Annikatz
Annikatz

Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
AnnikatzAnnikatz Neues Jahr, neues Glück. Hoffe ich mal vor 10 Monaten

Neue Kommentare

AnnikatzAnnikatz vor 118 Tagen
Noa (Eau de Toilette) - Cacharel

Noa (Eau de Toilette) Ein Duft der Unschuld
Genauso empfinde ich Noa. Unheimlich zart, jung und unschuldig. Wahrscheinlich weil ich es war, wo wir uns das erste Mal begegnet sind. Den Duft kenne ich seit seiner Entstehung. Da war ich 18. Und war hin und weg. Blütenmeer. Ich spüre...

AnnikatzAnnikatz vor 21 Monaten
In Bloom by Reese Witherspoon (Eau de Parfum) - Avon

In Bloom by Reese Witherspoon (Eau de Parfum) Ein unbeschwerter Sommer
In Bloom habe ich im Sommer 2010 kennengelernt. Ich war 30, ziemlich müde, genauer gesagt kurz vorm Burnout. Ich vermute jeder kennt das- alle paar Jahre zieht man Fazit. Geht man in sich. Denkt man über das Geplante und Erreichte. Bei mir war es mit 30 der Fall....

Neue Statements

Cherry in the Air Cherry in the Air - Escada - vor 21 Monaten
Auch wenn ich keine 16 mehr bin! Ich lasse meine innere Pippi Langstrumpf raus! Barfuß durch die Pfützen, und auf einen Kirschbaum klettern!
6
Duft
Ich rieche nur eins- Erdbeerkompott. Mit etwas Zitrone abgerundet. Unkomplizierter Sommerduft für junge Mädels. Warum auch nicht?
5
Duft
Hält bei mir sehr lange, ist angenehm im Verlauf, aber nur angenehm für den Preis? Da bleib ich bei Omnia Crystalline, ist sehr ähnlich
8
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
7.5
Flakon
Wenn man La Nuit Tresor kennt, kann man sich Paris by Night ganz leicht vorstellen. Verläuft bei mir fast identisch, nur etwas tiefer
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Wer ihn mag- ab zur DM! 60 ml EdP für 17,95. 30 ml für 14,95. Aber kein Tester! Bei Müller hab ich nur die 30 ml Variante gesehen, mit Tester
2 Antworten

Neue Blogartikel

Annikatz vor 4 Jahren
52

AnnikatzDie Geister, die ich rief
Das sollte ursprünglich ein Kommentar werden. Zu einem lang ersehnten, interessanten Duft. Und nun merkte ich, dass es mir immer mehr um das "Drumherum" geht und nicht primär um die Duftentwicklung. Deswegen werden es wohl ein paar Worte mehr.Es gibt Düfte, die einen durch verschiedene Lebenslagen begleiten, einen an bestimmte Menschen und Ereignisse...

Pinnwand

WetterhexWetterhex vor 10 Monaten
Hallo, danke für deine Worte zu meinem Blog.
Ich hab Weihnachten auch schon gearbeitet, ist im Einzehlandel auch relativ normal (außer an den Feiertagen, aber 24. war immer) und hat mich auch nicht gestört. In diesem Jahr eins der wenigen Male, wo ich nicht arbeiten musste.
Ja, es ist wirlich schön, dass er wieder hier ist. Da ist man gleich ein ganz anderer Mensch.
Viele Grüße
Die Wetterhex
BellatrixBellatrix vor 20 Monaten
Danke für deine liebe Antwort auf meinen "Boudoir"-Kommentar. Ich habe deinen zu "Wish" eben gelesen, er ist witzig und informativ geschrieben und ich verstehe genau, was du meinst, obwohl ich den Duft nicht kenne. Aber manche Leute wollen einen anscheinend bewusst missverstehen, obwohl dein Kommentar harmlos und überhaupt nicht beleidigend war.
Zum Glück sind die meisten Menschen hier ja freundlich und humorvoll, da sollten uns die paar Dauer-Empörten und Berufsbeleidigten nicht den Spaß am Kommentieren und am Parfum verderben!
Ich wünsche dir einen schönen Restdonnerstag!
Lena
EtamherEtamher vor 20 Monaten
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
PreciousPrecious vor 22 Monaten
Liebe Anastasia,
ich danke und wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2019.
Liebe Grüße
Sylvia
SüchtigSüchtig vor 23 Monaten
Ganz viel freude mit den tollen Düften und alles Liebe und schöne Festtage und einen wundervaren sanften Rutsch. Immer wieder sehr sehr gerne. Bussi Bussi
NofreteteNofretete vor 23 Monaten
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Sie ist dank parfumo SEHR schnell gewachsen und hat mittlerweile an Kontur gewonnen, ist aber noch längst nicht ganz das, was mir entspricht. Sicherlich werde ich noch eine Weile weiter auf der Suche sein. Bei den tausenden von köstlichen Düften kein Wunder. Es macht mir Freude, und wenn es auch anderen Freude macht, umso besser!
NofreteteNofretete vor 23 Monaten
Danke für Antwort & Pokal zu Pani Walewska! Das ehrt mich besonders, weil Du den Duft ja gut und lange kennst. Deinen Kommentar habe ich natürlich gelesen. Oh, wie gerne würde ich die Vintage-Version riechen, denn ich liebe Vintages! Es ist sowieso bemerkenswert, denn ich mag eigentlich blumige Parfüms nicht so gerne, aber dieses hat etwas ganz Besonderes. Wie schön, daß ich ihn finden konnte. Und wie schön, Dich hier kennenzulernen!
TooSmell27TooSmell27 vor 23 Monaten
Dann mal alles Liebe und gute Besserung für das neue Lebensjahr!
JumiJumi vor 24 Monaten
Ach, du warst es! :D Ich konnte mich erinnern, dass ein schöner Blog den Testwunsch in mir damals verstärkt hatte. Mit der Zeit hatte ich ihn jedoch vergessen. Die von uns zerkratzte Platte war natürlich nicht der wunderschöne Song von Vertinski, den kenne ich und hätte ihn wieder erkannt :) Der Duft vermittelt einfach etwas ganz, ganz lang vergangenes auf wunderschöne Weise. Danke dir fürs Kommi-Lesen! LG Irina
MantusMantus vor 4 Jahren
Auch hier duftet es wirklich gut, es sind auch wunderschöne dabei, Shalimar ud dergleichen, es ein sehr feiner Geschmack