Tom122222

Tom122222

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Tom122222
Dabei seit 19.10.2020

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Neue Batches -> Schwarzer Deckel. Wundervoller würziger eleganter Duft für die kalten Tage!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Finde den identisch zum 2016er. Nur halt der anderer Flakon!
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Absolute Empfehlung, finde den richtig gut und auch im Umfeld kommt er gut an. Schon tief, rauchig und männlich. Perfekt für kalte Tage.
2 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Langweiliger süßer Duft, nichts innovatives. Im Vergleich zu Invictus und One Million der schlechteste
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn ich nicht weiß was ich tragen soll greife ich immer zu diesem Klassiker. Einfach elegant.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Heute im Rossmann getestet. So riecht vielleicht der Seemann im Schiffskerker..
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft den meine Freundin regelmäßig in unserem ersten Urlaub getragen hat, bei dem Erinnerungen eine 10/10.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht ca. wie die älteren Baches von Aventus, Haltbarkeit echt ok und Komplimente ohne Ende. 60ml für 12.95€ ist eine ansage.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz netter Duft aus der Drogerie, bereue die 6 Euro nicht. Hat ein bisschen was von F Black finde ich. H/S dem Preis entsprechend stark.
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Finde den wirklich schrecklich! Diese süße synthetische mango mit der generell undefinierbaren süße, überhaupt nicht mein Fall! H/S stark
0 Antworten

Pinnwand