Coeur de Vanille

Coeur de Vanille von Antonio Visconti
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
7.7 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Coeur de Vanille ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-rauchig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMuskat, Gewürznelke, rosa Pfeffer, Vanille
Herznote HerznoteGuajakholz, Vetiver, Zedernholz
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Vanille

Bewertungen

Duft

7.7 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (31 Bewertungen)

Sillage

6.9 (33 Bewertungen)

Flakon

8.2 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 25.05.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Ophelia

45 Kommentare
Ophelia
Ophelia
   6  
Hart aber .....
herzliche Parfums sind genau mein Ding, Vanille sowieso, Wird schon gutgehn dachte ich mir beim Sprühen der Probe aus Antonios Collection und fuhr ohne die Basis abzuwarten ..los... Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger und verlasse mich nichtmehr auf Parfumnamen ,die einem den Himmel oder... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Puderduft18Puderduft18 vor 14 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Eine muffige Muskat-Note verleidet mir die ersten Minuten. Doch dann wechselt das Műffelwasser zum Kuschelduft der Extraklasse!
1 Antwort
GandixGandix vor 16 Monaten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sooo eine toll rauchige Vanille
Sooo schön mit Muskat und Pfeffer gewürzt.
Mhhhh richtig richtig lecker.
5 Antworten
DuftpuppeDuftpuppe vor 20 Monaten
10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dunkle Vanille auf edlen Hölzern, dezent gewürzt auf nussiger Basis. Himmlisch, verführerisch, tiefgründig, voller Geheimnisse. Traumhaft!
3 Antworten
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Rauchig-würzig-herbe Vanille.Ähnelt ein bisschen dem Mona di Orio,aber härter, direkter.Für mich eher maskulin,da aber sehr schön.Testen!
Parfumista16Parfumista16 vor 4 Jahren
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Ein Duft, der für mich aus 2 Noten besteht : Holz & Vanille !Keine allzu grosse Duftentwicklung, harte Holznote, begleitet v. dunkler Vanille
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzig-warmer, dabei aber nicht zu süßer Vanille-Duft mit leicht milchigen Sprenklern, der sich wie eine Body-Lotion mit der Haut verbindet.

Einordnung der Community


Bilder der Community

Vanille - Schiff auf großer Fahrt
von Gandix
von Gandix
von Gandix
Jetzt ist das Vanilleschiff gekentert
von Gandix
von Hamraz
von Hamraz
Gemütlichkeit.
von Serduszko

Beliebt Antonio Visconti

Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Alhambra von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti