Fleur de Lys

Fleur de Lys von Antonio Visconti

Fleur de Lys ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-chypre-artig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAnis, Bergamotte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote Herznotebulgarische Rose, Galbanum, Lilie, Narzisse, Tuberose, Veilchenblatt
Basisnote BasisnoteAmbra, Jasmin, Narzisse, Veilchen

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 07.01.2017.

7.5 7.5 7.5 10.0/10

Mightynaf
Lys Extraordinaire, lumineuse, fenomenale:=)
Das wird schwer!! Ein so aussergewöhnliches Parfum ist mir schon LANG nicht mehr unters Schnüffelnäschen gekommen.. Und ich meine wirklich absolut: unique! Sehr schön, weil ich mich anstrengen kann wie ich will, kein Parfum duftet wie dieses. Beim Aufsprühen überrascht mich eine... Weiterlesen

Beliebt Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti Clair de Lune von Antonio Visconti