Forbidden for Woman 2016

Forbidden for Woman von Police
Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandelMandel
MandelblüteMandelblüte
ZitroneZitrone
Herznote HerznoteKaramellKaramell
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.11.2021.

Enttäuschende Liebe
Liebe, sie ist toll und trotz der schönen Zeit gibt es auch die Tiefen, die Enttäuschungen. Up & Downs.. ja. Zum Flakon: die Idee an sich ist nicht schlecht, wäre die Qualität besser hätte es mir mehr gefallen, aber bei dem günstigen Preis kann man auch nicht viel mehr verlangen, als das man... Weiterlesen

Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen

SushihexeSushihexe vor 2 Monaten
Am Anfang ganz klar HP-Dupe
Dann künstliches Marzipan
Hält extrem lange auf meiner Haut
TheaSanchezTheaSanchez vor 9 Monaten
HP in seiner weichsten Form u top HL. Unschlagbarer Preis. Kannste nichts falsch machen. Kaufempfehlung, falls das Geld nicht für HP reicht
L1ndaL1nda vor 9 Monaten
Sanfte Hypnotic Poison Version. Ich bekomme Kopfschmerzen von HP, die bleiben hier aus, sehr schöner, günstiger Duft!
Lilax99Lilax99 vor 1 Jahr
Blind bestellt und bin wirklich begeistert. Erinnert an Hypnotic Poison, aber auch sehr an Valentina Poudre. Toller Duft für wenig Geld.
FirstFirst vor 2 Jahren
Himmel! Wie die billigen Vanille-Duftkerzen, die schlechten, grausam künstlichen! Tags darauf am Ärmel: In homöopathischer Dosis ganz nett.
GoldGold vor 2 Jahren
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!
PreciousPrecious vor 2 Jahren
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
Schade das der Flakon so niedrig gewertet wurde, alles was kein langweiliger Glaskasten ist wird von mir geliebt. Mehr mut, Firmen! MEHR! ♥
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)
MoeniqueMoenique vor 3 Jahren
Der beste Zwilling vom Hypnotic Poison edt. der mir unter die Nase kam. S&H sind auch nicht von schlechten Eltern! Wer sparen will.. TOP!

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Police

Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police The Sinner for Women von Police Instinct von Police To Be - The Queen von Police To Be - Rebel von Police Dark Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Camouflage von Police Original (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police Icon von Police To Be - Tattooart for Man von Police To Be - Rose Blossom von Police