Imprévu 1968 Parfum

Imprévu (Parfum) von Coty
Imprévu (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1968. Der Duft ist chypreartig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „unvorhergesehen, unerwartet”.
Kopfnote Kopfnote AldehydeAldehyde BergamotteBergamotte NeroliNeroli VeilchenVeilchen
Herznote Herznote JasminJasmin Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote AmbraAmbra BenzoeBenzoe Bourbon-VetiverBourbon-Vetiver EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus VanilleVanille
Eingetragen von Turandot, letzte Aktualisierung am 16.10.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Imprévu (Eau de Cologne) von Coty, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Hilfreiche Rezension 5
Tiefdunkler Bass begleitet von hellen Flötentönen
....mit einer eigenwilligen Melodie. Wer kennt noch die Irische "Kultband" Jethro Tull mit ihrem virtuosen Quer-Flötisten (Rumpelstilzchen)-Ian Anderson. Musik mit keltischen Wurzeln und manchmal Texten in "Gälischer Sprache", deren WORTE man nicht versteht, auch wenn man Englisch kann. Die man...

Hilfreiche Rezension 25
Unerwartet und unvorhergesehen
Es war am 3. Februar 1967 als ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern nach Deutschland kam. Ich bin in Tschechien geboren und aufgewachsen, zweisprachig, deutsch und tschechisch. Viele Verwandte und Bekannte meiner Eltern und Großeltern lebten in den - damals noch -...

Schöner schnörkelloser Chypre-Klassiker mit allem, was dazu gehört: Bergamotte, Weißblüher, Eichenmoos, Moschus und Aldehyden im Auftakt.
Can777Can777 vor 4 Jahren
Sehr maskuliner Chypre! Rauchiges Eichenmoos,petrolig,tabakig und leicht floral. Sehr rebellisch-verrucht,körperlich und unglaublich sexy!
MinigolfMinigolf vor 6 Jahren
Wunderbarer Wonnechypre. Moosig, holzigunsüß blumig. Enorm tief durch große Ladung Eichenmoos. Auch "nelkig", Blume, herb, grün und braun.

Weitere Bilder

Beliebt von Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum de Toilette) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty