Fleur de Nuit

Fleur de Nuit von Antonio Visconti
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.0 / 10     39 BewertungenBewertungenBewertungen
Fleur de Nuit ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Chili, Mandarine, Muskat
Herznote HerznoteAnis, indischer Jasmin, Gartennelke, Tuberose, türkische Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Honig, Mysore-Sandelholz, Oud, Patchouli, Tonkabohne, Tonkin-Moschus, Vanille, Vetiver

Bewertungen

Duft

8.0 (39 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (32 Bewertungen)

Sillage

7.4 (33 Bewertungen)

Flakon

7.6 (42 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 22.02.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 7.0 10.0 10.0/10
Ragadoodles

10 Kommentare
Ragadoodles
Ragadoodles
Hilfreicher Kommentar    14
One of these Nights
Mitte der Achtziger, ich hatte 6 Wochen Zeit bis zum neuen Job u. beschloß eine ausgiebige Motorradtour durch Spanien zu machen, also packte ich das Nötigste auf meine Kawasaki u. fuhr der Sonne entgegen. Ich war schon wieder auf dem Rückweg, als ich mich in der Sierra Nevada hoffnungslos... Weiterlesen
5 Antworten
7.5 7.5 7.5 7.0/10
Turandot

813 Kommentare
Turandot
Turandot
Erstklassiger Kommentar    18
Wenn nur das Oud nicht wäre
Ja, ich gebs zu, mir geht Oud auf die Nerven. Ich sehe ja seine Berechtigung in manchen dunklen Orientalen aus der Herrenduftliga. Aber bei Fleur de Nuit habe ich das Gefühl, es ist nur mit drin gelandet, weil es gerade in ist. Die Bayern würden sagen, es ist in diesem Parfum überflüssig wie... Weiterlesen
10 Antworten

Statements

BlueVelvet vor 10 Monaten
Hier ist ein Duftstoff drin, der mir die Schleimhäute zu verätzen scheint (Pfeffer/Chilinote?)...Rest sehr würzig-blumig.+2
2 Antworten
Gerdi vor 12 Monaten
Duftendes Heu und Tier! Mild-trockene Blumen, Sommerabend, Sehnsucht...
Frieden mit der Welt...+7
2.0
7.0
8.0
10.0
2 Antworten
Rikitikitawi vor 15 Monaten
Würze hoch zehn. Nachts schlafen die Blumen, Oud ist aber hellwach!+1
10.0
10.0
10.0
8.0
Girlain vor 2 Jahren
Menschelnder Räucherjasmin. Da versteckt sich doch auch Cumin? Spannend und ungewöhnlich!+2
8.5
Serge vor 3 Jahren
Alte, in der Sonne getrocknete Hölzer, mit Muskatnuss bestreut, trockene Vanilleschotte, Sandelholz - dunkel und rauchig, warme Erde und Rose+2
10.0
10.0
10.0
10.0
Ragadoodles vor 3 Jahren
Süße-würzige Schärfe,beschwipste Tuberose.Sonnenwarmer Pferdestall, Holz, Heu.Ich find den wunderschön, ist fast schon auf der Wunschliste.+3
9.0
7.0
10.0
10.0
Serafina vor 4 Jahren
Puh! Obwohl ich starke Düfte liebe - das ist dann doch too much! An mir leider auch eine Plastiknote.+1
5.0

Einordnung der Community