Black Tear

Black Tear von Antonio Visconti

Black Tear ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, schwarze Johannisbeere Absolue, kalabrische Bergamotte, schwarzer Pfeffer, grüner Apfel
Herznote HerznoteTuberose Absolue, Jasmin Absolue, Honig, Iris, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Rose
Basisnote BasisnoteVetiver, Tabak Absolue, Patchouli, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 05.10.2019.

Caligari vor 116 Tagen
Ledriger Gewürz-Orientale á la LaYuqawam. Im direkten vergleich aber dröger und einfältiger als diese.+1
Julia142 vor 8 Monaten
Der riecht für mich nach sehr authentischer grüner Zuckerwatte. Süß und doch natürlich. Ganz eigen. Kann man auch als Nicht-Gourmand wagen+1
3.0
Puderduft18 vor 9 Monaten
Spritziger Auftakt, herb untermalt mit Cassis. Dann wundervoll würzig-rauchig, zarte Blüten und tiefgründig i. d. Basis,unisex, Wunschliste!+6
Duftpuppe vor 9 Monaten
Fruchtige Akzente auf rauchiger Würze mit Mega-Ausstrahlung und Haltbarkeit. Sehr außergewöhnlich. Mir aber zu maskulin/herb.+6
Baerlie vor 10 Monaten
Ein wahnsinnig schöner Duft, rauchig fruchtig gekonnter Mix aus Würze und Süße. Der ist eine Sünde wert, absolut unisex, toll.+4
Gandix vor 11 Monaten
Würzig - rauchig-fruchtig-blumig
Stimme ich zu,
Doch würde ich ihn fast mehr an einem Mann sehen
Mit d. dunklen Johannisbeere u.d.Vertiver+3
Sweetsmell75 vor 12 Monaten
Wow- was für eine Schönheit!
Würzig-rauchig-fruchtig-blumig-süßer Mix
der einem die Sinne raubt!
*Ich lass es Tränen regnen*
Sehr besonders+8
ParfumAholic vor 12 Monaten
Zitrus & Pfeffer einerseits, Blüten, Früchte, Vanille & Moschus andererseits ergeben einen spannenden Mix aus Würze & Süße. Sehr besonders.+3
Pepper81 vor 14 Monaten
Unbeschreiblich was ich hier rieche aber es ich finde es sehr interessant und toll! Recht rauchig, Pfeffer & was leicht süßliches. Fein!+4

Beliebt Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Soir de Mer von Antonio Visconti Fleur et Feuille de Jasmin von Antonio Visconti Clair de Lune von Antonio Visconti