Imprévu (1968) Parfum

Imprévu (Parfum) von Coty

Imprévu (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1968. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „unvorhergesehen, unerwartet”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Neroli, Veilchen
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Bourbon-Vetiver, Eichenmoos, Moschus, Vanille

Eingetragen von Turandot, letzte Aktualisierung am 25.10.2019

Variante der Duftkonzentration

Imprévu (Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Imprévu (Eau de Cologne) von Coty, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

7.0 8.0 8.0 9.0/10

Tiefdunkler Bass begleitet von hellen Flötentönen
....mit einer eigenwilligen Melodie. Wer kennt noch die Irische "Kultband" Jethro Tull mit ihrem virtuosen Quer-Flötisten (Rumpelstilzchen)-Ian Anderson. Musik mit keltischen Wurzeln und manchmal Texten in "Gälischer Sprache", deren WORTE man nicht versteht, auch wenn man Englisch kann. Die man... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 9.0/10

Unerwartet und unvorhergesehen
Es war am 3. Februar 1967 als ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern nach Deutschland kam. Ich bin in Tschechien geboren und aufgewachsen, zweisprachig, deutsch und tschechisch. Viele Verwandte und Bekannte meiner Eltern und Großeltern lebten in den - damals noch -... Weiterlesen

Yatagan vor 111 Tagen
Schöner schnörkelloser Chypre-Klassiker mit allem, was dazu gehört: Bergamotte, Weißblüher, Eichenmoos, Moschus und Aldehyden im Auftakt.+10
Can777 vor 168 Tagen
Sehr maskuliner Chypre! Rauchiges Eichenmoos,petrolig,tabakig und leicht floral. Sehr rebellisch-verrucht,körperlich und unglaublich sexy!+12
Minigolf vor 3 Jahren
Wunderbarer Wonnechypre. Moosig, holzigunsüß blumig. Enorm tief durch große Ladung Eichenmoos. Auch "nelkig", Blume, herb, grün und braun.+6

von Turmalin
von Catyschatzi
von Digindirt
von Digindirt

Beliebt Coty

Aspen for Men (Cologne) von Coty Emeraude (Parfum) von Coty Vanilla Fields von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Ex'cla-ma'tion von Coty Vanilla Musk von Coty Wild Lagoon von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Sand & Sable (Cologne) von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty Universo (Eau de Toilette) von Coty Wild Musk von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Les Muses von Coty Sophia (Cologne) von Coty