Jersey 2016 Eau de Parfum

8.1 / 1089 Bewertungen
Jersey (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Chanel für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Parfümeur

Jacques Polge

Duftnoten

GrasGras
JasminJasmin
LavendelLavendel
MoschusMoschus
RoseRose
TonkabohneTonkabohne
VanilleVanille
WildblumenWildblumen

Bewertungen

Duft

8.189 Bewertungen

Haltbarkeit

7.778 Bewertungen

Sillage

7.179 Bewertungen

Flakon

8.675 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

5.410 Bewertungen
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Jersey (Eau de Toilette) von Chanel, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
3
Preis
Medusa00

673 Rezensionen
Medusa00
Medusa00
   18  
Im Bett mit Polge
Ich hatte ja vor Jahren Jaques Polge mal fast lieb, weil er gesagt hat, Frauen über 50ig seien die interessantesten. Aha, du französisches Schlitzohr, weil Du Dir bei denen wohl keine Mühe mehr geben mußt? Ich habe Dich nicht mehr lieb! Jersey ist so ein Schnarchduft, den Du wohl im Bett... Weiterlesen
10 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
BelAmi

24 Rezensionen
BelAmi
BelAmi
Top Rezension    26  
Geradlinigkeit, Eleganz, natürliche Bewegungsfreiheit.
Im Jahr 1913 eröffnet Coco Chanel eine Hut- und Accessoire-Boutique. Schon lange war ihr aufgefallen, dass die Frauen sogar am Strand mit Hut und in ein Korsett geschnürt spazierengehen, gerade so, als ob sie sich in der Stadt befänden. Für sich selbst und ihre Freundinnen entwirft Chanel daher... Weiterlesen
9 Antworten

Statements

BasilicaromaBasilicaroma vor 14 Tagen
8
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Freudige Aufregung, dass der Frühling endlich da ist; Lavendelfelder und taubenetzte Blumenwiesen vor Augen und das Atmen kühler Morgenluft.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Der Lavendel und auch der Gesamteindruck ist etwas potenter als das EdT. Ein für mich beigefarbene Blüten-Puderduft. Zeitlos und elegant.
10 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Lavendel, feinpudrig und leicht krautig grün abgetönt, einige trockene Blüten, Tonka und Vanille bleiben zurückhaltend, sparsame Würze.
24 Antworten
BlausternBlaustern vor 5 Monaten
Edler Duft!
Krautiger feinherber Trip durch authentische Lavendelfelder und
federleichte süßliche Blütenwiese.
Die Kopfnote ist ein Traum!
7 Antworten
GoldGold vor 5 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Feine Lavendelkopfnote, dann pudrig-zurückhaltend cremig-gepflegt. Mit Chanel-Basistönen.
Ein Jersey in Hell-Lila mit beigen Streifen.
16 Antworten
SiriSiri vor 5 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Grüner, feinherber Lavendelduft. Unisex, aber eher feminin. Schwache Sillage.
1 Antwort
Jessica86Jessica86 vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Erster Moment: wie "Beige"; Zweiter Moment: wie "Puro Talco", nur nicht ganz so pudrig. Schöner zitronig-weicher Alltagsduft
1 Antwort
PasadenaPasadena vor 6 Monaten
Schmeichelschmusepuderweich. Möchte wieder Enkelbaby sein. Oma wickelt und bringt mich ins Bett. Ich gleite selig auf Lavendelwolke 7.
1 Antwort
AmelaAmela vor 6 Monaten
Eleganz in eine Flasche.Chic chic chic.Verliebt
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ich bin sehr angetan: schöner authentischer Lavendel im Auftakt, danach cremig-pudriger Blütenduft auf sanftem Moschus, chanelig, edel!
7 Antworten
Alle Statements anzeigen (30)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gandix
von Gandix
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von sebjar
von sebjar
von IoanaP
von IoanaP
von Yrahd
von Yrahd

Beliebt Chanel

Bois des Îles (Parfum) von Chanel Coco (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Parfum) von Chanel Coromandel (Eau de Parfum) von Chanel Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) von Chanel Coco (Eau de Toilette) von Chanel Coromandel (Eau de Toilette) von Chanel Coco (Eau de Parfum) von Chanel Sycomore (2008) (Eau de Toilette) von Chanel Allure Homme Sport Eau Extrême von Chanel N°5 (Eau de Parfum) von Chanel N°22 (Parfum) von Chanel N°19 (Eau de Toilette) von Chanel Bleu de Chanel Parfum von Chanel Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel Sycomore (2016) (Eau de Parfum) von Chanel Allure Sensuelle (Parfum) von Chanel Bleu de Chanel (Eau de Parfum) von Chanel Pour Monsieur (Eau de Toilette) / A Gentleman's Cologne / For Men von Chanel Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense) von Chanel