Forbidden for Woman 2016

Forbidden for Woman von Police
Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen

Lilax99Lilax99 vor 4 Monaten
Blind bestellt und bin wirklich begeistert. Erinnert an Hypnotic Poison, aber auch sehr an Valentina Poudre. Toller Duft für wenig Geld.
FirstFirst vor 11 Monaten
Himmel! Wie die billigen Vanille-Duftkerzen, die schlechten, grausam künstlichen! Tags darauf am Ärmel: In homöopathischer Dosis ganz nett.
GoldGold vor 1 Jahr
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!
PreciousPrecious vor 1 Jahr
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.
VikifoxVikifox vor 1 Jahr
Schade das der Flakon so niedrig gewertet wurde, alles was kein langweiliger Glaskasten ist wird von mir geliebt. Mehr mut, Firmen! MEHR! ♥
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
Der beste Zwilling vom Hypnotic Poison edt. der mir unter die Nase kam. S&H sind auch nicht von schlechten Eltern! Wer sparen will.. TOP!
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Geht für mich auch deutlich in die Hypnotic Poison Richtung. War echt überrascht, denn ich kannte den Duft vorher nicht.
ParfumtobeParfumtobe vor 3 Jahren
im direkten Poison Vergleich: madeliger, schöner, runder, harmonischer - für mich ganz eindeutig der Sieger!

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Police

Instinct von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police Dark Woman von Police Icon Intense von Police The Sinner for Women von Police To Be - The Queen von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - Camouflage von Police Icon von Police Passion Woman von Police