To Be - The Queen 2013

To Be - The Queen von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

To Be - The Queen ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine, Petitgrain, Rote Beeren
Herznote HerznoteJasmin, Veilchen, Pfirsich, Ananas
Basisnote BasisnoteMoschus, Zeder, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 20.08.2020.

Annikatz
To be or not to be, oder ich lieb dich-ich lieb dich nicht.
Der Urlaub ist zu Ende. Wieder in meiner Lieblingsstadt angekommen! Noch bevor es losging in einigen Parfümerien paar Schnäppchen geholt- eignet sich hervorragend als Geschenk für die Freundinnen und deren Töchter. To be The Queen hab ich damals spontan als ein relativ tragbaren Teenie-Duft... Weiterlesen

Puderduft18Puderduft18 vor 3 Jahren
Meine Tochter kaufte ihn wegen des Flacons, ich wunderte mich den ganzen Tag über den schönen Duft an ihr. Jasmin, Veilchen u. Vanille.Toll!

Diskussionen zu To Be - The Queen

ExUser in Unisex-Parfum

von Liebmausdana
von Liebmausdana
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Instinct von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police Dark Woman von Police Icon Intense von Police The Sinner for Women von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Camouflage von Police Icon von Police Passion Woman von Police