Emporio Armani - Stronger With You Absolutely 2021

Tom122222
15.04.2021 - 05:52 Uhr

Interessant, aber nicht besonders

Da ist er also, der vierter Flanker einer Reihe! Der Trend, alte bekannte DNAs mit neuen Konzentrationen und Worten zu umhüllen ist wahrlich nichts neues, gerade nicht im Hause Armani... Profumo, Profondo, Absolu, Colonia, Intensly, A-List und nun auch Absolutley. Da muss man sich mit abfinden, bestes Beispiel: Cool Water, hier wurde beim Intense ein bekannter Name mit hervorragenden Image genommen. Der Duft ist aber ein völlig neuer ohne die Ur DNA. Einfach erklärt - > Marketing, da hier kaum noch Marketing notwendig ist, den Namen kennt eh jeder. Bald kommt ja auch noch ein Cool Water Parfum.

Zurück zum Swy Absolutley: immerhin haben wir noch was von der Swy DNA, die detaillierte Beschreibung spare ich mir, 50% Swy DNA, 40% Boozy vibes und 10% von etwas rauchigen.
Ist für den winter ganz nett, jedoch Meilenweit entfernt von Innovation oder Weltklasse, einfach nur süß und Whiskylastig, vielleicht noch minimal rauchig (wie manch Whisky, mag man meinen) . Ich bevorzuge im Winter da doch andere süß würzige Düfte wie zum Beispiel Spicebomb Extreme oder PdM Herod (nochmal zum Marketing Thema, es gibt jetzt einen sechsten Spicebomb, undzwar Infrared :P)

Duft ist ok, H/S sind sehr gut, in der ersten Stunde projeziert der Duft schon fast ekelig stark. Hält bei mir über 10 Stunden. Falls es wen interessiert, ich habe den 7ml Flakon den es auf diversen Seiten als zugabe gab.

Vielleicht wird der Stronger with you Absolutley Extreme ja besser :P