Rose Sauvage

Rose Sauvage von Antonio Visconti
Rose Sauvage ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose MandarineMandarine GartennelkeGartennelke
Herznote HerznoteIrisIris JasminJasmin PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra bulgarische Rosebulgarische Rose TuberoseTuberose VanilleVanille

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 19.10.2018.

Florblanca
Und ich machte mich auf die Suche...
...die Suche nach der Rose. Ja, es ist nun mal so, ich bin der Rosenfreak hier. Ich liebe Rosen. Rosen im Garten und auf dem Balkon, Rosen auf Bildern, Rosen in der Vase und Rosen im Flakon. Und sobald ich die Gelegenheit bekomme, eine neue Rose zu probieren, zögere ich keine Sekunde. Natürlich... Weiterlesen

Rosie88Rosie88 vor 4 Jahren
Bei mir riechst nach anti-Mücken-Zitronenkerze!
Rose und Vanille stehen daneben und warten auf den Puder! Nichts passiert!

Beliebt von Antonio Visconti

Temps d'Hiver von Antonio Visconti Alhambra von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti