To Be - Tattooart for Woman 2018

To Be - Tattooart for Woman von Police
To Be - Tattooart for Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-pudrig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfelblüteApfelblüte
Basisnote BasisnoteMarshmallowMarshmallow
MoschusMoschus
ZedernholzZedernholz
SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.09.2021.

GrischaGrischa vor 1 Monat
Lipstick - Süsse, mein erster Gedanke!
Irgendwie wachsig - süsslich. Girlie.
Basis dann erwachsener.
Light Gourmand.
GirlofNowGirlofNow vor 4 Monaten
Ich war soo auf die Marshmallow Note gespannt... Aber leider kamm NIX! Ich roch eher Lacoste pour femme heraus:(
Selten findet man gute...
StanzeStanze vor 3 Jahren
Ich mag den Flakon, weil er mich an den Día de Muertos erinnert. Der gourmandige Inhalt gefällt mir seltsamerweise auch. Dabei bin ich alt.
MorticiaMorticia vor 3 Jahren
Ich hab diese Opferflakons lieb. :)
Pinkpug5Pinkpug5 vor 3 Jahren
Gar nicht so schlecht. Süß, pudrig mit realistischer Marshmallow-Note. Für meine Tochter im Teeniealter gekauft und für Sie goldrichtig.
AstraeaAstraea vor 3 Jahren
Wer Süßes mag, ist hier richtig. Süß-pudrig und 100x angenehmer als Lveb. Man sollte sich vom Flakon nicht abschrecken lassen.

Hamletta mit Blumenornamenten
von Stanze
Blumenschnörkel zu sein
von Stanze

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police The Sinner for Women von Police Instinct von Police To Be - The Queen von Police To Be - Rebel von Police To Be (Eau de Toilette) von Police Dark Woman von Police Icon Intense von Police Cosmopolitan von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police Original (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police Icon von Police To Be - Tattooart for Man von Police To Be - Rose Blossom von Police