To Be - Camouflage 2015

To Be - Camouflage von Police
To Be - Camouflage ist ein Parfum von Police für Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist synthetisch-grün. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MinzeMinze roter Apfelroter Apfel KardamomKardamom
Herznote Herznoteozonische Notenozonische Noten Solar-NoteSolar-Note provenzalischer Lavendelprovenzalischer Lavendel RhabarberRhabarber VeilchenVeilchen MuskatMuskat ZimtZimt
Basisnote BasisnoteOrangenblüteOrangenblüte VanilleVanille TonkabohneTonkabohne AmberAmber haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 27.05.2022.

Stanze
Er hatte mal so ein Duschgel
Familiärer Tester M sagt, er hatte mal so ein Duschgel. Ich fragte, ob es gut gewesen sei, das Duschgel. Und er sagte: "es war, glaub ich, gut." Zuerst riecht To Be - Camouflage auf mir bei 31,5°C nach Apfel. Rot-grün.. alles die gleiche Mischpoke. Mit anderen Worten, aus Natur besteht dieses... Weiterlesen

KäseKäse vor 1 Monat
Mein Kind wollte ihn aufgesprüht haben in der Drogerie. Ich war positiv überrascht - schöner, frischer Duft. Kurze Haltbarkeit.
MichHMichH vor 4 Jahren
Frisch-zitrisch, würzig-süß, grün-holzig und floral. Ein stark synthetischer Duft, der abgesehen vom hässlichen Flakon ganz gut ist.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Party im Grünen. Getarnte Druiden sind erst noch frisch-grün, dann veranstalten sie Tänze und werfen mit Gewürz. Ist aber für Frauen.

Gut getarnt
von Stanze
von Liebmausdana
von Liebmausdana
Hamlet mit Tarnnetz, zwischen Apfelbäumen wär er auch getarnt
von Stanze

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - Rebel von Police The Sinner for Women von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police Instinct von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police Dark Woman von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Passion Woman von Police Icon von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Tattooart for Man von Police