Rose Sauvage

Rose Sauvage von Antonio Visconti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 20 Bewertungen
Rose Sauvage ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Pudrig
Würzig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose GartennelkeGartennelke MandarineMandarine
Herznote Herznote
IrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra bulgarische Rosebulgarische Rose TuberoseTuberose VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.320 Bewertungen
Haltbarkeit
7.718 Bewertungen
Sillage
6.419 Bewertungen
Flakon
8.323 Bewertungen
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 19.10.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Sehr hilfreiche Rezension 8  
Und ich machte mich auf die Suche...
...die Suche nach der Rose. Ja, es ist nun mal so, ich bin der Rosenfreak hier. Ich liebe Rosen. Rosen im Garten und auf dem Balkon, Rosen auf Bildern, Rosen in der Vase und Rosen im Flakon. Und sobald ich die Gelegenheit bekomme, eine neue Rose zu probieren, zögere ich keine Sekunde. Natürlich so auch hier, als Mightynaf mir diese Wahnsinnsabfüllung der Viscontschen Rose Sauvage schickte. Ich danke Dir 1000mal, meine Liebe!

Provence Santé hat das Thema Rose Sauvage - also Wildrose, Hundsrose, Heckenrose - perfekt umgesetzt. So war ich sehr gespannt auf die Umsetzung in der hochpreisigen Parfümerie.

Die Duftpyramide oben ist sicher nicht komplett. Da fehlt auf jeden Fall eine große (und ich meine große) Portion Läuterzucker!

Der Duft ist durchaus nicht schlecht gemacht, aber total am Thema vorbei! Nein, so duftet keine Wildrose!

Rose Sauvage ist ein pudrig zuckersüßer Duft, bei dem durchaus ein wenig Florales zum Vorschein kommt, sich aber nicht wirklich durchsetzen kann. Bedauerlicherweise hält diese Puderzuckerblümchen-Note auch noch über Stunden sehr sehr hartnäckig. Keine Chance es abzuwaschen, es setzt sich durch!

Ich glaube, ich schicke Herrn Visconti einen großen Strauß Wildrosen, sobald sie blühen, um ihm den herrlichen, natürlichen und frischen Duft dieser Rosen mal näher zu bringen.
4 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Bei mir riechst nach anti-Mücken-Zitronenkerze!
Rose und Vanille stehen daneben und warten auf den Puder! Nichts passiert!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti