Fleur de Nuit

Fleur de Nuit von Antonio Visconti

Fleur de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Chili, Mandarine, Muskat
Herznote HerznoteAnis, indischer Jasmin, Gartennelke, Tuberose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Honig, Mysore-Sandelholz, Oud, Patchouli, Tonkabohne, Tonkin-Moschus, Vanille, Vetiver

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

9.0 7.0 10.0 10.0/10

One of these Nights
Mitte der Achtziger, ich hatte 6 Wochen Zeit bis zum neuen Job u. beschloß eine ausgiebige Motorradtour durch Spanien zu machen, also packte ich das Nötigste auf meine Kawasaki u. fuhr der Sonne entgegen. Ich war schon wieder auf dem Rückweg, als ich mich in der Sierra Nevada hoffnungslos... Weiterlesen
7.5 7.5 7.5 7.0/10

Turandot
Wenn nur das Oud nicht wäre
Ja, ich gebs zu, mir geht Oud auf die Nerven. Ich sehe ja seine Berechtigung in manchen dunklen Orientalen aus der Herrenduftliga. Aber bei Fleur de Nuit habe ich das Gefühl, es ist nur mit drin gelandet, weil es gerade in ist. Die Bayern würden sagen, es ist in diesem Parfum überflüssig wie... Weiterlesen

Atalanta89 vor 18 Tagen
Da kommt absolut das Tier auf meiner Haut zum Vorschein!Oud?Zibet?Egal,ein Tier,dahinter vollmundige Blüten.Mir zu viel Tier ;)+2
Vieavecjulie vor 115 Tagen
Wärmender Sonnenuntergang zwischen Blüten und Heu. Liebevoll, lebendig, friedlich, schön. Unschuldig anziehend.+3
Serenissima vor 134 Tagen
A Night like this! Hier wird Wärme und Leidenschaft versprochen; ein Sichverlieren in Blüten und Gewürzen auf einer Basis der Verführung pur+6
Ambrosa vor 7 Monaten
Auf den ersten Sprüher verliebt: pudrig würzig heuig und vor allem sonnig! Entführt in die Ferne, wo die Pferde auf dem Felde traben.. Glück+5
BlueVelvet vor 18 Monaten
Hier ist ein Duftstoff drin, der mir die Schleimhäute zu verätzen scheint (Pfeffer/Chilinote?)...Rest sehr würzig-blumig.+2
Gerdi vor 19 Monaten
Duftendes Heu und Tier! Mild-trockene Blumen, Sommerabend, Sehnsucht...
Frieden mit der Welt...+7
2.0
Rikitikitawi vor 22 Monaten
Würze hoch zehn. Nachts schlafen die Blumen, Oud ist aber hellwach!+1
Girlain vor 3 Jahren
Menschelnder Räucherjasmin. Da versteckt sich doch auch Cumin? Spannend und ungewöhnlich!+2
Serge vor 4 Jahren
Alte, in der Sonne getrocknete Hölzer, mit Muskatnuss bestreut, trockene Vanilleschotte, Sandelholz - dunkel und rauchig, warme Erde und Rose+2
Ragadoodles vor 4 Jahren
Süße-würzige Schärfe,beschwipste Tuberose.Sonnenwarmer Pferdestall, Holz, Heu.Ich find den wunderschön, ist fast schon auf der Wunschliste.+3
Serafina vor 4 Jahren
Puh! Obwohl ich starke Düfte liebe - das ist dann doch too much! An mir leider auch eine Plastiknote.+1

Beliebt Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti Clair de Lune von Antonio Visconti