Début by Night 2014

Début by Night von Aigner
Début by Night ist ein Parfum von Aigner für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wurde zuletzt von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Birne, paraguayische Bitterorange
Herznote HerznoteOrangenblüte, Rose, Wasserlilie
Basisnote BasisnotePatchouli, Zedernholz, Himbeere, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 03.02.2021.

Die schöne Debutantin
Mein " handsome " Schwager machte mich immer mit all seinen Freundinnen bekannt - und es waren derer viele. Als Schilehrer im Winter und Reitlehrer im Sommer hatte mein schmucker Kay immer die Auswahl an hübschen Damen. Doch eine Lady hatte es uns beiden besonders angetan - Ursula, eine... Weiterlesen

1 Rezension
Luana
Ich habe immer wieder Lust auf ihn...
Ich muss vorab gestehen, dass ich immer wieder von Düften angezogen werde, die "Night" im Namen haben. Warum weiß ich auch nicht! ???? Ich fand den Flakon schön schlicht und elegant und auf den ersten Riecher wirkte er etwas streng. Doch trotzdem landete er bei mir im Einkaufskorb. Ich habe ihn... Weiterlesen

LUILUI vor 9 Monaten
Blumenpracht trifft dezente Frucht m. warmen oriental. Holz u. Vanille. Opulenter Ausgehduft mit makuliner Note, überdurschnittliche H/S.
GoldGold vor 1 Jahr
Viel Orangenblüte, etwas Frucht, bisserl Holz u. Patchouli, fertig ist ein konventioneller Duft, dem leider das Besondere fehlt.
IwonaIwona vor 1 Jahr
kommt etwas männlich daher,grün,später dann weicher,aber eher frisch als süss..und bissl herb (durch die orangenanteile?)
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Etwas kratzig geratener Fruitchouli mit blumigen Tönen. Sehr süß arrangiert und wirkt leider irgendwie ein wenig altbatsch und tantenhaft.
MisterRossiMisterRossi vor 2 Jahren
Erinnert sehr an Halston Amber, Debut-DNA mit weniger Orangenblüte dafür mehr Tonka. Cremig, fein, leider etwas wenig Wiedererkennungswert.
ChanelliChanelli vor 2 Jahren
Goldig warmer Sonnenscheinduft, fruchtig blumig süß aber elegant, großartig!
Fruchtig-zuckriger Damenduft mit floralem Hintergrund, der eher für den Abend als für den Alltag geeignet ist: pulsierende Süße.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Wird hier kaum beachtet :-( Dunkelwarme Orangenblüte mit edlen würzigen Hölzern & einem Hauch fester Früchte. Erwachsen, klassisch, elegant.
KC2503KC2503 vor 5 Jahren
Sehr süßes und pappiges Zeug ,was leider auch noch lange hält.

von Hobbit
von Hobbit
von Lulu169
von Lulu169

Beliebt Aigner

Etienne Aigner Nº1 / Etienne Aigner (Eau de Toilette) von Aigner Super Fragrance for Men (Eau de Toilette) von Aigner Aigner N°1 Oud von Aigner Etienne Aigner Nº2 (Eau de Toilette) von Aigner Silver (Eau de Toilette) von Aigner Private Number (Eau de Toilette Opalisée) von Aigner In Leather Woman von Aigner Super Fragrance for Women von Aigner Explosive / Provocation (Eau de Toilette) von Aigner Aigner Black for Men (Eau de Toilette) von Aigner Private Number / Private Number Women (Eau de Toilette) von Aigner Sport Fragrance for Men (Eau de Cologne) von Aigner Cara Mia von Aigner Free Life (Eau de Toilette) von Aigner In Leather Man von Aigner Etienne Aigner pour Femme von Aigner Aigner pour Homme (Eau de Toilette) von Aigner Début von Aigner Aigner pour Homme Blue Emotion (Eau de Toilette) von Aigner Statement (Eau de Toilette) von Aigner