Tabarom von Antonio Visconti
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Tabarom ist ein Parfum von Antonio Visconti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, Gartennelke, Zimt
Herznote HerznoteHeliotrop, Jasmin, Patchouli, Tabak, Zedernholz
Basisnote BasisnoteKiefer, Mysore-Sandelholz, Tabak, Tonkin-Moschus, Zypresse

Bewertungen

Duft

7.4 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (17 Bewertungen)

Sillage

7.0 (16 Bewertungen)

Flakon

8.1 (22 Bewertungen)
Eingetragen von Inala, letzte Aktualisierung am 26.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10.0 7.5 7.5 5.0/10
Florblanca

1129 Kommentare
Florblanca
Florblanca
Erstklassiger Kommentar    13
Uuuuh, I'll kill that cat!
(Freddie Frinton in 'Dinner for one'). Der Parfumeur von Tabarom möchte uns wohl den Werdegang eines Tabakblattes vor Augen, bzw. Nasen führen! Der Auftakt ist sowas von krautig, giftig grün, wie der grüne Tabak auf dem Feld. Der wird dann, wenn die Blätter gelb geworden sind, geerntet und... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

Seerose vor 8 Monaten
Würde ich gerne noch mal testen: Hinreißend: Süß-blumig-grün-balsamisch-harzig-aromatisch, alles so wie ich es mag, bezaubernde Kreation.+2
5.0
7.5
9.0
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Oberloser
von Oberloser