Forbidden for Woman 2016

Forbidden for Woman von Police
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
Forbidden for Woman ist ein beliebtes Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-gourmandig. Es wurde zuletzt von Mavive vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandel, Mandelblüte, Zitrone
Herznote HerznoteKaramell, Jasmin-Sambac, Heliotrop
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.5 | 34 Bewertungen

Haltbarkeit

7.8 | 29 Bewertungen

Sillage

7.4 | 30 Bewertungen

Flakon

4.5 | 43 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
pudelbonzo

2183 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    12  
Every Breath you take
Ich beherberge einige Police Düfte - obwohl mich der Markenname anfangs abschreckte, hatte ich doch in meiner Jugend unliebsame Demo Begegnungen mit den Gesetzeshütern. Doch die Gruppe Police stimmte mich milder - und auch die " Mehlmützen " sind mir inzwischen als Freund und... Weiterlesen
8 Antworten

Statements

Lilax99Lilax99 vor 4 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Blind bestellt und bin wirklich begeistert. Erinnert an Hypnotic Poison, aber auch sehr an Valentina Poudre. Toller Duft für wenig Geld.
FirstFirst vor 11 Monaten
5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Himmel! Wie die billigen Vanille-Duftkerzen, die schlechten, grausam künstlichen! Tags darauf am Ärmel: In homöopathischer Dosis ganz nett.
2 Antworten
GoldGold vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Ähnlichkeit zu HP, jedoch mehr Marzipan, Basis strenger, weniger Komponenten, aber gerade deshalb interessant. Gut! Toller Tipp, Precious!!
1 Antwort
PreciousPrecious vor 1 Jahr
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Der hat Aufmerksamkeit verdient! Wer Hypnotic Poison (Vintage) mochte, findet hier einen sehr ähnlichen Duft. Haltbarkeit u. Preis 1A. TOP.
4 Antworten
VikifoxVikifox vor 1 Jahr
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schade das der Flakon so niedrig gewertet wurde, alles was kein langweiliger Glaskasten ist wird von mir geliebt. Mehr mut, Firmen! MEHR! ♥
1 Antwort
CosmicLoveCosmicLove vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Just perfect!Als HP-Intolerante kann ich hier im Gegensatz jede Duftnote erkennen,die mich begleitet.Süß,mandelweich, sehr schön .. ( ˘ ³˘)
6 Antworten
MoeniqueMoenique vor 2 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der beste Zwilling vom Hypnotic Poison edt. der mir unter die Nase kam. S&H sind auch nicht von schlechten Eltern! Wer sparen will.. TOP!
SerafinaSerafina vor 2 Jahren
8.5
Duft
4
Flakon
Beginnt stark marzipanig wird dann tats. sehr ähnlich zu "Hypnotic Poison EDT". Daher preiswerte Alternative. Nur der Flakon, na ja...
BaerlieBaerlie vor 3 Jahren
Geht für mich auch deutlich in die Hypnotic Poison Richtung. War echt überrascht, denn ich kannte den Duft vorher nicht.
ParfumtobeParfumtobe vor 3 Jahren
im direkten Poison Vergleich: madeliger, schöner, runder, harmonischer - für mich ganz eindeutig der Sieger!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (17)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Orientpoison
von Orientpoison
von Gold
von Gold
von Gold
von Gold

Beliebt Police

Instinct von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police Dark Woman von Police Icon Intense von Police The Sinner for Women von Police To Be - The Queen von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - Camouflage von Police Icon von Police Passion Woman von Police