Foliage von Antonio Visconti

Foliage ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteJohannisbeere, rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herznote HerznotePfingstrose, Zentifolie-Absolue, Jasmin-Absolue
Basisnote BasisnoteWeihrauch, grauer Moschus

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.

4.0 6.0 7.5/10

Cremerosa - giftgrüne Einsprengsel - weißes Schleifchen
Während der Originalflakon offenbar ein warmgetöntes Zartrosa hat, war die Abfüllung, die ich über eine großzügige Verlosung bekommen habe, in einem süßen gummibärchengrünen Glaszerstäuber, den ich sehr hübsch finde, der mich aber durch seine Farbe eventuell erstmal auch in meinem... Weiterlesen

Sweetsmell75 vor 21 Tagen
Auftakt identisch zu Layla ...
schlägt dann aber den
blumig-würzig-frischen Weg ein.
Cremige Pfingstrose
in rosa-grau-Nuancen getaucht :)+9
Bellemorte vor 69 Tagen
Eine recht typische orientalische Rose auf einem würzig-pudrigen, recht schweren Moschusbett. Neben den Blüten wurden Blätter mitverarbeitet+1
Melisande vor 8 Monaten
Zunächst eine "Bitter Sweet Symphonie" : Sehr  eigen und sehr schön. Wandelt sich langsam zur feinen moschusgeschwängerten Pfingstrose.+3

Beliebt Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti