To Be - Tattooart for Woman 2018

To Be - Tattooart for Woman von Police
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Police für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Mavive vermarktet.

ApfelblüteApfelblüte FreesieFreesie AhornsirupAhornsirup PflaumePflaume
kandiertes Veilchenkandiertes Veilchen HeliotropHeliotrop JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus MarshmallowMarshmallow SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

StanzeStanze vor 6 Jahren
Ich mag den Flakon, weil er mich an den Día de Muertos erinnert. Der gourmandige Inhalt gefällt mir seltsamerweise auch. Dabei bin ich alt.
AstraeaAstraea vor 6 Jahren
Wer Süßes mag, ist hier richtig. Süß-pudrig und 100x angenehmer als Lveb. Man sollte sich vom Flakon nicht abschrecken lassen.
WoelfinWoelfin vor 2 Jahren
Einer der besseren To Be's. Zart und durch die weißen Blüten fast cremig & weich. Nicht mega zuckrig, eher zurückhaltend. Gefällt ganz gut.
KäseKäse vor 2 Jahren
Süßlich, pudrig, fruchtig. Fängt nett an, aber mit der Zeit kommt eine Synthetik hinzu, die wahrscheinlich nicht jedermanns Sache ist.
ProfumaProfuma vor 9 Monaten
Gebadet, rein: blumig-cleanseifig-süsswatteweichpudrig. Farbassoz. Weiss bis Hellrosa. F.m.besser als Lacoste p.F.da weisser,runder,weicher.

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The King von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be - Exotic Jungle Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police Dark Woman von Police To Be - Camouflage von Police To Be - Exotic Jungle Man von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rebel von Police To Be (Woman) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Man von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - Rose Blossom von Police