La Divina Tubereuse

La Divina Tubereuse von Antonio Visconti
La Divina Tubereuse ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte NeroliNeroli
IrisIris TuberoseTuberose
HölzerHölzer SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.10.2019.

Tuberosen-Express
Man sollte die Tuberose schön mögen und am besten das ganze mit einem Beipackzettel versehen,denn auf meiner Haut zischen Bergamotte und Neroli im Affenzahn von dannen und dann ist sie da die Tuberosenwand, dagegen kommt man zunächst nicht an und ich war kurz vor dem Einsetzen der Schnappatmung. Glücklicherweise hat mich die kühle Iris (DANKE!) vor Schlimmeren bewahrt. Dieses Zwiegespräch zwischen Iris und Tuberose hält recht lange an, ganz langsam gleitet man in die kuschelige holzige Basis, so als ob der Parfümeur ahnen würde, dass man nun kein bißchen Aufregung in der Nase mehr erträgt.
Ich bin mir noch nicht darüber schlüssig, ob ich mag, was ich rieche.
Daher nur eine vorläufige Wertung.

HappySunnyHappySunny vor 5 Jahren
3.5
Staaaaaaaubtrockene Tuberose, da bekomm ich ja gleich Hüstelanfälle - nein, danke - schade eigentlich :-S
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Übermächtige, fast schon bedrängende Tuberose mit Blüten & Blättern, die nur zögerlich & minimal Iris & Hölzer zulässt. Muss man mögen.
JennytammyJennytammy vor 6 Jahren
Wunderschöne Tuberose und pudrige Iris im Einklang.Warm,blumig, ausgewogen, fein und edel. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti