Instinct

Instinct von Police
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 13 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Police für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von Mavive vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Frisch
Grün
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver PatchouliPatchouli
Bewertungen
Duft
7.613 Bewertungen
Haltbarkeit
6.311 Bewertungen
Sillage
6.311 Bewertungen
Flakon
5.916 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 14.02.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
DarioArgento

73 Rezensionen
DarioArgento
DarioArgento
4  
Insert Police Joke *here*
Irgendeiner muss den Gag ja bringen.
"Herr Polizist, ist es legal berühmte Parfums zu clonen und mit einem eigenen Label zu versehen?
Rechtlich dürfen Sie es, ob dies auch richtig ist müssen Sie selbst entscheiden."

Dieser Tweet der Polizei ging ja vor kurzem ordentlich viral. Das Police Instinct ebenfalls so abgeht ist aber fraglich.

Ob die Designer dieses Duftes bewusst Terre d'Hermès als Vorbild genommen haben, sei mal dahingestellt. Das wäre auch eine böse Unterstellung.
Fakt ist aber, dass die Ähnlichkeiten frappierend sind.

Frische Erde und der Pfeffer machen sich sofort nach dem Auftragen breit, Patchouli haut dir unmittelbar nach dem abklingen des ersten Eindrucks mitten ins Gesicht.

Ich mag auf jeden Fall die Tatsache, dass Instinct trotz aller Erdigkeit nicht bodenlos gruftig wird.
Man hat stets das Gefühl, sich über und noch nicht unter der Erde zu befinden.

Die Projektion hält sich angenehm zurück, so dass man anderen mit diesem speziellen Duft nicht die Luft raubt, dennoch ist sie deutlich wahrnehmbar. Über die Haltbarkeit kann man wenig negatives sagen. Vor allem, wenn man den Preis im Hinterkopf behält.
Ab 3 Stunden ist er dann aber nur noch für näherkommende Personen schnupperbar.

Alles in allem ist das Original deutlich intensiver aber halt auch aggressiver.
Ob man das mag, muss jeder selbst entscheiden. Ich komme mit diesem Terre d'Hermès "light" ganz gut klar, Bürotauglich ist Police Instinct in jedem Fall.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MisterGMisterG vor 5 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Instinct d'Hermes oder doch Terre d' Police... So oder so nicht schlecht für den Preis!!!
0 Antworten
DonnergottDonnergott vor 8 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Hermes lässt grüßen.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police To Be - Tattooart for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police Dark Woman von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police