Forbidden for Woman (2016)

Forbidden for Woman von Police
Forbidden for Woman (Police)

Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.11.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen

Serafina vor 61 Tagen
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...+6
Morticia vor 20 Monaten
Hypnotic poison Eau sensuelle smell-a-like. Der Flakon ist völlig absurd, der kommt ganz nach hinten in die schämdich Ecke+6
Parfumtobe vor 9 Monaten
im direkten Poison Vergleich: madeliger, schöner, runder, harmonischer - für mich ganz eindeutig der Sieger!+3
Scentina vor 13 Monaten
Überraschung des Tages: cremig-süsser Duft. Obwohl nicht gelistet,nehme ich eine Kokosmilchnote wahr, die mich an Sonnencreme erinnert. Top!+3
Emuletipsi vor 2 Jahren
Marzipan ohne Zucker in Strandsand - so riecht das für mich nach 2h. Tönt gruselig, ist aber total lecker! Mag ich sehr!+3
Baerlie vor 147 Tagen
Geht für mich auch deutlich in die Hypnotic Poison Richtung. War echt überrascht, denn ich kannte den Duft vorher nicht.+2
LilaLinchen vor 11 Monaten
Wirklich ähnlich zu Hypnotic Poison. Alltagstauglich.+2
JetonToni vor 2 Jahren
Toller Duft der an das alte Hypnotic Poison erinnert, fängt würzig an mit einer Kümmelnote, später formen Vanille, Tuberose eine PlayDoh Note+2
Astraea vor 20 Monaten
Karamelliger Mandelduft. Geht zwar in Richtung Hp, riecht aber doch ziemlich anders.+1
Felini vor 23 Monaten
Police DNA: Stickige Haarspraynote? Wie schon bei Pure DNA. Da kann auch der Karamell nichts mehr retten. Schade.+1
Waterbubbles vor 3 Jahren
diesen duft trägt Angela M. haha und die totenköpfe... privat ist sie eben doch die verruchte wilde ;) verdient ja auch nicht so viel.....+1

• von Orientpoison von Orientpoison

Beliebt Police

To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The Illusionist von Police To Be (Woman) von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police Forbidden for Woman von Police The Sinner for Women von Police Passion Woman von Police To Be - Camouflage von Police Icon von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Instinct von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Mr Beat von Police To Be - Rebel von Police Pure pour Homme von Police To Be - Miss Beat von Police