La Divina Tubereuse

La Divina Tubereuse von Antonio Visconti
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
La Divina Tubereuse ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-grün. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Neroli
Herznote HerznoteIris, Tuberose
Basisnote BasisnoteHölzer, Sandelholz, Vetiver

Bewertungen

Duft

7.3 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (15 Bewertungen)

Sillage

6.8 (14 Bewertungen)

Flakon

8.2 (14 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 7.5 5.0 7.0/10
Puck1

4 Kommentare
Puck1
Puck1
Sehr hilfreicher Kommentar    4
Tuberosen-Express
Man sollte die Tuberose schön mögen und am besten das ganze mit einem Beipackzettel versehen,denn auf meiner Haut zischen Bergamotte und Neroli im Affenzahn von dannen und dann ist sie da die Tuberosenwand, dagegen kommt man zunächst nicht an und ich war kurz vor dem Einsetzen der Schnappatmung.... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

HappySunny vor 42 Tagen
Staaaaaaaubtrockene Tuberose, da bekomm ich ja gleich Hüstelanfälle - nein, danke - schade eigentlich :-S
6.0
7.0
8.0
3.5
ParfumAholic vor 8 Monaten
Übermächtige, fast schon bedrängende Tuberose mit Blüten & Blättern, die nur zögerlich & minimal Iris & Hölzer zulässt. Muss man mögen.+3
8.0
7.0
8.0
7.0
Jennytammy vor 14 Monaten
Wunderschöne Tuberose und pudrige Iris im Einklang.Warm,blumig, ausgewogen, fein und edel. Gefällt mir ausgesprochen gut.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
3 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von JPhx
von JPhx