Imprévu (1968)Parfum

Imprévu (Parfum) von Coty
Imprévu (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1968. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „unvorhergesehen, unerwartet”.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Neroli, Veilchen
Herznote HerznoteJasmin, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmbra, Benzoe, Bourbon-Vetiver, Eichenmoos, Moschus, Vanille

Eingetragen von Turandot, letzte Aktualisierung am 13.12.2019.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Imprévu (Eau de Cologne) von Coty, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Tiefdunkler Bass begleitet von hellen Flötentönen
....mit einer eigenwilligen Melodie. Wer kennt noch die Irische "Kultband" Jethro Tull mit ihrem virtuosen Quer-Flötisten (Rumpelstilzchen)-Ian Anderson. Musik mit keltischen Wurzeln und manchmal Texten in "Gälischer Sprache", deren WORTE man nicht versteht, auch wenn man Englisch kann. Die man... Weiterlesen

Unerwartet und unvorhergesehen
Es war am 3. Februar 1967 als ich mit meinen Eltern, meiner Schwester und meinen Großeltern nach Deutschland kam. Ich bin in Tschechien geboren und aufgewachsen, zweisprachig, deutsch und tschechisch. Viele Verwandte und Bekannte meiner Eltern und Großeltern lebten in den - damals noch -... Weiterlesen

YataganYatagan vor 12 Monaten
Schöner schnörkelloser Chypre-Klassiker mit allem, was dazu gehört: Bergamotte, Weißblüher, Eichenmoos, Moschus und Aldehyden im Auftakt.
Can777Can777 vor 13 Monaten
Sehr maskuliner Chypre! Rauchiges Eichenmoos,petrolig,tabakig und leicht floral. Sehr rebellisch-verrucht,körperlich und unglaublich sexy!
MinigolfMinigolf vor 3 Jahren
Wunderbarer Wonnechypre. Moosig, holzigunsüß blumig. Enorm tief durch große Ladung Eichenmoos. Auch "nelkig", Blume, herb, grün und braun.

von Turmalin
von Catyschatzi
von Digindirt
von Digindirt

Beliebt Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chypre de Coty / Chyprée (Eau de Toilette) von Coty Ambre Antique von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Masumi (Eau de Toilette) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Jasmin de Corse von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Wild Lagoon von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Sophia (Cologne) von Coty