Fleur de Nuit

Fleur de Nuit von Antonio Visconti
Fleur de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ChiliChili MandarineMandarine MuskatMuskat
Herznote HerznoteAnisAnis indischer Jasminindischer Jasmin GartennelkeGartennelke TuberoseTuberose türkische Rosetürkische Rose
Basisnote BasisnoteAmbraAmbra BenzoeBenzoe HonigHonig Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz OudOud PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne Tonkin-MoschusTonkin-Moschus VanilleVanille VetiverVetiver

Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 16.10.2021.

One of these Nights
Mitte der Achtziger, ich hatte 6 Wochen Zeit bis zum neuen Job u. beschloß eine ausgiebige Motorradtour durch Spanien zu machen, also packte ich das Nötigste auf meine Kawasaki u. fuhr der Sonne entgegen. Ich war schon wieder auf dem Rückweg, als ich mich in der Sierra Nevada hoffnungslos... Weiterlesen

Turandot
Wenn nur das Oud nicht wäre
Ja, ich gebs zu, mir geht Oud auf die Nerven. Ich sehe ja seine Berechtigung in manchen dunklen Orientalen aus der Herrenduftliga. Aber bei Fleur de Nuit habe ich das Gefühl, es ist nur mit drin gelandet, weil es gerade in ist. Die Bayern würden sagen, es ist in diesem Parfum überflüssig wie... Weiterlesen

BehmiBehmi vor 9 Monaten
Was ein Kracher!NICHTS süß oder kuschelig!Stärke,Würze,Trockenblumen, nix für Schwache Gemüter & Träger! Agatha Christie lässt grüßen!
Animalischer Moschus mit Gewürzoverkill und harzigen und dunkelfloralen Tupfern. Intensiv in der Wirkung, aber ohne erschlagende Aura.
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Da kommt absolut das Tier auf meiner Haut zum Vorschein!Oud?Zibet?Egal,ein Tier,dahinter vollmundige Blüten.Mir zu viel Tier ;)
VieavecjulieVieavecjulie vor 3 Jahren
Wärmender Sonnenuntergang zwischen Blüten und Heu. Liebevoll, lebendig, friedlich, schön. Unschuldig anziehend.
SerenissimaSerenissima vor 3 Jahren
A Night like this! Hier wird Wärme und Leidenschaft versprochen; ein Sichverlieren in Blüten und Gewürzen auf einer Basis der Verführung pur
BlueVelvetBlueVelvet vor 4 Jahren
Hier ist ein Duftstoff drin, der mir die Schleimhäute zu verätzen scheint (Pfeffer/Chilinote?)...Rest sehr würzig-blumig.
GerdiGerdi vor 4 Jahren
Duftendes Heu und Tier! Mild-trockene Blumen, Sommerabend, Sehnsucht...
Frieden mit der Welt...
RikitikitawiRikitikitawi vor 4 Jahren
Würze hoch zehn. Nachts schlafen die Blumen, Oud ist aber hellwach!
GirlainGirlain vor 5 Jahren
Menschelnder Räucherjasmin. Da versteckt sich doch auch Cumin? Spannend und ungewöhnlich!
SergeSerge vor 6 Jahren
Alte, in der Sonne getrocknete Hölzer, mit Muskatnuss bestreut, trockene Vanilleschotte, Sandelholz - dunkel und rauchig, warme Erde und Rose

Beliebt von Antonio Visconti

Temps d'Hiver von Antonio Visconti Alhambra von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti