Masumi 1967 Eau de Toilette

Masumi (Eau de Toilette) von Coty
Masumi (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Coty für Damen und erschien im Jahr 1967. Der Duft ist blumig-chypreartig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte EstragonEstragon KorianderKoriander OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote FliederFlieder IrisIris JasminJasmin LilieLilie MaiglöckchenMaiglöckchen MairoseMairose GartennelkeGartennelke
Basisnote Basisnote AmbraAmbra BenzoeBenzoe EichenmoosEichenmoos LabdanumLabdanum MoschusMoschus SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Gentilhomme, letzte Aktualisierung am 08.08.2021.

Test-Satz- und Sieg
Wieder einmal so ein herrlicher Chypre, den es nicht mehr zu kaufen gibt. Ein kleines Teströhrchen aufgemacht (danke, liebe Ola), mit dem Stäbchen aufgetupft, geschnuppert... WOW!!! Mehr bräuchte ich da gar nicht sagen, jedoch von WOW! alleine weiß kein Mensch, wie das duftet. Zuerst kommen...

Endlich ein Parfum aus meinem Geburtsjahr
Was Parfumo alles wahr werden lässt! Dank Herrn Ffhfhf , darf ich den ersten Duft aus meinem Geburtsjahr erleben. Vielen Dank für diese Erfahrung! Masumi, das klingt fernöstlich, doch irgendwie will diese Kreation nicht asiatisch duften. Masumi ist, wenn ich mich nicht komplett irre, ein...

JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Toll gemachter Chypre
Dunkelgrüne Mischung
Aldehyde spitzen
Schleier breitet sich aus
Würzig und harzig tritt er auf
Üppige Bluten vollenden
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Kühle unsüße Blumigkeit ruht auf feiner Würze und angeharztem Moosbett. Köstlicher 60er-Chypre, dem eine gewisse Strenge innewohnt. Schön.
Einer der besten Chypre-Düfte, die mir in letzter Zeit begegnet sind: grün, holzig, würzig, aldehydig, subtil floral: großes Kino!
Can777Can777 vor 3 Jahren
Toller Chypre! Hat was von Imprévu,aber weniger Leder hier. Dafür fein-floral und dezente Würze mit grüneren Anteilen. Sehr schöner Coty!
SusanSusan vor 2 Jahren
Für meine Nase: Perfektion. Grün-würzig-moosig mit zart-floralem Schleier und einer gewissen Ernsthaftigkeit.....

Beliebt von Coty

Emeraude (Parfum) von Coty Ambre Antique von Coty L'Origan (Parfum) von Coty Emeraude (Eau de Cologne) von Coty Chypre / Chyprée (Eau de Cologne Parfumée) von Coty Aspen for Men (Cologne) von Coty Chypre / Le Chypre (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Eau de Toilette) von Coty Chanson d'Eau von Coty Complice (Eau de Toilette) von Coty Route 66 (Eau de Toilette) von Coty L'Aimant (Parfum de Toilette) von Coty Imprévu (Parfum de Toilette) von Coty L'Aimant (Extrait de Parfum) von Coty Imprévu (Parfum) von Coty La Rose Jacqueminot (Eau de Parfum) von Coty L'Origan (Eau de Cologne) von Coty Emeraude (Parfum de Toilette) von Coty Preferred Stock (1990) (Cologne) von Coty Vanilla Fields (Cologne) von Coty