Rose Suprême

Rose Suprême von Antonio Visconti
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.4 / 10 12 Bewertungen
Rose Suprême ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Würzig
Pudrig
Süß
Holzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte bulgarische Rosebulgarische Rose IrisIris
Herznote Herznote
VeilchenVeilchen VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop JasminJasmin RoseRose VanilleVanille
Bewertungen
Duft
7.412 Bewertungen
Haltbarkeit
8.011 Bewertungen
Sillage
7.512 Bewertungen
Flakon
8.120 Bewertungen
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 02.10.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 12  
Nichts für Rosenbanausen
Nach meinem Reinfall mit Rose Sauvage - dem ersten von mir getesteten Visconti, habe ich mir mit dem Test der Rose Suprême etwas Zeit gelassen. Zu Unrecht, wie ich feststellen musste. Die Tests mit diesem Duft sind eine Offenbarung für mich.

Rose Suprême ist so echt, dass ich das Gefühl habe einen immensen Strauß dieser herrlichen Freilandrosen, die es im Juni bei meinem Lieblings-Blumenhändler zu kaufen gibt, vor mir zu haben.

Rose Suprême duftet klar und deutlich nach Parfumrosen verschiedenster Farben, von weiß über gelb, orange und rot bis zu pink und hellviolet. Jede dieser Rosen duftet anders, doch zusammen ergeben sie diesen wunderbaren, harmonischen, klaren Duft.

Der starke Rosenduft wird von den übrigen Duftbausteinen unterstützt, allerdings ist keiner davon wirklich wahrnehmbar. Es ist höchste Parfumeurskunst, was mit diesem Duft geschaffen wurde und ich kann ihn jeder/jedem RosenliebhaberIn nur wärmstens ans Herz legen.

Die Sillage ist ausgesprochen gut und der Duft in der Umgebung der Trägerin deutlich wahrzunehmen. Er ist stark, aber angenehm, denn die Süße ist auf das Minimum der Rosenblüten reduziert. Die Haltbarkeit ist mit ca. 5 Stunden gut, ich wünschte mir aber, sie wäre um einiges länger.

Rose Suprême wandert jedenfalls von meiner Merkliste auf die Wunschliste.

10/2023 - inzwischen ist er fester Bestandteil meiner Sammlung.
4 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti