Rose Suprême

Rose Suprême von Antonio Visconti
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.5 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Rose Suprême ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, bulgarische Rose, Iris
Herznote HerznoteVeilchen, Vetiver
Basisnote BasisnoteHeliotrop, Jasmin, Rose, Vanille

Bewertungen

Duft

7.5 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (11 Bewertungen)

Sillage

7.5 (12 Bewertungen)

Flakon

8.3 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 02.10.2014
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.5 7.5 9.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Hilfreicher Kommentar    11
Nichts für Rosenbanausen
Nach meinem Reinfall mit Rose Sauvage - dem ersten von mir getesteten Visconti, habe ich mir mit dem Test der Rose Suprême etwas Zeit gelassen. Zu Unrecht, wie ich feststellen musste. Die Tests mit diesem Duft sind eine Offenbarung für mich. Rose Suprême ist so echt, dass ich das Gefühl habe... Weiterlesen
4 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca
von Florblanca