To Be - Tattooart for Woman (2018)

To Be - Tattooart for Woman von Police

To Be - Tattooart for Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-pudrig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelblüte, Ahornsirup, Freesie, Pflaume
Herznote HerznoteJasmin, Heliotrop, kandiertes Veilchen, Rose
Basisnote BasisnoteMarshmallow, Moschus, Zedernholz, Sandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.11.2019.

JetonToni vor 13 Monaten
Wunderschöner Duft, leicht gourmand, edel, nicht zu süß. Beginnt wie der 1. Duft von H. Fischer und endet wie Lolita L. Premier. Guter Preis+4
Stanze vor 21 Monaten
Ich mag den Flakon, weil er mich an den Día de Muertos erinnert. Der gourmandige Inhalt gefällt mir seltsamerweise auch. Dabei bin ich alt.+7
Morticia vor 21 Monaten
Ich hab diese Opferflakons lieb. :)+3
Pinkpug5 vor 21 Monaten
Gar nicht so schlecht. Süß, pudrig mit realistischer Marshmallow-Note. Für meine Tochter im Teeniealter gekauft und für Sie goldrichtig.+4
Astraea vor 22 Monaten
Wer Süßes mag, ist hier richtig. Süß-pudrig und 100x angenehmer als Lveb. Man sollte sich vom Flakon nicht abschrecken lassen.+6

Hamletta mit Blumenornamenten
von Stanze
Blumenschnörkel zu sein
von Stanze

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police The Sinner for Women von Police Icon Intense von Police Instinct von Police Dark Woman von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The Queen von Police Passion Woman von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police To Be - Rose Blossom von Police Glamorous pour Femme von Police Caribbean von Police Shock-in-Scent for Woman von Police To Be (Woman) von Police Icon von Police