Black Tear

Black Tear von Antonio Visconti

Black Tear ist ein beliebtes Parfum von Antonio Visconti für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone, schwarze Johannisbeere-Absolue, kalabrische Bergamotte, schwarzer Pfeffer, grüner Apfel
Herznote HerznoteTuberose-Absolue, Jasmin-Absolue, Honig, Iris, Aprikose, schwarze Johannisbeere, Rose
Basisnote BasisnoteVetiver, Tabak-Absolue, Patchouli, weißer Moschus, Vanille

Eingetragen von Tatiana80, letzte Aktualisierung am 05.10.2019

Caligari vor 42 Tagen
Ledriger Gewürz-Orientale á la LaYuqawam. Im direkten vergleich aber dröger und einfältiger als diese.+1
Julia142 vor 171 Tagen
Der riecht für mich nach sehr authentischer grüner Zuckerwatte. Süß und doch natürlich. Ganz eigen. Kann man auch als Nicht-Gourmand wagen+1
3.0
Puderduft18 vor 6 Monaten
Spritziger Auftakt, herb untermalt mit Cassis. Dann wundervoll würzig-rauchig, zarte Blüten und tiefgründig i. d. Basis,unisex, Wunschliste!+6
Duftpuppe vor 7 Monaten
Fruchtige Akzente auf rauchiger Würze mit Mega-Ausstrahlung und Haltbarkeit. Sehr außergewöhnlich. Mir aber zu maskulin/herb.+6
Baerlie vor 7 Monaten
Ein wahnsinnig schöner Duft, rauchig fruchtig gekonnter Mix aus Würze und Süße. Der ist eine Sünde wert, absolut unisex, toll.+4
Gandix vor 8 Monaten
Würzig - rauchig-fruchtig-blumig
Stimme ich zu,
Doch würde ich ihn fast mehr an einem Mann sehen
Mit d. dunklen Johannisbeere u.d.Vertiver+3
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Wow- was für eine Schönheit!
Würzig-rauchig-fruchtig-blumig-süßer Mix
der einem die Sinne raubt!
*Ich lass es Tränen regnen*
Sehr besonders+8
ParfumAholic vor 10 Monaten
Zitrus & Pfeffer einerseits, Blüten, Früchte, Vanille & Moschus andererseits ergeben einen spannenden Mix aus Würze & Süße. Sehr besonders.+3
Pepper81 vor 11 Monaten
Unbeschreiblich was ich hier rieche aber es ich finde es sehr interessant und toll! Recht rauchig, Pfeffer & was leicht süßliches. Fein!+4