To Be - Tattooart for Woman 2018

To Be - Tattooart for Woman von Police
To Be - Tattooart for Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-pudrig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelblüteApfelblüte AhornsirupAhornsirup FreesieFreesie PflaumePflaume
Herznote HerznoteJasminJasmin HeliotropHeliotrop kandiertes Veilchenkandiertes Veilchen RoseRose
Basisnote BasisnoteMarshmallowMarshmallow MoschusMoschus ZedernholzZedernholz SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.03.2022.

WoelfinWoelfin vor 2 Monaten
Einer der besseren To Be's. Zart und durch die weißen Blüten fast cremig & weich. Nicht mega zuckrig, eher zurückhaltend. Gefällt ganz gut.
Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Zwei duftarten die ich absolut liebe in einem, gourmandig/pudrig traumhaft schön, durch den Marshmallow kommt noch sehr viel Süße dazu...
GrischaGrischa vor 8 Monaten
Lipstick - Süsse, mein erster Gedanke!
Irgendwie wachsig - süsslich. Girlie.
Basis dann erwachsener.
Light Gourmand.
GirlofNowGirlofNow vor 11 Monaten
Ich war soo auf die Marshmallow Note gespannt... Aber leider kamm NIX! Ich roch eher Lacoste pour femme heraus:(
Selten findet man gute...
StanzeStanze vor 4 Jahren
Ich mag den Flakon, weil er mich an den Día de Muertos erinnert. Der gourmandige Inhalt gefällt mir seltsamerweise auch. Dabei bin ich alt.
MorticiaMorticia vor 4 Jahren
Ich hab diese Opferflakons lieb. :)
Pinkpug5Pinkpug5 vor 4 Jahren
Gar nicht so schlecht. Süß, pudrig mit realistischer Marshmallow-Note. Für meine Tochter im Teeniealter gekauft und für Sie goldrichtig.
AstraeaAstraea vor 4 Jahren
Wer Süßes mag, ist hier richtig. Süß-pudrig und 100x angenehmer als Lveb. Man sollte sich vom Flakon nicht abschrecken lassen.

Hamletta mit Blumenornamenten
von Stanze
Blumenschnörkel zu sein
von Stanze

Beliebt von Police

Forbidden for Woman von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - Rebel von Police The Sinner for Women von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police Instinct von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police Dark Woman von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Passion Woman von Police Icon von Police To Be - The Illusionist von Police Independent von Police To Be - Bad Guy von Police To Be - Camouflage von Police Pure DNA Homme von Police