Shock-in-Scent for Woman 2018

Shock-in-Scent for Woman von Police
Shock-in-Scent for Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

BittermandelBittermandel BergamotteBergamotte
weiße Blütenweiße Blüten Ylang-YlangYlang-Ylang JasminJasmin
HonigHonig AmberAmber IrisIris PatchouliPatchouli
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.02.2024.

4ajbukoshka
Lila - die Farbe der unbefriedigten Frauen?!
Hätten meine schlimmsten Alpträume eine Farbe, wäre sie lila.
„Lila ist das, was dabei herauskommt, wenn man von Blau und Rot jeweils das subtrahiert, was sie auszeichnet. Es ist schon in Bezug auf die Entstehung unbefriedigend.“, hatte es einmal mein Physiklehrer gesäuselt, die wohl klügsten Worte seiner Karriere und möglicherweise gleichzeitig ein Ansatz für die Erklärung des Bedeutungstransfers dieser Farbe in einen sexuellen Kontext.
Bevor hier die Lilaliebhaber_innen die Polizei rufen, Salem schnurrt schon provokant „Ich hab Polizei“ vor sich hin...
Ich trete ihm in den verlängerten Rücken und befördere ihn gen Mars, wo man ihm vielleicht gerne zuhört.
Ich kann alles erklären!
Jahahahaha. Tut weh, oder?
Mir auch. Das Schockierende, wenn jemand ze Police callt, ist gar nicht einmal der lila Flakon, der in etwa die Wirkung erzielt wie sich mit vierzig Jahren die erste Bikerjacke seines Lebens zu gönnen, mit der Sekretärin oder dem Assistenten durchzubrennen und im Kloster eine Fastenkur zu machen, um danach in Rom bei McDonald's das Happy Menü zu bestellen. Es ist nicht die Tatsache, dass das Teil beim Öffnen in die Hand piekst und einen auf den Inhalt vorbereitet, mahnend.
Es ist der Inhalt!
Der pöbelt wie Brigitte, wenn der Sohn die liebste Tupperdose bei seiner Exfreundin gelassen hat, wie die Anzeigen, die uns dazu einladen, für immer jung auszusehen, indem wir in Schlangenhaut baden, geriebene Krokodilszähne über unser Müsli streuen, das wir mit den frisch aufgespritzten Lippen zu schlürfen versuchen.
Genauso natürlich wie der Haaransatz nach fünfzehn Minuten Einwirkens von Wasserstoffperoxid flüstert der lila Salem-Bro bei einer Lautstärke, die den Boxen auf einem Technofestival Konkurrenz macht, mir bis zum nächsten Herzinfarkt seine Märchen in die Ohren und hängt mir Nudeln daran.
Und was soll ich sagen?
Ich bin ein bisschen smitten, nicht von der Lautstärke, aber vom Gesamtpaket, der für mich leicht rauchig daherkommenden Honignote, dem Blütenoverkill vom Typ 'Chemiebaukasten'.
Wenn meine ukrainische Freundin mich das nächste Mal darauf hinweist, dass mir eine Diät gut täte, weil mich sonst vor dem Erreichen meines 30. Geburtstags niemand heiraten würde, sprühe ich ihr diesen Bro ins Gesicht und warte dann zwei Tage, bis sie aus dem Koma der Erschlagenheit wieder erwacht.
Für alle, die nicht wegen Körperverletzung angezeigt werden möchten, empfiehlt sich die Verwendung in geschlossenen Räumen NICHT.
Ka-bauz, ka-bääähmmm!
Manchmal muss es einfach Pöbeln sein.
In dem Sinne lasse ich eine Empfehlung da für alle, denen die Richtung, die Black Opium Eau de Parfum und Girl of Now einschlagen, mehr sagt als „RAUS HIER!“
Wie guter Borsch wird ze Police im lila Gewand mit der Zeit immer besser... sofern unter KEINEN Umständen mehr als ein Sprüher verwendet wird.
Wir dürfen auch mit uns zufrieden sein, die Zeichen der Zeit mit offenen Armen empfangen und trotzdem an uns arbeiten.
Wenn ihr jetzt also die Polizei rufen wollt, tut das und bedenkt, dass ich bewaffnet bin.
Danach dürft ihr mir gerne verraten, wofür Lila eurer Ansicht nach DIE Signalfarbe ist.

