To Be - The Queen 2013

To Be - The Queen von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

To Be - The Queen ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
ZederZeder
PatchouliPatchouli
VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.

Annikatz
To be or not to be, oder ich lieb dich-ich lieb dich nicht.
Der Urlaub ist zu Ende. Wieder in meiner Lieblingsstadt angekommen! Noch bevor es losging in einigen Parfümerien paar Schnäppchen geholt- eignet sich hervorragend als Geschenk für die Freundinnen und deren Töchter. To be The Queen hab ich damals spontan als ein relativ tragbaren Teenie-Duft... Weiterlesen

LibraryGhostLibraryGhost vor 3 Monaten
Bei kühleren Temperaturen toll! Bei Hitze ein No-Go! Habe ihn wegen des Flakons gekauft und war vom Duft überrascht
L1ndaL1nda vor 6 Monaten
Dienstagmorgen, 4 Grad, Köllefornia, als warmes Jäckchen dient er gut, Flacon speziell, aber er ist so warm & weich, erinnert an Sensual Jil
Puderduft18Puderduft18 vor 4 Jahren
Meine Tochter kaufte ihn wegen des Flacons, ich wunderte mich den ganzen Tag über den schönen Duft an ihr. Jasmin, Veilchen u. Vanille.Toll!

Diskussionen zu To Be - The Queen

von Fanni
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police Instinct von Police The Sinner for Women von Police Dark Woman von Police To Be - Rebel von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police Independent von Police Original (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Camouflage von Police To Be - The Illusionist von Police Icon von Police