To Be - The Queen 2013

To Be - The Queen von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

To Be - The Queen ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange MandarineMandarine PetitgrainPetitgrain rote Beerenrote Beeren
Herznote HerznoteJasminJasmin VeilchenVeilchen PfirsichPfirsich AnanasAnanas
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus ZederZeder PatchouliPatchouli VanilleVanille

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 16.06.2021.

Annikatz
To be or not to be, oder ich lieb dich-ich lieb dich nicht.
Der Urlaub ist zu Ende. Wieder in meiner Lieblingsstadt angekommen! Noch bevor es losging in einigen Parfümerien paar Schnäppchen geholt- eignet sich hervorragend als Geschenk für die Freundinnen und deren Töchter. To be The Queen hab ich damals spontan als ein relativ tragbaren Teenie-Duft... Weiterlesen

LibraryGhostLibraryGhost vor 1 Jahr
Bei kühleren Temperaturen toll! Bei Hitze ein No-Go! Habe ihn wegen des Flakons gekauft und war vom Duft überrascht
L1ndaL1nda vor 1 Jahr
Dienstagmorgen, 4 Grad, Köllefornia, als warmes Jäckchen dient er gut, Flacon speziell, aber er ist so warm & weich, erinnert an Sensual Jil
Puderduft18Puderduft18 vor 5 Jahren
Meine Tochter kaufte ihn wegen des Flacons, ich wunderte mich den ganzen Tag über den schönen Duft an ihr. Jasmin, Veilchen u. Vanille.Toll!

Diskussionen zu To Be - The Queen

von Fanni
von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - Rebel von Police The Sinner for Women von Police To Be - The King von Police Instinct von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police Dark Woman von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - The Illusionist von Police Independent von Police To Be - Camouflage von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Tattooart for Man von Police