Annikatz
Annikatz

Deutschland Deutschland
Benutzer Annikatz L' Or - vor 14 Monaten

Annikatz
Dabei seit 30.03.2014 - aktiv vor 39 Stunden
6 Follower
150 Auszeichnungen für Kommentare
8 für Statements
49 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 7.5
Pani Walewska - Classic von Miraculum

Pani Walewska - Classic„Gelungene Zeitreise”
Ach, ich und meine Nostalgie. Pani Walewska hatte für mich schon immer was Besonderes. Wie, vermute ich, für alle, die ihre Kindheit in Russland der 70er und 80er Jahre verbracht haben. Ich liebte diesen großen Flacon im dunklen Lila, vor allem war er so dunkel,...

Vor 17 Monaten
Duft 6.0
Me, Myself & You! von Helene Fischer

Me, Myself & You!„Für die Kinder der Nacht, und nicht nur”
Ach, Mensch, hab ich alle hier vermisst! Lange nix mehr geschrieben. Hab zwar einige Neuentdeckungen, aber zum Schreiben hat mich nur dieses Düftchen hier bewegt. Werde aus dem nämlich nicht schlau. So, neulich beim Türkisen in der Ramsch-Ecke...

Neue Statements

Ich rieche nur eins- Erdbeerkompott. Mit etwas Zitrone abgerundet. Unkomplizierter Sommerduft für junge Mädels. Warum auch nicht?+6
Duft 6.0
Hält bei mir sehr lange, ist angenehm im Verlauf, aber nur angenehm für den Preis? Da bleib ich bei Omnia Crystalline, ist sehr ähnlich
Duft 5.0
Wenn man La Nuit Tresor kennt, kann man sich Paris by Night ganz leicht vorstellen. Verläuft bei mir fast identisch, nur etwas tiefer+1
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0
Wer ihn mag- ab zur DM! 60 ml EdP für 17,95. 30 ml für 14,95. Aber kein Tester! Bei Müller hab ich nur die 30 ml Variante gesehen, mit Tester+1
Flakon 7.5
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 5.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 21 Monaten

Annikatz„Die Geister, die ich rief”
Das sollte ursprünglich ein Kommentar werden. Zu einem lang ersehnten, interessanten Duft. Und nun merkte ich, dass es mir immer mehr um das "Drumherum" geht und nicht primär um die Duftentwicklung. Deswegen werden es wohl ein paar Worte mehr.Es gibt Düfte, die einen durch verschiedene Lebenslagen begleiten, einen an bestimmte Menschen und Ereignisse erinnern.Es gibt Düfte, die benutzt man einfach mal so, weil "ganz nett".Es gibt Düfte, die findet man an Andren toll, sind aber "nicht so meins"Es...

Pinnwand

MantusMantus vor 16 Monaten
Auch hier duftet es wirklich gut, es sind auch wunderschöne dabei, Shalimar ud dergleichen, es ein sehr feiner Geschmack
SüchtigSüchtig vor 17 Monaten
Immer wieder sehr sehr gerne. Ganz viel Freude und sonnige und herzliche grüße
NyckNyck vor 20 Monaten
Danke für deine Antwort samt Pokal zu meinem Blog-Eintrag! Im Gegenzug musste ich deinen Eintrag natürlich auch gleich lesen. Ich finde ihn sehr schön. Jetzt würde ich nur zu gerne an Nuit de Noël schnuppern...
SüchtigSüchtig vor 21 Monaten
Ganz viel Freude mit dem tollen Extraits und immer wieder sehr sehr gerne. Sonnige grüsse und alles Liebe
WetterhexWetterhex vor 4 Jahren
Hallo

danke für deinen Eintrag zu meinem Rogue Kommentar.
So unterschiedlich können Düfte sich entwickeln.

Danke auch für den Pokal.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage

die Wetterhex
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Hallo! Danke für Deinen Eintrag zu meinem CA-Kommi. Manche erinnert Woman wohl an Jadore. Geht für mich in die Richtung, riecht aber schon etwas anders.
GlG!