Passion Woman (2010)

Passion Woman von Police
Passion Woman (Police)
Passion Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, schwarzes Johannisbeerblatt, Granny-Smith-Apfel
Herznote HerznoteFreesie, Lotus, Sonnenblume, Weißdorn
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Tonkabohne, Zeder, Sandelholz, Karamell

Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 10.07.2017

Flakon 5.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 4.0/10
Italienische Leidenschaft? Wohl eher westfälisch!
Bei der Taufe meines Neffen erzählte mein Schwager, was an meiner Schwester ihm die größten Gewöhnungsprobleme bereitet hätte: ihre westfälisch-trockene Art. Als die beiden sich kennenlernten, auf einer Party, unterhielten sie sich prächtig, und mein (damals noch zukünftiger) Schwager... Weiterlesen

NadsSpatz vor 7 Monaten
Ein leichter Sommergourmand zu Pink Sugar Sensual von Aquolina (Pink Sugar).
Fruchtig-frisch und blumig- (zuckrig-) süß.+2
Gelis vor 17 Monaten
Süßlicher Frühjahrs-Duft für Teens + Twens.

• von Gold von Gold
  • von Gold von Gold
  • von Wahule von Wahule
  • von Wahule von Wahule

Beliebt Police

To Be von Police To Be - The Illusionist von Police To Be Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police To Be - The Queen von Police Forbidden for Woman von Police The Sinner for Women von Police Passion Woman von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police Icon von Police To Be - Camouflage von Police Instinct von Police To Be - Mr Beat von Police To Be - Rebel von Police Pure pour Homme von Police To Be - Miss Beat von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police