Rose Sauvage

Rose Sauvage von Antonio Visconti
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     20 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose Sauvage ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, bulgarische Rose, Mandarine, Gartennelke
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Patchouli, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteAmbra, bulgarische Rose, Tuberose, Vanille

Bewertungen

Duft

7.4 (20 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (18 Bewertungen)

Sillage

6.4 (19 Bewertungen)

Flakon

8.3 (23 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 19.10.2018
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.5 10.0 4.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Sehr hilfreicher Kommentar    8
Und ich machte mich auf die Suche...
...die Suche nach der Rose. Ja, es ist nun mal so, ich bin der Rosenfreak hier. Ich liebe Rosen. Rosen im Garten und auf dem Balkon, Rosen auf Bildern, Rosen in der Vase und Rosen im Flakon. Und sobald ich die Gelegenheit bekomme, eine neue Rose zu probieren, zögere ich keine Sekunde. Natürlich... Weiterlesen
4 Antworten

Statements

Rosie88 vor 12 Monaten
Bei mir riechst nach anti-Mücken-Zitronenkerze!
Rose und Vanille stehen daneben und warten auf den Puder! Nichts passiert!+1
7.0
7.0
7.0
6.0

Einordnung der Community