder zu, einmal Schlucken und da fängt man an sich zu fragen, wie war das möglich, aus UII -HUI! Genau so war es bei diesem Duft. Für mich fängt er ziemlich stechend an, so gar nicht meins. Mit der Zeit wird er auf seine Weise weich aber doch kräftig frisch - grossartig!

TherisTheris vor 16 Tagen
Stark kraut.-würzige, leicht säuerl. Frische
Creeds Vollblutaraber mit Ledersattel
etw.Oud; holzig-moosiger Ausritt
SmoetnSmoetn vor 5 Monaten
Ein schöner und komplexer Orientduft, welcher anfangs fast frisch und waldig daherkommt und sich immer weiter wandelt,bis zur oudigen Basis.
KokusaiKokusai vor 4 Monaten
Mondlicht schimmert durch moosig grün
Im Charme der Blüten Morgentau
Lederne Dünen, pfeffrige Hitze
südlich der Oud Oase

Weitere Bilder

Beliebt von Nabeel

Dubai - Rimal (Eau de Parfum) von Nabeel Dubai - Turath von Nabeel Dubai - Meydan (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Haibah von Nabeel The Spirit of Dubai - Baz von Nabeel Dubai - Oud von Nabeel The Spirit of Dubai - Abjar von Nabeel Dubai - Ajyal von Nabeel Dubai - Majalis von Nabeel The Spirit of Dubai - Diwan von Nabeel Dubai - Bahar (Eau de Parfum) von Nabeel The Spirit of Dubai - Narjesi von Nabeel Dubai - Roeya von Nabeel Dubai - Fakhama von Nabeel The Spirit of Dubai - Durra von Nabeel Arab Tradition / التقاليد العربية von Nabeel Irth von Nabeel The Spirit of Dubai - Aamal von Nabeel Al Bashiq von Nabeel Maghateer von Nabeel