Passion Woman 2010

Passion Woman von Police
Passion Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, schwarzes Johannisbeerblatt, Granny-Smith-Apfel
Herznote HerznoteFreesie, Lotus, Sonnenblume, Weißdorn
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Tonkabohne, Zeder, Sandelholz, Karamell

Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 18.08.2020.

Buchmensch
Italienische Leidenschaft? Wohl eher westfälisch!
Bei der Taufe meines Neffen erzählte mein Schwager, was an meiner Schwester ihm die größten Gewöhnungsprobleme bereitet hätte: ihre westfälisch-trockene Art. Als die beiden sich kennenlernten, auf einer Party, unterhielten sie sich prächtig, und mein (damals noch zukünftiger) Schwager... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Jahren
Pappig, klebrig, süß. Also mit Passion hat der nix am Hut. Eher mit Pattex . Leidenschaft für Zucker&Fruchtsirup. Diabetes im Flakon.
NadsSpatzNadsSpatz vor 4 Jahren
Ein leichter Sommergourmand zu Pink Sugar SensualPink Sugar Sensual von Aquolina (Pink Sugar).
Fruchtig-frisch und blumig- (zuckrig-) süß.
GelisGelis vor 4 Jahren
Süßlicher Frühjahrs-Duft für Teens + Twens.

Beliebt Police

Forbidden for Woman von Police Instinct von Police Shock-in-Scent for Woman von Police Pure DNA Femme von Police To Be - The King von Police Dark Woman von Police Icon Intense von Police The Sinner for Women von Police To Be - The Queen von Police To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - Rebel von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Tattooart for Man von Police The Legendary Scent for Woman / Legend for Woman von Police Independent von Police To Be - The Illusionist von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - Camouflage von Police Icon von Police