BelAmi
BelAmi

Deutschland Deutschland
Benutzer BelAmi bekommt mit "Chanel N° 18" EdP derzeit den Rücken gestärkt - "Licht und Meer" in der Stadt! - vor 149 Tagen

BelAmi
Dabei seit 10.09.2012
8 Follower
313 Auszeichnungen für Kommentare
109 für Statements
14 Auszeichnungen für Fotos
228 Auszeichnungen für Blog
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.0
N°18 (Eau de Parfum) von Chanel

N°18 (Eau de Parfum)„Helle Tage am Meer!”
Düfte sollen einen Moment des Glücks konservieren, wie einmal ein bekannter Parfumeur über seine Intention verriet. Wenn N° 18 einen Moment des Glücks für mich konservieren kann, dann die Erinnerungen an helle Sommertage am Strand und abends mit einem Gin Tonic...

Vor 7 Monaten
Duft 8.5
I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess von Kilian

I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess„Puppenhausduft!”
Da sitze ich mit meiner 5-jährigen Tochter vor dem Puppenhaus bei ihrer Oma. Ein bildschönes Puppenhaus. Alles Handarbeit. Sechs Zimmer, jedes für sich ein Schmuckstück. Ein Traum für alle, die Puppenhäuser mögen. Eines von der Sorte, die nicht so wirklich kindgerecht...

Neue Statements

Lange dachte ich, "Pely-Windelbeutel mit Duft" sollte es als Parfum geben. Hier ist er. Doch mag ich nach Windelbeutel riechen? Ich zögere..+9
10.0
7.0
9.0
7.5
7 Antworten
Warm, weich, sinnlich. Nicht zu opulent, sondern eine feine Duftaura bei diesem Winterwetter. Wie konnte ich ihn bisher nur übersehen!+18
8.0
7.0
8.0
8.0
Wie ein warmer, dunkelgrauer, großer, kuschliger Cashmere-Schal, der auch an kalten, lichtarmen Tagen Geborgenheit gibt...+6
8.0
7.0
8.0
9.0
Etwas pudriger, voller u. dichter als das EdT. Nicht ganz so transparent. Und etwas haltbarer, wenn auch nicht wesentlich. Wunderschön!+7
9.0
7.0
6.0
10.0
Wunderschöner fruchtiger Chypre - strahlend u. schön! An einer Dame gerochen, gefragt, (nach)gekauft. Hier mit 63% vollkommen unterbewertet+9
8.0
8.0
10.0
8.5
Unkomplizierte, unsüße, leicht rauchige Vanille. Unisex. In seiner Unkomplexität sehr wohltuend!+12
7.5
7.5
7.5
8.0
Wie sehr ich das Unaufgeregte schätze..Und wenn ich am nächsten Tag d. letzten Hauch in der Kleidung wahrnehme, bin ich schon wieder süchtig+9
10.0
2 Antworten
Zuerst kuschlig, dann sehr, sehr feinblümelig. Ist wohl mehr für Cashmere geeignet, als das es daran erinnert. Schade.+5
7.0
5.0
6.0
7.0
Heute vorab in der neuen Hamburger Boutique testen dürfen, eine Light-Version von Premiere, nicht mehr, aber auch nicht weniger.+12
9.0
7.0
7.0
9.0
Theaterpuder! Synthetisch-süß, verspielt und eigenwillig zugleich. Wider Erwarten mag ich ihn sehr!+5
10.0
6.0
8.0
8.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 17 Monaten

BelAmi„Haben ist besser als Brauchen. Oder? Wie viel Parfum macht glücklich?”
Kürzlich fiel mir ein Buch „Über die Kunst, daheim Zuhause zu sein. Was uns glücklich macht“ in die Hände. Ein Buch über Glück und Architektur – philosophisch betrachtet. Und darin stolperte ich über einen Satz, der mich an so manchen Beitrag hier erinnerte. Wenn wieder die Größe des Parfumbestandes...

Album

Parfümerie-Schmuckstü...
Parfümerie-Schmuckstü...
2
2

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 103 Tagen
Ganz ganz lieben und herzlichen Dank für den wundervollen Deal und den super blitz Versand, sowie lieben kontakt. Immer wieder sehr sehr gerne mit Dir und alles liebe für Dich
LiebesengelLiebesengel vor 140 Tagen
Schönen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog und den Jo Malone Link ;) Liebe Grüße und luftige Duftküsse
EveMistEveMist vor 7 Monaten
Huhu meine Liebe, China is in the town & ich freue mich wahnsinnig, besonders auch über die schönen & großzügigen Beigaben :)) Ein ganz herzliches Merci & dir eine schöne Zeit :)
Alles Liebe
Michaela
Koi77Koi77 vor 7 Monaten
Danke für den schönen Duft und für den tollen Preis. Mein Duftjuwel steht im Badezimmer ganz oben!!!!
LG Tina
Ich hoffe, dass du einen ganz tollen Kurzurlaub hattest!!!
Pepper81Pepper81 vor 8 Monaten
Hallo meine Liebe :)
ich danke dir wirklich sehr für den tollen Tausch, habe mich wirklich sehr darüber gefreut und die Bewohner im Seniorenheim werden sich ganz bestimmt auch darüber freuen :)
Liebe Grüße
Nicole
LadyPLadyP vor 8 Monaten
Hallo Belami,
danke für die nette Rückmeldung und den Kauf. Viel Freude beim Verschenken des Duftes.
LG LadyP
SinioerkelSinioerkel vor 9 Monaten
Liebe BelAmi,
dein Duftpäckchen samt großzügiger Beigaben ist heute sicher und gut angekommen. Vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Eine wunderschöne Restwoche u.
Liebe Grüße
Beanka
AventurinAventurin vor 12 Monaten
Ich freue mich über Dein Lob, herzlichen Dank!
EmuletipsiEmuletipsi vor 15 Monaten
Hallo Du Liebe!
Vielen Dank für Deine Geduld! Gottseidank kann man sagen Ende gut, alles gut :-)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Muli
SantalwaltiSantalwalti vor 19 Monaten
Siehst du - bisher einander Fremde werden durch diese geheimnisvolle Mademiselle unsichtbar miteinander verbunden :-)
Einen schönen Abend der schönen Freundin 'Bel ami'
Walti *-*