Profuma

Profuma

Pinnwand
21 - 40 von 395
FriedaherzFriedaherz vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deine Nachricht! Eigentlich bin ich nicht so ein Vanille-Typ, zu süß schreckt mich ab. Aber diese Vanille ist sehr ungewöhnlich arrangiert. Vermutlich konnte ich mich beim ersten Test nicht darauf einlassen, da mein Mann dabei war und sofort meinte, dass der Duft nicht gut riechen würde. Da er mir einen Duft zum Hochzeitstag schenken wollte, habe ich dann auf einen anderen umgeschwenkt - ich war selber nicht so sicher. Aber er ließ mich tatsächlich nicht in Ruhe. Und dann habe ich ihn nach dem zweiten Test selbst als Geschenk für mich gekauft.
Das Bild von dem Stuhl ist schon richtig alt. Mittlerweile steht seit ein paar Wochen schon die dritte Generation vorm - einem anderen - Haus. Da ich mich die letzten Jahre um die Pflege meiner Eltern kümmern musste (meine Mutter ist im November 2017 und mein Vater letztes Jahr im Juni verstorben), hatte ich weder viel Zeit, Muße und Energie für Parfumo. So langsam wird es aber wieder besser :)
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Man meint, dieses Parfüm schon bei älteren Damen zu verorten und das ist oft auch so. Dennoch, finde ich, passt es auch gut zu jüngeren Leuten, auch die Vorlieben entwickeln sich ja! Für Dich, auch dem Beitrag geschuldet, diesmal nur ein schlichtes, aber sehr herzliches Dankeschön fürs Begleiten dieser Youth-Dew Rezension!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Hahaaaaa - ich gebe zu, ein paar Aspirin hatte ich schon intus =D=D=D YOU MADE MY DAY ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ... und ok, dann gebe ich dem ungeöffneten Eden in meinem Schrank doch noch ne Chance 😜😜😜
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Mir ist der Zino auch kein ständiger Begleiter und den Ur-Zino kenne ich auch nicht! Von den alten Düften ist mir der Lagerfeld classic der Liebste und den trage ich auch heute noch sehr gern. Aber ein Anstoß zur Erinnerung ist immer eine feine Sache! Über Deine Begleitung meiner kleinen Landstreicherei mit Zino Davidoff habe ich mich sehr gefreut und danke Dir herzlich für die aufmerksame Antwort und die Bewertung dazu! Toll, daß Du dabei warst! Eine wetterfreundliche Woche wünsche ich Dir noch und sende ganz liebe Grüße - Ponticus!
GoldGold vor 2 Jahren
Habe den heute wieder riechen dürfen, den Iceberg... und er ist wirklich gut. So wie Dein Text dazu!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Profuma, vielen lieben Dank für deine Antwort auf meine Rezension zu Lou Lou, ich habe Ihn nun wieder in meiner Sammlung und bin hin und her gerissen ob er bleiben darf, aber ich denke JA, ist einfach ein schönes Stück Erinnerung und das macht das alles ja auch aus🤗
Liebe Grüße Virginia 🌷🍀
TooSmell27TooSmell27 vor 2 Jahren
So ist es Recht, immer der eigenen Nase nach! Mich interessiert da die Meinung anderer wirklich nur am Rande. LG, auch an die bezaubernde Luna.
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Hallo meine Liebe, ich kämpfe mit mir und Eden..... LG Marion
SmillamausSmillamaus vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen Statementbesuch zum Eden :)
Wenn es wärmer wird muss er zum Test nochmal ran :)
Ich lasse Grüße da und wünsche eine schöne Restwoche!
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Hallo. Von den Katzenduftwässerchen habe ich auch schon gehört. Und ja, jede Katze duftet anders. Ich hatte schon viele Stubentiger in meinem Leben und jeder hatte seinen eigenen Duft, ganz so wie wir Menschen auch. Ich bleibe dabei und inhaliere weiter den Fellduft meiner Luna, den kriegt sicher auch kein Parfümeur so hin ;-D.
Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für deine Antwort.
Ja, da hast Du recht. Das dicke flauschige Fell meines Katers, der ebenfalls nicht vor die Türe geht, duftet auch ganz entzückend.
Es gibt glaube ich sogar Duftwässerchen, die danach riechen sollen. Irgendwie bin ich neugierig. Auf der anderen Seite glaube ich, dass das wahrscheinlich so ist, wie mit dem Hautakkord. Auch jede Katze duftet ein wenig anders!
Oder hast Du zufällig schon einen solchen Duft getestet?
LG
DufteandersDufteanders vor 2 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für deinen Besuch meines Fotoalbums.
Noch eine Katzenbesitzerin. Schön...
Mir scheint, dass Katzen bei Parfumverrückten hoch im Kurs stehen.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch bei Tosca, hat mich gefreut😊
PlutoPluto vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei Yapana, hat mich gefreut.
PonticusPonticus vor 2 Jahren
Wenn ich mich nur immer so fühlen würde, wie Du mich beschreibst! Aber im alltäglichen Leben sieht das dann schon anders aus! Dennoch geht es gut und ich habe keinen Grund zu klagen! Ich danke Dir jedenfalls ganz herzlich für Deine mir gewogene Antwort zu meiner Shalimar Rezension, für Dein großes Lob und für die Bewertung dazu. Ich habe mich wieder sehr gefreut und sende einen lieben Gruß an Dich! Alles Gute von Ponticus!
GoldGold vor 2 Jahren
Thank you so much, my dear ❤️
Medusa00Medusa00 vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe, wir sind uns doch schon immer mal begegnet ;-) LG
MollymopsMollymops vor 2 Jahren
😆😂😂, der war gut! Es wäre so einfach, mit den 3 Gres-Düften durchs Jahr zu kommen. Aber, wie du sagst, es braucht ja auch Abwechslung (s. meine Sammlung).
Ich muss das auch immer nach Anlass, Jahreszeit und vor allem Lust und Laune entscheiden.
Auch dir und den Deinen ein gesundes, entspanntes neues Jahr, möge der Duft mit dir sein. 🍾🥂🎉
MachicaMachica vor 2 Jahren
Hallo liebe Profuma! Zunächst fröhliche Weihnachten!:-) 🎄🎁🎅🏽 Danke für deinen Kommentar und den Pokal fürs Schwanenreh!☺️ Ich fühle mich geehrt! Auch das du es als Word of the year betitelt hast ;-). Danke! Ich bin mal gespannt, wie er wird, wenn er nachdunkelt und noch besser wird :) Ja, meine Augen leuchten auch, trotz das ich erwachsen bin ☺️
Viele liebe Grüße und schöne Feiertage!
SusanSusan vor 2 Jahren
ETAT DE GRACE ist einer der wenigen amberlastigen Düfte, dich sogar ich evtl. tragen würde……der ist wirklich toll gelungen 😃..!!
21 - 40 von 395