Annikatz
Annikatz

Deutschland Deutschland
Benutzer Annikatz Bald tanze ich ins neue Jahr!!! Und ihr kommt alle mit! - vor 23 Tagen

Annikatz
Dabei seit 30.03.2014 - aktiv vor 16 Stunden
6 Follower
207 Auszeichnungen für Kommentare
9 für Statements
51 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Tagen
Duft 10.0
Orchidée von Yves Rocher

Orchidée„Weiblichkeit pur”
Zu dem Duft wurde schon viel gesagt. Ist inzwischen auch ein Klassiker. Irgendwie. Allgemein finde ich die "alten" Sachen von Yves Rocher sehr gut gemacht. Im Gegensatz zu vielem habe ich keine Kindheitserinnerung zu "Orchidee". Meine Mutter hat ihn nicht getragen....

Vor 24 Tagen
Duft 8.0
Blonde (Extrait) von Versace

Blonde (Extrait)„Alte Liebe rostet nicht ”
Ach, die Aufschrift ist schon ziemlich langweilig. Ja, ist sie. Aber jedoch ziemlich wahr. 1996, ich wurde 17. Und meine große Liebe schenkte mir diesen traumhaften gold leuchtenden Flakon. Und die Box dazu- ein Traum! Und der Duft! Ich bin keineswegs verwöhnt....

Neue Statements

Ich rieche nur eins- Erdbeerkompott. Mit etwas Zitrone abgerundet. Unkomplizierter Sommerduft für junge Mädels. Warum auch nicht?+6
Duft 6.0
Hält bei mir sehr lange, ist angenehm im Verlauf, aber nur angenehm für den Preis? Da bleib ich bei Omnia Crystalline, ist sehr ähnlich
Duft 5.0
Wenn man La Nuit Tresor kennt, kann man sich Paris by Night ganz leicht vorstellen. Verläuft bei mir fast identisch, nur etwas tiefer+2
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Wer ihn mag- ab zur DM! 60 ml EdP für 17,95. 30 ml für 14,95. Aber kein Tester! Bei Müller hab ich nur die 30 ml Variante gesehen, mit Tester+1
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 2 Jahren

Annikatz„Die Geister, die ich rief”
Das sollte ursprünglich ein Kommentar werden. Zu einem lang ersehnten, interessanten Duft. Und nun merkte ich, dass es mir immer mehr um das "Drumherum" geht und nicht primär um die Duftentwicklung. Deswegen werden es wohl ein paar Worte mehr.Es gibt Düfte, die einen durch verschiedene Lebenslagen begleiten, einen an bestimmte Menschen und Ereignisse erinnern.Es gibt Düfte, die benutzt man einfach mal so, weil "ganz nett".Es gibt Düfte, die findet man an Andren toll, sind aber "nicht so meins"Es...

Pinnwand

PreciousPrecious vor 23 Tagen
Liebe Anastasia,
ich danke und wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2019.
Liebe Grüße
Sylvia
SüchtigSüchtig vor 33 Tagen
Ganz viel freude mit den tollen Düften und alles Liebe und schöne Festtage und einen wundervaren sanften Rutsch. Immer wieder sehr sehr gerne. Bussi Bussi
NofreteteNofretete vor 41 Tagen
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Sie ist dank parfumo SEHR schnell gewachsen und hat mittlerweile an Kontur gewonnen, ist aber noch längst nicht ganz das, was mir entspricht. Sicherlich werde ich noch eine Weile weiter auf der Suche sein. Bei den tausenden von köstlichen Düften kein Wunder. Es macht mir Freude, und wenn es auch anderen Freude macht, umso besser!
NofreteteNofretete vor 41 Tagen
Danke für Antwort & Pokal zu Pani Walewska! Das ehrt mich besonders, weil Du den Duft ja gut und lange kennst. Deinen Kommentar habe ich natürlich gelesen. Oh, wie gerne würde ich die Vintage-Version riechen, denn ich liebe Vintages! Es ist sowieso bemerkenswert, denn ich mag eigentlich blumige Parfüms nicht so gerne, aber dieses hat etwas ganz Besonderes. Wie schön, daß ich ihn finden konnte. Und wie schön, Dich hier kennenzulernen!
TooSmell27TooSmell27 vor 59 Tagen
Dann mal alles Liebe und gute Besserung für das neue Lebensjahr!
JumiJumi vor 86 Tagen
Ach, du warst es! :D Ich konnte mich erinnern, dass ein schöner Blog den Testwunsch in mir damals verstärkt hatte. Mit der Zeit hatte ich ihn jedoch vergessen. Die von uns zerkratzte Platte war natürlich nicht der wunderschöne Song von Vertinski, den kenne ich und hätte ihn wieder erkannt :) Der Duft vermittelt einfach etwas ganz, ganz lang vergangenes auf wunderschöne Weise. Danke dir fürs Kommi-Lesen! LG Irina
ClaudineClaudine vor 108 Tagen
Lieben Dank für Deine netten Worte zum Green-Floral-Kommentar! Das Lied kenne ich nicht, aber das muß ich nachholen. Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir. Herzlichst, Claudia
MantusMantus vor 22 Monaten
Auch hier duftet es wirklich gut, es sind auch wunderschöne dabei, Shalimar ud dergleichen, es ein sehr feiner Geschmack
SüchtigSüchtig vor 23 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne. Ganz viel Freude und sonnige und herzliche grüße
NyckNyck vor 2 Jahren
Danke für deine Antwort samt Pokal zu meinem Blog-Eintrag! Im Gegenzug musste ich deinen Eintrag natürlich auch gleich lesen. Ich finde ihn sehr schön. Jetzt würde ich nur zu gerne an Nuit de Noël schnuppern...