Coeur de Vanille

Coeur de Vanille von Antonio Visconti
Coeur de Vanille ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMuskat, Gewürznelke, rosa Pfeffer, Vanille
Herznote HerznoteGuajakholz, Vetiver, Zedernholz
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Vanille

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 25.05.2019.

Hart aber .....
herzliche Parfums sind genau mein Ding, Vanille sowieso, Wird schon gutgehn dachte ich mir beim Sprühen der Probe aus Antonios Collection und fuhr ohne die Basis abzuwarten ..los... Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger und verlasse mich nichtmehr auf Parfumnamen ,die einem den Himmel oder... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 14 Monaten
Eine muffige Muskat-Note verleidet mir die ersten Minuten. Doch dann wechselt das Műffelwasser zum Kuschelduft der Extraklasse!
GandixGandix vor 16 Monaten
Sooo eine toll rauchige Vanille
Sooo schön mit Muskat und Pfeffer gewürzt.
Mhhhh richtig richtig lecker.
DuftpuppeDuftpuppe vor 20 Monaten
Dunkle Vanille auf edlen Hölzern, dezent gewürzt auf nussiger Basis. Himmlisch, verführerisch, tiefgründig, voller Geheimnisse. Traumhaft!
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Rauchig-würzig-herbe Vanille.Ähnelt ein bisschen dem Mona di Orio,aber härter, direkter.Für mich eher maskulin,da aber sehr schön.Testen!
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
Ein Duft, der für mich aus 2 Noten besteht : Holz & Vanille !Keine allzu grosse Duftentwicklung, harte Holznote, begleitet v. dunkler Vanille
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Würzig-warmer, dabei aber nicht zu süßer Vanille-Duft mit leicht milchigen Sprenklern, der sich wie eine Body-Lotion mit der Haut verbindet.

Vanille - Schiff auf großer Fahrt
Jetzt ist das Vanilleschiff gekentert
von Hamraz
von Hamraz
Gemütlichkeit.
von Serduszko

Beliebt Antonio Visconti

Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Alhambra von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti