La Divina Tubereuse

La Divina Tubereuse von Antonio Visconti
La Divina Tubereuse ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznoteIris, Tuberose
Basisnote BasisnoteHölzer, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.10.2019.

Tuberosen-Express
Man sollte die Tuberose schön mögen und am besten das ganze mit einem Beipackzettel versehen,denn auf meiner Haut zischen Bergamotte und Neroli im Affenzahn von dannen und dann ist sie da die Tuberosenwand, dagegen kommt man zunächst nicht an und ich war kurz vor dem Einsetzen der Schnappatmung.... Weiterlesen

HappySunnyHappySunny vor 9 Monaten
3.5
Staaaaaaaubtrockene Tuberose, da bekomm ich ja gleich Hüstelanfälle - nein, danke - schade eigentlich :-S
ParfumAholicParfumAholic vor 16 Monaten
Übermächtige, fast schon bedrängende Tuberose mit Blüten & Blättern, die nur zögerlich & minimal Iris & Hölzer zulässt. Muss man mögen.
JennytammyJennytammy vor 22 Monaten
Wunderschöne Tuberose und pudrige Iris im Einklang.Warm,blumig, ausgewogen, fein und edel. Gefällt mir ausgesprochen gut.

von JPhx
von JPhx

Beliebt Antonio Visconti

Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Alhambra von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti