Shock-in-Scent for Woman 2018

Shock-in-Scent for Woman von Police
Shock-in-Scent for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteIrisIris
AmberAmber
HonigHonig
PatchouliPatchouli

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.09.2021.

Vanillily
Halber Sprühstoß reicht !!
Kurzer und Knapp: Ich habe ihn bestellt, da er...ja sehr günstig war und ich die Duftnoten sehr interessant fand. Honig? Let's do! Online 100 ml unter 10€ bestellt. Kam heute an, direkt aufgesprüht und WAS?! Ich fühlte mich durch die Bewertungen hier ja schon etwas vorgewarnt und gönnte... Weiterlesen

Anfangs erschlagen danach Vertragen ♡
Dieses Parfüm war ein Blindkauf,da die Duftnoten und der schicke Flakon mich angesprochen hatten.. ich muss sagen ein Volltreffer! Der Duft ist anfangs schwer mit heftiger Sillage! DAMN! (Zwei Spritzer reichen vollkommen!) Er geht in die Richtung Süß/Gourmandig und wird im Dry Down schön... Weiterlesen

MorticiaMorticia vor 4 Monaten
Scandal von gaultier im Tiermodus. Der Flakon ist eine Herausforderung bis Zumutung. Dafür Schmunzelpreis.
Jasmin96Jasmin96 vor 5 Monaten
Dieser Duft muss sich nicht verstecken. Super Preis-Leistung Verhältnis. Ähnelt sehr dem Parfum Girl of Now.
ElidoriaElidoria vor 5 Monaten
Dominanter Honig, sanfter Patchouli, undefinierbare Blumen und das Ganze in süß! Kopfverdrehduft.
CosmoproletaCosmoproleta vor 6 Monaten
Die Killer-Kappe (aua) und Killer-Sillage (auch etwas aua) - SCANDALös sind nicht nur diese beiden Fakten, sondern auch das Dupe-Potential.
TheaSanchezTheaSanchez vor 6 Monaten
Ich kenne den Scandal nicht, aber das hier ist ein „gut-riechen“ Garant, der hält und hält und hält. Beigabe aus dem Souk. Danke Pepper
CandyScentCandyScent vor 7 Monaten
Ein echter Skandal, wie skandalös "Scandal" hier kopiert wurde. Duft gleich, H+S gleich... Wahnsinn. Wirklich skandalträchtig! ;-)
ProfumaProfuma vor 2 Jahren
Shocking,wie d.Kopfnoten sich anfangs ankeifen,umso schöner,wenn gelbweisse Blüten schlichten u.Amber m.Honigtropfen Frieden stiftet.Passt.

von FrauMieze
von FrauMieze
von Elidoria
von Elidoria

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police The Sinner for Women von Police Instinct von Police To Be - The Queen von Police To Be - Rebel von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Dark Woman von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police Original (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police Icon von Police To Be - Tattooart for Man von Police To Be - Rose Blossom von Police Passion Woman von Police