Forbidden for Woman (2016)

Forbidden for Woman von Police

Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wurde zuletzt von Mavive produziert.

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.10.2019.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

1984 Kommentare
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen

Gold vor 82 Tagen
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!+6
Precious vor 89 Tagen
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.+10
Vikifox vor 130 Tagen
Schade das der Flakon so niedrig gewertet wurde, alles was kein langweiliger Glaskasten ist wird von mir geliebt. Mehr mut, Firmen! MEHR! ♥+4
CosmicLove vor 133 Tagen
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)+6
Moenique vor 12 Monaten
Der beste Zwilling vom Hypnotic Poison edt. der mir unter die Nase kam. S&H sind auch nicht von schlechten Eltern! Wer sparen will.. TOP!+6
Serafina vor 14 Monaten
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...+7
Baerlie vor 17 Monaten
Geht für mich auch deutlich in die Hypnotic Poison Richtung. War echt überrascht, denn ich kannte den Duft vorher nicht.+3
Parfumtobe vor 21 Monaten
im direkten Poison Vergleich: madeliger, schöner, runder, harmonischer - für mich ganz eindeutig der Sieger!+3
LilaLinchen vor 24 Monaten
Wirklich ähnlich zu Hypnotic Poison. Alltagstauglich.+4
1.0
Scentina vor 2 Jahren
Überraschung des Tages: cremig-süsser Duft. Obwohl nicht gelistet,nehme ich eine Kokosmilchnote wahr, die mich an Sonnencreme erinnert. Top!+4
Astraea vor 3 Jahren
Karamelliger Mandelduft. Geht zwar in Richtung Hp, riecht aber doch ziemlich anders.+1
Morticia vor 3 Jahren
Hypnotic poison Eau sensuelle smell-a-like. Der Flakon ist völlig absurd, der kommt ganz nach hinten in die schämdich Ecke+7
1.0
Felini vor 3 Jahren
Police DNA: Stickige Haarspraynote? Wie schon bei Pure DNA. Da kann auch der Karamell nichts mehr retten. Schade.+1
JetonToni vor 3 Jahren
Toller Duft der an das alte Hypnotic Poison erinnert, fängt würzig an mit einer Kümmelnote, später formen Vanille, Tuberose eine PlayDoh Note+4
Emuletipsi vor 3 Jahren
Marzipan ohne Zucker in Strandsand - so riecht das für mich nach 2h. Tönt gruselig, ist aber total lecker! Mag ich sehr!+4
3.0
Waterbubbles vor 4 Jahren
diesen duft trägt Angela M. haha und die totenköpfe... privat ist sie eben doch die verruchte wilde ;) verdient ja auch nicht so viel.....+2

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Police

To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The Illusionist von Police Pure DNA Femme von Police To Be (Woman) von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police Passion Woman von Police Instinct von Police Dark Woman von Police To Be - Rose Blossom von Police Icon von Police To Be - Mr Beat von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Rebel von Police Pure DNA Homme von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police