Rebel von Antonio Visconti

Rebel ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHeliotrop, Mandarine, Rose, Ylang-Ylang
Herznote HerznotePatchouli, Sandelholz, Zedernholz
Basisnote BasisnoteBenzoe, Myrrhe, Patchouli, Weihrauch

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 12.02.2019.

10.0 7.5 7.5 9.0/10

Rebel Yell
"Last night a little dancer, came dancin' to my door Last night a little angel, came pumping on my floor She said come on baby, you got a license for love And if it expires, pray help from above, because In the midnight hour, she cried more, more, more With a rebel yell she cried... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 7.0/10

Zirkus, Sägespäne und Maschinenöl
Der erinnert mich an Geisterbahnen, alte englische Backsteinspeicher, Maschinenöl und Holzschutzmittel. Der macht wach. Da ist irgendwas ätherisches mit drin. Sowas, was die Nasenflügel öffnet. Und der ist irgendwie wild. Das riecht nach Zirkus. Ich sehe weiße Zirkuswagen mit roten Rädern vor... Weiterlesen

Kovex vor 10 Monaten
Lässt mich sofort an Schlaghosen & Strohhüte denken.
Sehr erdiger Patchouliduft mit einer leicht schwülstigen Hippie-Süße.
Nicht mein Fall+7
Ergoproxy vor 14 Monaten
Ein eher knarziger und deutlich erdiger Patchduft mit cremigem Sandelholz nach hinten raus. Nicht schlecht, mir aber nicht rebellisch genug.+2
Yatagan vor 17 Monaten
Ein bisschen wie Hippie-Festival, nicht nur wegen des markanten Patchs, sondern auch wegen der Blüten (im Haar). Mir etwas too much.+8
Seerose vor 17 Monaten
Abweisende Mixtur, die sich eine unangenehme Allianz aus scharfen Kräutern-sauer-zitrisch+Wermut-Baldriangeruch ergibt+heftiger Sillage+3
ParfumAholic vor 2 Jahren
Mir dauert die würzig-erdige Patch-Phase einfach zu lange, bevor es in der Basis weich-warm-runde Nasen-Streicheleinheiten gibt.+3
Mustang69 vor 2 Jahren
Vroom, vroom. Patch und Myrrhe reiten gemeinsam auf der Harley einem Sonnuntergang aus Gerbstoffen, Leder, Rauch und Erde entgegen.+8
008Pauline vor 2 Jahren
Macht seinem Namen alle Ehre, Ausdauer überragend. Rebelliert an mir ca.5 Std...bevor er weicher wird, auch einen Tag später noch erkennbar+9
Ichbins vor 3 Jahren
Mit ein bisschen Geduld erlebt man hier einen trockenen Patchouli mit einem schönen Schokoladenton.Absolut unsüß,wird ganz weich-gelungen !+2

von Lasisa
von Lasisa

Beliebt Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti