Coeur de Vanille

Coeur de Vanille von Antonio Visconti

Coeur de Vanille ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmandig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteMuskat, Gewürznelke, rosa Pfeffer, Vanille
Herznote HerznoteGuajakholz, Vetiver, Zedernholz
Basisnote BasisnoteHaselnuss, Kakao, Vanille

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 25.05.2019

Hart aber .....
herzliche Parfums sind genau mein Ding, Vanille sowieso, Wird schon gutgehn dachte ich mir beim Sprühen der Probe aus Antonios Collection und fuhr ohne die Basis abzuwarten ..los... Beim nächsten Mal bin ich vorsichtiger und verlasse mich nichtmehr auf Parfumnamen ,die einem den Himmel oder... Weiterlesen

Puderduft18 vor 25 Tagen
Eine muffige Muskat-Note verleidet mir die ersten Minuten. Doch dann wechselt das Műffelwasser zum Kuschelduft der Extraklasse!+2
Gandix vor 98 Tagen
Sooo eine toll rauchige Vanille
Sooo schön mit Muskat und Pfeffer gewürzt.
Mhhhh richtig richtig lecker.+8
Duftpuppe vor 7 Monaten
Dunkle Vanille auf edlen Hölzern, dezent gewürzt auf nussiger Basis. Himmlisch, verführerisch, tiefgründig, voller Geheimnisse. Traumhaft!+5
Ichbins vor 3 Jahren
Rauchig-würzig-herbe Vanille.Ähnelt ein bisschen dem Mona di Orio,aber härter, direkter.Für mich eher maskulin,da aber sehr schön.Testen!+3
Parfumista16 vor 3 Jahren
Ein Duft, der für mich aus 2 Noten besteht : Holz & Vanille !Keine allzu grosse Duftentwicklung, harte Holznote, begleitet v. dunkler Vanille+2
ParfumAholic vor 3 Jahren
Würzig-warmer, dabei aber nicht zu süßer Vanille-Duft mit leicht milchigen Sprenklern, der sich wie eine Body-Lotion mit der Haut verbindet.+2

von Hamraz
von Hamraz