BelAmi
BelAmi

Deutschland Deutschland
BelAmiBelAmi freut sich über jeden neuen Frühsommertag mit "Cristalle (Eau de Toilette)" vor 77 Tagen
BelAmi
Dabei seit 10.09.2012
9 Follower
361 für Kommentare
135 für Statements
19 für Fotos
229 für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

BelAmiBelAmi vor 97 Tagen
Mitsouko (Eau de Parfum) - Guerlain

Mitsouko (Eau de Parfum) Einmal Mitsouko, immer Mitsouko.
Mitsouko begleitet mich schon fast ein Jahrzehnt. In einer Parfümerie aufgesprüht, weil schon das Schnuppern am Flakon so wunderbar war. Mit dem Duft am Handgelenk einen Theaterabend verbracht – immer wieder feine Duftwolken...

BelAmiBelAmi vor 119 Tagen
La Pausa (Eau de Parfum) - Chanel

La Pausa (Eau de Parfum) Ruhe u. Klarheit bewahren, auch in Krisen.
Humorlos! Krautige Staubwolkeniris! Extrem rausgeputzt..lese ich in den Beschreibungen hier. Stimmt alles und doch auch wieder nicht. Auf der Suche nach einer Iris, die nicht ganz so puderweich daher kommt wie "N°19 Poudré",...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7.5
Flakon
Duftet wie das Beste aus der Basis von Coco Mademoiselle und Chanel Chance Eau Tendre - schön!
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Pudrig-schöner Karamellduft. So möchte ich in der Vorweihnachtszeit duften!
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Lange dachte ich, "Pely-Windelbeutel mit Duft" sollte es als Parfum geben. Hier ist er. Doch mag ich nach Windelbeutel riechen? Ich zögere..
7 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Warm, weich, sinnlich. Nicht zu opulent, sondern eine feine Duftaura bei diesem Winterwetter. Wie konnte ich ihn bisher nur übersehen!
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Wie ein warmer, dunkelgrauer, großer, kuschliger Cashmere-Schal, der auch an kalten, lichtarmen Tagen Geborgenheit gibt...
10
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Etwas pudriger, voller u. dichter als das EdT. Nicht ganz so transparent. Und etwas haltbarer, wenn auch nicht wesentlich. Wunderschön!
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner fruchtiger Chypre - strahlend u. schön! An einer Dame gerochen, gefragt, (nach)gekauft. Hier mit 63% vollkommen unterbewertet
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Unkomplizierte, unsüße, leicht rauchige Vanille. Unisex. In seiner Unkomplexität sehr wohltuend!
10
Duft
Wie sehr ich das Unaufgeregte schätze..Und wenn ich am nächsten Tag d. letzten Hauch in der Kleidung wahrnehme, bin ich schon wieder süchtig
2 Antworten
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Zuerst kuschlig, dann sehr, sehr feinblümelig. Ist wohl mehr für Cashmere geeignet, als das es daran erinnert. Schade.

Neue Blogartikel

BelAmi vor 2 Jahren
21

BelAmiHaben ist besser als Brauchen. Oder? Wie viel Parfum macht glücklich?
Kürzlich fiel mir ein Buch „Über die Kunst, daheim Zuhause zu sein. Was uns glücklich macht“ in die Hände. Ein Buch über Glück und Architektur – philosophisch betrachtet. Und darin stolperte ich über einen Satz, der mich an so manchen Beitrag hier erinnerte. Wenn wieder die Größe des Parfumbestandes...

BelAmi vor 2 Jahren
44

BelAmiMeine Nase gehört mir! Oder doch nicht?
Zwei Schwangerschaften. Eine Nase. Alles anders. Ein Erfahrungsbericht. Ich schreibe diesen Artikel für alle, die sich vielleicht fragen, ob und welche Veränderungen Schwangerschaft und Muttersein in den Parfumvorlieben mit sich bringen können. Die während dessen vielleicht auch daran zweifeln, ob ihre Nase noch ihnen gehört....

Album

Parfümerie-Schmuckstü...
Parfümerie-Schmuckstü...
2
2

Pinnwand

Juli11Juli11 vor 21 Tagen
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
RobinnRobinn vor 41 Tagen
Dir auch vielen Dank für einen schnellen Deal und den überaus netten Kontakt. Deshalb macht es mir hier auch so Spaß :)
Gerne wieder!
Beste Grüße
Robinn
LisiVanilliLisiVanilli vor 47 Tagen
Vielen Dank für deine schnelle und tolle Duftpost. Ganz klasse!!
PrimelPrimel vor 77 Tagen
Vielen Dank für Dein freundliches Feedback zu meiner Rezension zu „Cristalle“ :-)
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Katharina
MadambjulesMadambjules vor 115 Tagen
Deine Duftpost ist heute gut angekommen.. Vielen lieben Dank auch für die schönen Extras! Bis hoffentlich bald mal, liebe Grüße und bleib gesund! :)
PaloneraPalonera vor 123 Tagen
Und wieder bin ich spät, Du Liebe, mit meinem Dankeschön für Dein Lob an "Moschino"!
Ich wünsch' Dir ein trotz der angespannten Zeiten wunderschönes Osterfest, bleib uns fein gesund!
ParfümleinParfümlein vor 173 Tagen
Hallo meine Liebe, das wunderschöne Paket ist da und ich habe mich soooo gefreut, auch über die tollen kleinen Extra-GEschenke! Danke Dir, das war so schön! Alles Liebe für Dich und hoffentlich bis bald!
PaloneraPalonera vor 181 Tagen
Ich habe zu danken, Du Liebe, für Dein Lob an "L'Instant de Guerlain"!
Wenn der Text es geschafft hat, Dich zu berühren, dann kann er so schlecht nicht sein, :-).
Viel Liebes
vom Täubchen
ParmaParma vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein tolles Lob zu meinem Gomma-Kommi! Ich hab' mich da richtig drüber gefreut und kann dich gut verstehen :)
Liebe Grüße Parma
AhoiAhoi vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank auch Dir!!! Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit, bis vielleicht ganz bald mal wieder!!! :-)