Passion Woman (2010)

Passion Woman von Police

Passion Woman ist ein Parfum von Police für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Mavive vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, schwarzes Johannisbeerblatt, Granny-Smith-Apfel
Herznote HerznoteFreesie, Lotus, Sonnenblume, Weißdorn
Basisnote BasisnoteMoschus, Vanille, Tonkabohne, Zeder, Sandelholz, Karamell

Eingetragen von Gold, letzte Aktualisierung am 08.02.2019

5.0 5.0 5.0 4.0/10

Buchmensch
Italienische Leidenschaft? Wohl eher westfälisch!
Bei der Taufe meines Neffen erzählte mein Schwager, was an meiner Schwester ihm die größten Gewöhnungsprobleme bereitet hätte: ihre westfälisch-trockene Art. Als die beiden sich kennenlernten, auf einer Party, unterhielten sie sich prächtig, und mein (damals noch zukünftiger) Schwager... Weiterlesen

Gold vor 7 Monaten
Pappig, klebrig, süß. Also mit Passion hat der nix am Hut. Eher mit Pattex . Leidenschaft für Zucker&Fruchtsirup. Diabetes im Flakon.+3
NadsSpatz vor 2 Jahren
Ein leichter Sommergourmand zu Pink Sugar Sensual von Aquolina (Pink Sugar).
Fruchtig-frisch und blumig- (zuckrig-) süß.+1
Gelis vor 3 Jahren
Süßlicher Frühjahrs-Duft für Teens + Twens.

Beliebt Police

To Be (Eau de Toilette) von Police To Be - The Illusionist von Police Pure DNA Femme von Police To Be (Woman) von Police To Be - The King von Police Forbidden for Woman von Police To Be - The Queen von Police The Sinner for Women von Police To Be - Camouflage von Police Passion Woman von Police Dark Woman von Police Icon von Police The Sinner (Eau de Toilette) von Police Instinct von Police To Be - Tattooart for Woman von Police To Be - Rebel von Police Pure DNA Homme von Police To Be - Rose Blossom von Police To Be - Mr Beat von Police Contemporary (Eau de Toilette) von Police