Forbidden for Woman 2016

Forbidden for Woman von Police
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.6 / 10     35 BewertungenBewertungenBewertungen
Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.6 | 35 Bewertungen

Haltbarkeit

7.8 | 30 Bewertungen

Sillage

7.4 | 31 Bewertungen

Flakon

4.5 | 44 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.03.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2215 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreiche Rezension    12  
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

TheaSanchezTheaSanchez vor 1 Monat
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
HP in seiner weichsten Form u top HL. Unschlagbarer Preis. Kannste nichts falsch machen. Kaufempfehlung, falls das Geld nicht für HP reicht
L1ndaL1nda vor 1 Monat
Sanfte Hypnotic Poison Version. Ich bekomme Kopfschmerzen von HP, die bleiben hier aus, sehr schöner, günstiger Duft!
Lilax99Lilax99 vor 7 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Blind bestellt und bin wirklich begeistert. Erinnert an Hypnotic Poison, aber auch sehr an Valentina Poudre. Toller Duft für wenig Geld.
FirstFirst vor 1 Jahr
5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Himmel! Wie die billigen Vanille-Duftkerzen, die schlechten, grausam künstlichen! Tags darauf am Ärmel: In homöopathischer Dosis ganz nett.
2 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!
1 Antwort
PreciousPrecious vor 2 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.
4 Antworten
VikifoxVikifox vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schade das der Flakon so niedrig gewertet wurde, alles was kein langweiliger Glaskasten ist wird von mir geliebt. Mehr mut, Firmen! MEHR! ♥
1 Antwort
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)
6 Antworten
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der beste Zwilling vom Hypnotic Poison edt. der mir unter die Nase kam. S&H sind auch nicht von schlechten Eltern! Wer sparen will.. TOP!
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
8.5
Duft
4
Flakon
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...
Alle Statements anzeigen (19)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Orientpoison
von Orientpoison
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold

Beliebt Police

Pure DNA Femme von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - The King von Police Instinct von Police The Sinner for Women von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police To Be - The Queen von Police To Be - Rebel von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police Dark Woman von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police Original (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Camouflage von Police