Black Tear

Black Tear von Antonio Visconti
Ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

grüner Apfelgrüner Apfel kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte Schwarze Johannisbeere AbsolueSchwarze Johannisbeere Absolue schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
AprikoseAprikose HonigHonig IrisIris Jasmin AbsolueJasmin Absolue RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere Tuberose AbsolueTuberose Absolue
PatchouliPatchouli Tabak AbsolueTabak Absolue VanilleVanille VetiverVetiver weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 01.02.2022.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Wow- was für eine Schönheit!
Würzig-rauchig-fruchtig-blumig-süßer Mix
der einem die Sinne raubt!
*Ich lass es Tränen regnen*
Sehr besonders
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Spritziger Auftakt, herb untermalt mit Cassis. Dann wundervoll würzig-rauchig, zarte Blüten und tiefgründig i. d. Basis,unisex, Wunschliste!
DuftpuppeDuftpuppe vor 5 Jahren
Fruchtige Akzente auf rauchiger Würze mit Mega-Ausstrahlung und Haltbarkeit. Sehr außergewöhnlich. Mir aber zu maskulin/herb.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Zitrus & Pfeffer einerseits, Blüten, Früchte, Vanille & Moschus andererseits ergeben einen spannenden Mix aus Würze & Süße. Sehr besonders.
Pepper81Pepper81 vor 5 Jahren
Unbeschreiblich was ich hier rieche aber es ich finde es sehr interessant und toll! Recht rauchig, Pfeffer & was leicht süßliches. Fein!

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti