Profuma

Profuma

Pinnwand
1 - 20 von 395
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Der Purple aus der Turathi-Reihe steht auch noch auf meiner Liste der zu probierenden Düfte und ich lasse mich gern noch einmal positiv überraschen! Synthetik stört mich im Parfüm kaum, denn ich bin mir bewusst, daß heutzutage ohne sie sowieso kaum etwas geht! Das tägliche Parfüm mag ich auch nicht mehr missen und ohne einen Duft fühle ich mich irgendwie nicht wohl! Bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Turathi Rezension und Deiner lobenden Antwort dazu!
Mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
BernebeeBernebee vor 11 Monaten
Huhu du Liebe,
Ich freue mich über deinen netten PW Eintrag und wünsche dir auch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag 🌸🌼🌞🌺🌱⚘️
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
PurpurherzPurpurherz vor 12 Monaten
Das Stöbern in Deinem Album hat mir viel Spaß gemacht 🙂 Neben den entzückenden Fotos von Deinen Vier- und Zweibeinern hast Du auch wunderschöne Aufnahmen von Flora und Fauna eingestellt, die mir sehr gut gefallen haben! Schön!!!
PurpurherzPurpurherz vor 12 Monaten
Über Deinen Besuch in meinem Fotoalbum habe ich mich übrigens auch sehr gefreut!
EstefaniaEstefania vor 1 Jahr
Guten Abend meine Liebe,
wenn meine Worte zu Loulou genau das mit Dir machten, war es genauso wie ich es fühle…..das verstehen nur wenige Menschen..
Diese Geschichten sind mein ganzes Leben.
Herzliche Grüße von
Stefanie
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Je älter ich werde, desto mehr werden Erlebnisse aus vergangenen Zeiten aufgerufen! Dabei ist Devin ein Parfüm, welches meine Erinnerungen und Träume von Freiheit und Abenteuer positiv triggert, ein kleiner Tröster gegen Fernwehsehnsucht! Ich danke Dir herzlich, daß Du meine Rezension verfolgt und wertgeschätzt hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße von Ponticus!
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
Hallo meine Liebe,
wie schön, dass Du bei meinem Magie Noire-Kommentar vorbeigeschaut hast! Darüber habe ich mich richtig gefreut! Und bei so einem tollen Duft fällt es nicht schwer, eine Hommage zu schreiben, eigentlich spricht der Duft schon für sich.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag und grüße Dich ganz lieb!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ich erinnere mich noch an den internationalen Frühschoppen der frühen Jahre mit Werner Höfer, den ich als Jugendlicher öfters mal mitsehen durfte! Da wurde getrunken und gequalmt das Gott erbarm! Oft sah man vor lauter Qualm die Leute gar nicht mehr! Ich selbst bin, bis auf jeweils ein halbes Dutzend gute Zigarren und Pfeifchen im Jahr, schon seit langer Zeit Nichtraucher und nicht traurig darüber! Düfte mit Tabaknoten sind aber meine große Leidenschaft! Danke für Deine freundliche Begleitung meines tabaklastigen Beitrags und alles Gute weiterhin! Liebe Grüße von Ponticus!
TrixieBeldenTrixieBelden vor 2 Jahren
Danke für den netten Kommentar zu meiner Rezension 😊
TrixieBeldenTrixieBelden vor 2 Jahren
Und zur Sammlung natürlich auch :-)
DuftzauberDuftzauber vor 2 Jahren
Liebe Profuma, vielen Dank für deinen Besuch. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß auf Parfumo 🌹
Liebe Grüße und bis irgendwann mal wieder 😊🍀🐞 Duftzauber
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Das passt jetzt genau zum Nachmittag, Kaffeezeit und den Cognac und eine Zigarre dazu, schön auf der Terrasse und wartend auf den angekündigten Regen! Lieben Dank an Dich für die Begleitung durch einen Teil meiner Kindheitserinnerungen innerhalb der Rezension zum Parfüm Ombre Noire! Angenehmes Pfingstfest noch und herzlichste Grüße von Ponticus!
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Das mache ich gerne. Momentan komme ich mit dem Testen kaum nach, aber ich habe ihn schon mal auf die Merkliste gesetzt. Ein schönes Wochenende Dir und liebe Grüße, Alex
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Du bist einfach zu süß für diese Welt ❤️❤️❤️
GoldGold vor 2 Jahren
Dankr Dir sehr für Deinen Besuch bei meinem Kommentar zum Rosenduft aus Frankfurt 🌹
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Da bin ich mir auch sicher, daß alles auch zu Dir passen würde und da bin ich auch manchmal ein wenig traurig, daß wir hier nur virtuell unterwegs sind! Herzlichen Dank für die Begleitung der kleinen Geburtstagsfeier, den netten Worten zu meiner Arabesquen-Rezension und das Lob für den Tortenbäcker! Ich wünsche Dir eine gute Zeit und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
NachtgartenNachtgarten vor 2 Jahren
Liebe Profuma, Danke für deine lobenden Worte zu meiner Sammlung! Nach langer Duftabstinenz mussten alle meine Lieblinge aus den 90gern zurück...wenigstens zum Dranschnuppern und erinnern. Hab ein schönes Osterfest, du Liebe! Sylke
HasiHasi vor 2 Jahren
vielen Dank für Deinen Gegenbesuch, und Dir auch ein fröhliches Osterfest, mit einem vollen Osternest! 🐇
PollitaPollita vor 2 Jahren
Den Vanille Insensée habe ich erst vor einem knappen halben Jahr aufgebraucht. Nachgekauft habe ich ihn bisher noch nicht, aber ich schließe da nichts aus. Momentan bin ich mit Bravery und seit neuestem auch mit Lyn Harris' Heliotrope sehr gut bedient, was Vanille angeht. Und Léa hab ich ja auch noch :)
MarWicMarWic vor 2 Jahren
Hallo ,du Liebe -du warst heute Bildergucken bei mir ,freu-hat alle mein Mann gemacht ,alle unbearbeitet -ein buntes und heiteres Osterfest wünscht dir von Herzen Marion
KollerlKollerl vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch beim Vanille Insensée. Ich sehe, du hast gerade eine ausführlichere Besprechung verfasst. Muss ich gleich mal gucken.
FriedaherzFriedaherz vor 2 Jahren
Schöne Grüße noch, bleib gesund (das passte von der Länge des Textes eben nicht mehr)!
1 - 20 von 395