To Be - Rose Blossom

(2016)
To Be - Rose Blossom von Police
To Be - Rose Blossom ist ein neues Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBirne, gelbe Mandarine

Haltbarkeit 7.0/10
Duft 8.0/10
3 Auszeichnungen
innere Werte
Die Düfte von Police haben mir meist gefallen, obwohl die Flakons schon, na ja - gewöhnungsbedürftig sind.
Was soll der Skull bedeuten?
Doch Augen zu - Nase auf - und durch!

Werden mich dramatische Geigen a la der Independent Gruppe " In the Nursery " empfangen ?
Gute Musik zu der ich gern im Dunkelschuppen " Zwischenfall " tanzte?

Nein - mich begrüßt ein weiches, süßes Aroma - völlig undramatisch und ungruftig.

Birne und Mandarine geben einen fruchtig, fast aquatischen Auftakt, der mild die Nase öffnet.
Die Gardenie verströmt sich voll und süß - begleitet von ebenfalls süßem, weichem Lakritz.
Die cremige Vanille hüllt Rose Blossom nochmals süßlich ein - doch es wird nicht zu viel der Süße.
Die aromatische Zeder verhindert, dass der Duft pappt und klebt.

Für mich ein leckerer Nasenschmeichler - in einer unnötig irritierenden Verpackung.
Ein geradezu origineller Duft, den ich gern mitgenommen habe.
Der unpassende Skull bleibt aber in dem Kartönchen.

Caassina vor 11 Monaten
...ach du Scheiße... ähm, schöner Flakon meine ich...+11
Sabrina1985 vor 86 Tagen
uiii der ist übel .... von Pure Poison keine Spur!+2
Julia142 vor 126 Tagen
Dunkel, süß, beerig, verrucht.Die Lakritze machts möglich.Allerdings gibt sie ihm auch irgendwas stinkiges/schweißiges.Ne der wirds nicht.+2
Igli vor 10 Monaten
Was für ein unerwartet wunderbarer Duft! Süße Früchte, cremig, pudrig, nicht zuckrig, ähm, wenig zuckrig. Flakonfarbe schön.+2
Profuma vor 11 Monaten
Wenn sich da mal nicht einer b.d.Zutaten von Pure Poison bedient hat.Sogar Pearllook v.Flakon ähnlich. Duft schön, satt, süss aber nicht neu.+2
Astraea vor 47 Tagen
Ganz gut. Öffnet mit grüner, unreifer Frucht, leicht rosig und wird dann rauchig vanillig.+1

Beliebt Police

To Be von Police To Be - The Illusionist von Police To Be Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Forbidden for Woman von Police Passion Woman von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police Icon von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Instinct von Police Pure pour Homme von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police Pure pour Femme von Police To Be - Camouflage von Police Freedom von Police