Forbidden for Woman (2016)

Forbidden for Woman von Police
Forbidden for Woman (Police)
Forbidden for Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.01.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 8.0/10
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen

Morticia vor 10 Monaten
Hypnotic poison Eau sensuelle smell-a-like. Der Flakon ist völlig absurd, der kommt ganz nach hinten in die schämdich Ecke+4
Scentina vor 80 Tagen
Überraschung des Tages: cremig-süsser Duft. Obwohl nicht gelistet,nehme ich eine Kokosmilchnote wahr, die mich an Sonnencreme erinnert. Top!+3
Emuletipsi vor 19 Monaten
Marzipan ohne Zucker in Strandsand - so riecht das für mich nach 2h. Tönt gruselig, ist aber total lecker! Mag ich sehr!+3
Felini vor 13 Monaten
Police DNA: Stickige Haarspraynote? Wie schon bei Pure DNA. Da kann auch der Karamell nichts mehr retten. Schade.+2
JetonToni vor 17 Monaten
Toller Duft der an das alte Hypnotic Poison erinnert, fängt würzig an mit einer Kümmelnote, später formen Vanille, Tuberose eine PlayDoh Note+2
LilaLinchen vor 44 Tagen
Wirklich ähnlich zu Hypnotic Poison. Alltagstauglich.+1
Waterbubbles vor 2 Jahren
diesen duft trägt Angela M. haha und die totenköpfe... privat ist sie eben doch die verruchte wilde ;) verdient ja auch nicht so viel.....+1
Astraea vor 10 Monaten
Karamelliger Mandelduft. Geht zwar in Richtung Hp, riecht aber doch ziemlich anders.

• von Orientpoison von Orientpoison

Beliebt Police

To Be von Police To Be - The Illusionist von Police To Be Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police Forbidden for Woman von Police The Sinner for Women von Police Passion Woman von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police Icon von Police To Be - Camouflage von Police Instinct von Police To Be - Mr Beat von Police To Be - Rebel von Police Pure pour Homme von Police To Be - Miss Beat von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police