AnnikatzAnnikatz’ Pinnwand

FirstFirst vor 12 Monaten
Liebe Annikatz,
ich danke ganz herzlich für den Erinnerungspokal!
CalypsoCalypso vor 1 Jahr
Danke für deine Antwort und den Pokal - mir geht’s genauso, habe Eden bis heute nicht beachtet...werde eben älter... ähhhh, reifer ;)
WetterhexWetterhex vor 2 Jahren
Hallo, danke für deine Worte zu meinem Blog.
Ich hab Weihnachten auch schon gearbeitet, ist im Einzehlandel auch relativ normal (außer an den Feiertagen, aber 24. war immer) und hat mich auch nicht gestört. In diesem Jahr eins der wenigen Male, wo ich nicht arbeiten musste.
Ja, es ist wirlich schön, dass er wieder hier ist. Da ist man gleich ein ganz anderer Mensch.
Viele Grüße
Die Wetterhex
BellatrixBellatrix vor 3 Jahren
Danke für deine liebe Antwort auf meinen "Boudoir"-Kommentar. Ich habe deinen zu "Wish" eben gelesen, er ist witzig und informativ geschrieben und ich verstehe genau, was du meinst, obwohl ich den Duft nicht kenne. Aber manche Leute wollen einen anscheinend bewusst missverstehen, obwohl dein Kommentar harmlos und überhaupt nicht beleidigend war.
Zum Glück sind die meisten Menschen hier ja freundlich und humorvoll, da sollten uns die paar Dauer-Empörten und Berufsbeleidigten nicht den Spaß am Kommentieren und am Parfum verderben!
Ich wünsche dir einen schönen Restdonnerstag!
Lena
EtamherEtamher vor 3 Jahren
das geld ist eingegangen - für Dein vertrauen und den kauf vielen dank !
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Liebe Anastasia,
ich danke und wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches 2019.
Liebe Grüße
Sylvia
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ganz viel freude mit den tollen Düften und alles Liebe und schöne Festtage und einen wundervaren sanften Rutsch. Immer wieder sehr sehr gerne. Bussi Bussi
NofreteteNofretete vor 3 Jahren
Danke für den Besuch meiner Sammlung. Sie ist dank parfumo SEHR schnell gewachsen und hat mittlerweile an Kontur gewonnen, ist aber noch längst nicht ganz das, was mir entspricht. Sicherlich werde ich noch eine Weile weiter auf der Suche sein. Bei den tausenden von köstlichen Düften kein Wunder. Es macht mir Freude, und wenn es auch anderen Freude macht, umso besser!
NofreteteNofretete vor 3 Jahren
Danke für Antwort & Pokal zu Pani Walewska! Das ehrt mich besonders, weil Du den Duft ja gut und lange kennst. Deinen Kommentar habe ich natürlich gelesen. Oh, wie gerne würde ich die Vintage-Version riechen, denn ich liebe Vintages! Es ist sowieso bemerkenswert, denn ich mag eigentlich blumige Parfüms nicht so gerne, aber dieses hat etwas ganz Besonderes. Wie schön, daß ich ihn finden konnte. Und wie schön, Dich hier kennenzulernen!
TooSmell27TooSmell27 vor 3 Jahren
Dann mal alles Liebe und gute Besserung für das neue Lebensjahr!
JumiJumi vor 3 Jahren
Ach, du warst es! :D Ich konnte mich erinnern, dass ein schöner Blog den Testwunsch in mir damals verstärkt hatte. Mit der Zeit hatte ich ihn jedoch vergessen. Die von uns zerkratzte Platte war natürlich nicht der wunderschöne Song von Vertinski, den kenne ich und hätte ihn wieder erkannt :) Der Duft vermittelt einfach etwas ganz, ganz lang vergangenes auf wunderschöne Weise. Danke dir fürs Kommi-Lesen! LG Irina
MantusMantus vor 5 Jahren
Auch hier duftet es wirklich gut, es sind auch wunderschöne dabei, Shalimar ud dergleichen, es ein sehr feiner Geschmack
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne. Ganz viel Freude und sonnige und herzliche grüße
NyckNyck vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort samt Pokal zu meinem Blog-Eintrag! Im Gegenzug musste ich deinen Eintrag natürlich auch gleich lesen. Ich finde ihn sehr schön. Jetzt würde ich nur zu gerne an Nuit de Noël schnuppern...
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ganz viel Freude mit dem tollen Extraits und immer wieder sehr sehr gerne. Sonnige grüsse und alles Liebe
WetterhexWetterhex vor 7 Jahren
Hallo

danke für deinen Eintrag zu meinem Rogue Kommentar.
So unterschiedlich können Düfte sich entwickeln.

Danke auch für den Pokal.

Frohe Weihnachten und schöne Festtage

die Wetterhex
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Hallo! Danke für Deinen Eintrag zu meinem CA-Kommi. Manche erinnert Woman wohl an Jadore. Geht für mich in die Richtung, riecht aber schon etwas anders.
GlG!