Forbidden for Woman (2016)

Forbidden for Woman von Police

Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 21.03.2020.

8.0 7.0 8.0 8.0/10

2039 Kommentare
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen

First vor 54 Tagen
Himmel! Wie die billigen Vanille-Duftkerzen, die schlechten, grausam künstlichen! Tags darauf am Ärmel: In homöopathischer Dosis ganz nett.
Gold vor 6 Monaten
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!
Precious vor 7 Monaten
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.
Vikifox vor 8 Monaten
Schade das der Flakon so niedrig gewertet wurde, alles was kein langweiliger Glaskasten ist wird von mir geliebt. Mehr mut, Firmen! MEHR! ♥
CosmicLove vor 8 Monaten
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)
Moenique vor 16 Monaten
Der beste Zwilling vom Hypnotic Poison edt. der mir unter die Nase kam. S&H sind auch nicht von schlechten Eltern! Wer sparen will.. TOP!
Serafina vor 18 Monaten
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...
Baerlie vor 21 Monaten
Geht für mich auch deutlich in die Hypnotic Poison Richtung. War echt überrascht, denn ich kannte den Duft vorher nicht.
Parfumtobe vor 2 Jahren
im direkten Poison Vergleich: madeliger, schöner, runder, harmonischer - für mich ganz eindeutig der Sieger!
LilaLinchen vor 2 Jahren
Wirklich ähnlich zu Hypnotic Poison. Alltagstauglich.
Scentina vor 2 Jahren
Überraschung des Tages: cremig-süsser Duft. Obwohl nicht gelistet,nehme ich eine Kokosmilchnote wahr, die mich an Sonnencreme erinnert. Top!
Astraea vor 3 Jahren
Karamelliger Mandelduft. Geht zwar in Richtung Hp, riecht aber doch ziemlich anders.
Morticia vor 3 Jahren
Hypnotic poison Eau sensuelle smell-a-like. Der Flakon ist völlig absurd, der kommt ganz nach hinten in die schämdich Ecke
Felini vor 3 Jahren
Police DNA: Stickige Haarspraynote? Wie schon bei Pure DNA. Da kann auch der Karamell nichts mehr retten. Schade.
JetonToni vor 4 Jahren
Toller Duft der an das alte Hypnotic Poison erinnert, fängt würzig an mit einer Kümmelnote, später formen Vanille, Tuberose eine PlayDoh Note
Emuletipsi vor 4 Jahren
Marzipan ohne Zucker in Strandsand - so riecht das für mich nach 2h. Tönt gruselig, ist aber total lecker! Mag ich sehr!
Waterbubbles vor 4 Jahren
diesen duft trägt Angela M. haha und die totenköpfe... privat ist sie eben doch die verruchte wilde ;) verdient ja auch nicht so viel.....

von Orientpoison
von Orientpoison

Beliebt Police

Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police The Sinner for Women von Police Icon Intense von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Instinct von Police Dark Woman von Police To Be - The Queen von Police Passion Woman von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Rose Blossom von Police Glamorous pour Femme von Police Caribbean von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be (Woman) von Police To Be - Camouflage von Police