Vanillily
Halber Sprühstoß reicht !!
Kurzer und Knapp: Ich habe ihn bestellt, da er...ja sehr günstig war und ich die Duftnoten sehr interessant fand. Honig? Let's do!
Online bestellt. Kam heute an, direkt aufgesprüht und WAS?!

Ich fühlte mich durch die Bewertungen hier ja schon etwas vorgewarnt und gönnte mir daher zur frühen Stunde einen bescheidenen halben (!) Spritzer auf den Unterarm dennoch: WAS?!

Zuckerkeule! 16 Jähre Disco Girl Devise: mehr ist mehr! Ich werde überrumpelt. Wie kann etwas so stark, so süß.... und einfach....übertrieben riechen?

Nachdem sich die Noten etwas gesetzt haben merke ich jedoch: Der kann was.
Immer noch sehr süß, sehr stark und auffällig.
Ich rieche eine süße Mischung aus Scandal von JPG und Girl of Now von Elie Saab, also schon ein ziemlicher Kracher und definitiv etwas für kalte Tage und Nächte...ABER: hochwertig, ausgewogen und krasse Performance.
In der Uni werde ich den niemandem zumuten, aber an kalten Tagen spazieren gehen, in der Stadt Daten und einen outdoor Kaffee trinken, mit Kuscheldecke beim Lieblingscafé. passt.

Kurz noch der Flakon:
Sassy, modern, liegt gut in der Hand, Sprühkopf ist solide, bisschen Glam und sehr....Lila.

Also noch mal Fazit:
SEHR süßer, günstiger, starker, hochwertig abgestimmter Kracherduft.
Halber Sprühstoß reicht :D !!

I Like.

[vielleicht versuche ich ihn mal mit etwas herbem zu layern, versuche werden hier verzeichnet :D ]

Anfangs erschlagen danach Vertragen ♡
Dieses Parfüm war ein Blindkauf,da die Duftnoten und der schicke Flakon mich angesprochen hatten.. ich muss sagen ein Volltreffer!
Der Duft ist anfangs schwer mit heftiger Sillage! DAMN! (Zwei Spritzer reichen vollkommen!) Er geht in die Richtung Süß/Gourmandig und wird im Dry Down schön Pudrig/Cremig/Honiglastig (wie ein leckeres stück Bienenstich) was ich besonders mag.Habe schon viele Komplimente bekommen..ein Perfekter Ausgeh Duft! Er bleibt auf meiner Haut ca. 4-5 Std auf der Kleidung ..eeewig! Er erinnert mich ein kleines bisschen an JPG Scandal und an Jimmy Choo Illicit nur viiel Besser..mit mehr Honig und Ausdauer!
Ich liebe ihn! *-*

-Preis Leistung für dieses Parfüm,find ich Mega!

FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Schrill - der Flakon
Schrill - die H+S
Schrill - die Süße & Opulenz
Schrill - das Kopfschmerzpotenzial
SHOCK trifft es ziemlich gut
CosmoproletaCosmoproleta vor 3 Jahren
Die Killer-Kappe (aua) und Killer-Sillage (auch etwas aua) - SCANDALös sind nicht nur diese beiden Fakten, sondern auch das Dupe-Potential.
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
Scandal von gaultier im Tiermodus. Der Flakon ist eine Herausforderung bis Zumutung. Dafür Schmunzelpreis.
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
lecker florale Honigsüße mit einer Sillage und Haltbarkeit wie manch Großer....
Super Preis/Leistungsverhältnis....
HAMMERflacon.....
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Shocking,wie d.Kopfnoten sich anfangs ankeifen,umso schöner,wenn gelbweisse Blüten schlichten u.Amber m.Honigtropfen Frieden stiftet.Passt.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police