Foliage von Antonio Visconti
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
Foliage ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteJohannisbeere, rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznotePfingstrose, Zentifolie-Absolue, Jasmin-Absolue
Basisnote BasisnoteWeihrauch, grauer Moschus

Bewertungen

Duft

7.4 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (11 Bewertungen)

Sillage

6.5 (10 Bewertungen)

Flakon

7.9 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 03.10.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

4.0 6.0 7.5/10
Floramalia

21 Kommentare
Floramalia
Floramalia
Hilfreicher Kommentar    4
Cremerosa - giftgrüne Einsprengsel - weißes Schleifchen
Während der Originalflakon offenbar ein warmgetöntes Zartrosa hat, war die Abfüllung, die ich über eine großzügige Verlosung bekommen habe, in einem süßen gummibärchengrünen Glaszerstäuber, den ich sehr hübsch finde, der mich aber durch seine Farbe eventuell erstmal auch in meinem... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Bellemorte vor 12 Tagen
Eine recht typische orientalische Rose auf einem würzig-pudrigen, recht schweren Moschusbett. Neben den Blüten wurden Blätter mitverarbeitet+1
10.0
6.0
8.0
7.5
1 Antwort
Melisande vor 6 Monaten
Zunächst eine "Bitter Sweet Symphonie" : Sehr  eigen und sehr schön. Wandelt sich langsam zur feinen moschusgeschwängerten Pfingstrose.+3
7.0
7.0
8.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gschpusi
von Gschpusi
von Gschpusi
von Gschpusi