Profuma

Profuma

Pinnwand
41 - 60 von 395
GoldGold vor 2 Jahren
Liebe Profuma,
wie toll... beruflich mit Rosen🌹🌹 zu arbeiten.. ich beneide Dich!
Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und grüße Dich herzlich, J.
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Für mich ist die Weihnachtszeit die schönste Zeit des Jahres und insbesondere die Vorfreude darauf! Es wird viel zelebriert und Traditionen sind sehr wichtig, allen macht es große Freude! Dennoch verstehe ich auch, wenn man diesen Dingen skeptischer gegenübersteht! Mache ich ja auch bei anderen Sachen. Es ist halt die große Zeit des Genießens und da bin ich gern dabei! Ganz herzlichen Dank dafür, daß Du mich durch das fleißiges Lesen meiner Raachermannl-Rezension in die Vorweihnachtszeit begleitet hast. Deine freundlichen Worte unter meinem Beitrag haben mich sehr gefreut und ich wünsche Dir recht angenehme Adventstage! Dazu noch einen heutigen entspannten und besinnlichen ersten Restadvent! Lieben Gruß von Ponticus!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Dank dir für dein Interesse an Kemi. Für mich der Schönste der Marke. Ein Test auf jeden Fall wert, wenn man dreckige Düfte mag. LG Antje
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Im Übrigen habe ich eine ganz andere Frage. Ich bin nicht mehr so oft hier: Was bedeutet z. B. bei Dir hier oben neben der Staatsangehörigkeit links steht "Club 5". Was bedeutet das denn?
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
Danke Dir fürs Lesen und Antworten auf meine Rezension über "Roma". Da es nicht teuer ist, man es auch bei Rossmann kaufen kann, kannst Du das doch riskieren. LG Seerose
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Ein richtig tolles Lob von Dir, dafür gern ein Extradankeschön! Hoffend mit meinem Beitrag zur taurischen Rose de Kandahar nicht im Trüben gefischt zu haben, bedanke ich mich herzlich für das Lesen der Rezension und Deiner netten Antwort dazu. Darüber habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, lasse nun fünfe gerade sein, gehe keinem mehr auf den Geist und wünsche Dir noch viele freundliche Tage! Lieben Gruß – Ponticus!
Audrey66Audrey66 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Tipp , ich werd`s ausprobieren :) .
Liebe Grüße
ConnieConnie vor 2 Jahren
Bitte sehr😊 Es gibt für mich kaum was schöneres als wenn ein Duft einen so umhaut das man davon in der Lage ist solche Rezensionen zu schreiben wie deine Rezension über La Belle le Parfüm.. Ab und so ist es so. Man schnuppert an einen Duft und sofort läuft ein Film im Kopf und man wird ins Paradies katapultiert 😊😊 LG in die Schweiz. Ich war im August in Lugano. Es war traumhaft. Sorry für meine Grammatik aber Ich bin gebürtiger Dänin😬
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Ich möchte mich für Deine Begleitung meiner Schatzsuche nach Ambre Tabac und einigen dieser Erinnerungen an meine Jugendzeit bedanken, sowie nochmals danke sagen für die freundliche Antwort in der Du die Eigenschaften dieses Parfümduftes so plastisch zusammengefasst hast, daß man einfach in der nun kommenden kalten Zeit darauf zurückgreifen muß! Da ich ihn eher unisex einschätze, sollter er durchaus auch für Dich bei Gefallen in Frage kommen!
Einen lieben Gruß von Ponticus!
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Sehr gerne doch :-)! Es war mir ein Vergnügen.
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag!
Ganz vielen Dank für deine Worte und deine Bewertung zu meiner YSL - Rezension.
Ja das stimmt wohl - Männer fliegen auf den :-). Kein Wunder....
Ich wünsche dir ein prima Wochenende und sende dir liebe Grüße -
dat Guerlinchen.
HasiHasi vor 3 Jahren
hab jetzt erst gesehen, dass Du in meiner Bar warst. Schon 3 Monate her.
Bekomme hier nie einen Hinweis, dass was geschrieben wurde, nur für die anderen Sachen. Komisch.
Hab einen schönen Tag! :)
SulajaSulaja vor 3 Jahren
Huhu....Danke für dein Feedback! Ja, ich habe gestern kurzen Prozess gemacht und blind bestellt 🙈 dein Wort in Gottes Ohren. Das wäre zu schön, denn er hört sich fantastisch an. Liebe Grüße 🌻
JakoparfumJakoparfum vor 3 Jahren
Hallo Profuma :)
Vielen Dank, dass Sie meine Rezension gelesen haben und für Ihre freundliche Antwort. Eigentlich denke ich dasselbe wie Sie, Allure Sensuelle lässt einen nicht gleichgültig und erhält viele Komplimente!
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Das freut mich, daß meine Duftbeschreibung so plastisch rüber gekommen ist! Und ich hoffe, ich habe nur gute Erinnerungen an die alten Zeiten angeregt, denn bei mir gehen die etwas düsteren mit der Zeit meist verloren! Danke für die freundliche und lobende Rückmeldung unter meiner "Verdamp lang her"- Rezension und herzlichen Dank auch für Deine Bewertung. Lieben Gruß - Ponticus!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hallo;)
Danke für deine Antwort auf mein Statement zu L‘ Interdit Intense! Ich mag alle Versionen aber das normale Parfum hält bei mir am besten und deshalb trage ich es am liebsten! Das neue L‘Interdit Rouge ist auch wunderschön!
Liebe Grüße
Tanja
SonnenwendeSonnenwende vor 3 Jahren
Guten Morgen, liebe Vogelfreundin,
ich freue mich sehr über Deine freundlichen Worte zu meinem Album, doch noch viel mehr, dass die Federkinder auf Deinem Balkon so gern gesehene Gäste sind :-).
Die Bildauswahl Deines Albums gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut. So ein liebenswerter kleiner Kauz ist mir leider noch nicht vor die Linse gekommen. Ich höre in den frühen Morgenstunden nur manchmal seinen Ruf.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
Katharina
PonticusPonticus vor 3 Jahren
"Meine" Frauen, sowohl Mutter als auch Ehefrau tragen seit Jahren nur Chanel N°5, meine Mutter vorher Tosca! So wird es wohl auch bleiben und ich mag es ja auch! Mit Herrendüften oder überhaupt an anderem Parfüm sind sie eher nicht interessiert. Ich finde den Altamir auch sehr schön! Vielen lieben Dank auch für Deine Begleitung meiner Rezension zum Altamir, Deinem großen Lob und der freundlichen Antwort mit Bewertung dazu! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Alles Gute für Dich wünscht Ponticus!
PrimelPrimel vor 3 Jahren
Freut mich dass Du Dir meine Fotos angeguckt hast :) Ich liebe Blumen generell sehr. Ausser Gerbera, die sehen ein wenig billig aus.
Liebi Griess und e schöne Oobe,
Katharina
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir, meine Liebe. Ja, etwas schwach ist er in der Tat und auch etwas monothematisch, aber dennoch sehr schön.
41 - 60 von 395